[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungewöhnlich. Tue dir den Gefallen, installiere es neu. Starte das Spiel zwischen jeder Instanz. Reihenfolge:

-Hauptspiel

-Patch 1.66A

-Car Pack

So lässt sich der Fehler leichter orten. Beim ersten Fehler die radial.cb löschen.

Gruss

Stimmt nicht ganz, patch 1.66A weglassen, der ist im Carpack drinn.
Es kommt öfters zu fehlern wenn das carpack installiert wird und der Patch schon drauf ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke eher, dass seine Firewall TDU blockt... schau mal nach, halte ich nach dem OS neu aufsetzen für am wahrscheinlichsten.

Firewall von Vista habe ich jeden Port freigegeben und meine Fritzbox auch auf die neue IP eingestellt, das sollte es eigentlich nicht sein. Habe TDU ja schon seit 9 Monaten nicht gespielt und davor nie Probleme gehabt deshalb weiss ich auch nichts von diesen Lösch-Aktionen. :-[

Wie gehen die denn?
Hinzugefügter Post:
Stimmt nicht ganz, patch 1.66A weglassen, der ist im Carpack drinn.
Es kommt öfters zu fehlern wenn das carpack installiert wird und der Patch schon drauf ist


Gut das probiere ich nochmal, habe nämlich wirklich erst den Patch und dann das CarPack inst. Danke, vielleicht hilft wirklich die Neuinstalltion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mein Vorschlag wäre ebenfalls alles neumachen, dann erstmal nur den Patch ohne das CP und dann eine neue Karriere starten, altes Save reinkoipieren und schauen ob du dann ins Spiel kommst. (Geht nur wenn du in dem Savegame keine Autos aus dem CP hast)

Wenn dann alles klappt installierst du das CP drüber, reintheoretisch sollte es kein Problem damit haben das der Patch bereits drauf ist, ansonsten löscht du ihn manuell.

MfG,
chrissi
 
Leut ich hab ne Frage. Können die anderen die gemodetten Cars sehen? Gibt es auch nen Toyota Supra Mod? Kann man wagen selber tunen?
 
@SPlayM,
Vsync kann man im Spiel einstellen meine ich... ich schau gleich nochmal nach!

@jan_32,
Die anderen können deinen Wagen nicht sehen, jedenfalls solange nicht bis sie den selbden Mod haben.
Sie sehen dann das Auto welches du ersetzt hast.

Toyota Supra Mod - Keine Ahnung, google etwas.

Ich finde TDU gehört nicht gemoddet :p

MfG,
chrissi
 
TDU gehört nicht gemoddet? dann schau dir mal den Edonis ersatz heir an :drool:
*klick*

Und achja, ne Supra Mod gibts noch nicht
 
Menno neuinst. Start ohne Patch - Aufforderung zu patchen, wollt er laden. Abbruch und Patch von HDD inst. Neustart des Spiels und wieder keine Verbindung möglich. Nochmal alle Port kontrolliert, Fehler beseitig, wieder keine Verbindung möglich. Menno bin ich sauer, extra das CarPack gekauft und nun geht gar nix ausser offline. :(
 
@Nopileus,
ok, der Veyron macht ne Ausnahme, aber dfer Rest muss nicht sein ;)

@dussel,
Vielleicht isses atm ja ein Server Problem seitens TDU, ich schau mal ob ich rauf komme :wink:

MfG,
chrissi
 
hi
mal ne frage, hab mein vista am we neu installiert und nu habsch nur meinen Key fürs mega pack gespeichert. n link zum download vom selbigen fehlt mir aber... wär jemand vll so net und hat nen link zur hand?

mfg
CreeDy
 
Kurze Frage

Spiele die Xbox 360 Version von TDU und habe dort mehrere Fahrzeuge zu verkaufen.

Wann genau bekommt man das Geld vom verkauften Auto, wenn man es in den Verkauf gestellt hat.

