Zum force Feedback,
da ich selber nicht so intensive Autoerfahrungen habe kann ich es nur so einschätzen wie man es sieht/liest.
Wenn man bei TDU über einen Bordstein fährt zB merkst du das je nach eingesteller Stärke schon recht ordentlich. Selbes gillt für Bodenwellen in zB Race.
Wenn man die Rückstellfeder benutzt (Lenkrad wird auto. in Neutralpositon gestellt) wird alles aber etwas schwieriger, ist aber dennoch zu bewältigen
Zum 900 Modus, du hast jeweils 1.5 Umdrehungen nach Links und Rechts, wenn du normal fährst brauchst du kaum lenken, das Lenkrad ist dann wirklich sehr empfindlich, willst du allerdings bei TDU einparken, rückwärts fahren oder sonst was musst du gut mit Gas und Kupplung umgehen, sonst geht er dir aus, du musst sehr viel kurbeln, das Lenkrad kann aber selbst die wildesten Kurbelattackan ab, keinerlei Spiel bei mir nach gut einem halben Jahr.
Bei driften wird das noch witziger, da musst du auch sehr vieeel kurbeln, wenn man den Dreh dann allerdings raus hat macht es echt Spaß, besonders weil das Lenkrad sehr empfindlich ist.
bei weiteren Fragen, löchere mich!!
Hoffe es hilft dir etwas,
chrissi