Habe einen Crysler four irgendwas und einen Enzo Ferrari am 31.08.2008 verkauft. [so der Status bei TDU]

Wann bekomm ich nun das Geld dafür ??
 
Genau, beim PC erhälst du dann quer übern Bildschirm "Fahrzeug xyz wurde verkauft" und dann erhälst du das Geld.

MfG,
chrissi

@AMD User,
mach deine Sigantur mal etwas kleiner :wink:
 
Wahrscheinlich hat er nicht den Direktverkauf, sondern das Auktionshaus benutzt, dann dauerts natürlich.
 
Beim Enzo hatte ich dort auch stehen das mein Auto verkauft wurde.

Habe nicht Direkt Verkauf gemacht sondern in Verkauf geben. [steht auch oben ^^]

Naja mal abwarten
 
Eine Frage: Ist es möglich TDU über mehrere Monitore zu spielen, dass einer vorne steht, wo ich immer nach vorne gucken kann. Ein weiterer Monitor steht dann hinter mir und hier habe ich auch die Rückansicht, genauso mit den Seitenansichten. Ginge das?
 
wenn du das spiel vier mal startest und vier mal exakt gleich fährst, dabei aber unterschiedliche kameraperspektiven hast ja. sonst wohl eher nein ^^
 
Sowas ist mit ganz normalen games nicht möglich, darauf müssen die Programmiert werden.
 
Gibts dafür keine Mods?
 
nein. was du suchst scheint ein richtiger fahrsimulator zu sein. sowas gibt es für den privat user nicht
 
Ich suche keinen Fahrsimulator, ich möchte das bloß bei TDU haben.

Fährt jemand mit dem G25 und kann ein bisschen davon erzählen?
 
ich fahre mit einem DFP, fast das selbe bis auf die Kupplung und Schaltkonsole, falls du zB was zum 900° Modus wissen möchtest, Force Feedback oder sowas kannste auch mich fragen, ansonsten warte auf einen mit einem "echten" G25 :p

MfG,
chrissi
 
Danke sehr, dann tu ich das doch glatt mal. Ist das FF realistisch und kann man es einstellen?
900°C ist ne Menge in eine Richtung oder in beide?
 
Zum force Feedback,
da ich selber nicht so intensive Autoerfahrungen habe kann ich es nur so einschätzen wie man es sieht/liest.

Wenn man bei TDU über einen Bordstein fährt zB merkst du das je nach eingesteller Stärke schon recht ordentlich. Selbes gillt für Bodenwellen in zB Race.
Wenn man die Rückstellfeder benutzt (Lenkrad wird auto. in Neutralpositon gestellt) wird alles aber etwas schwieriger, ist aber dennoch zu bewältigen ;)

Zum 900 Modus, du hast jeweils 1.5 Umdrehungen nach Links und Rechts, wenn du normal fährst brauchst du kaum lenken, das Lenkrad ist dann wirklich sehr empfindlich, willst du allerdings bei TDU einparken, rückwärts fahren oder sonst was musst du gut mit Gas und Kupplung umgehen, sonst geht er dir aus, du musst sehr viel kurbeln, das Lenkrad kann aber selbst die wildesten Kurbelattackan ab, keinerlei Spiel bei mir nach gut einem halben Jahr.
Bei driften wird das noch witziger, da musst du auch sehr vieeel kurbeln, wenn man den Dreh dann allerdings raus hat macht es echt Spaß, besonders weil das Lenkrad sehr empfindlich ist.

bei weiteren Fragen, löchere mich!! :d

Hoffe es hilft dir etwas,
chrissi
 
Ok, danke erstmal.
Wie sadistisch die Aufforderung, aber gut *Löcherndes Käsemesser raushol*
Wie ist denn die Befestigung ist die auch wie beim G25? Hält alles gut?
 
Hab das G25 und das hält selbst den wildesten Aktionen stand. Eher reißt es mir den Schreibtisch um...
 
Der XBOX 360 Controller hat am PC leider keine Rumble Unterstützung.
gibts da einen Pacth für TDU ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh