[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder kaufs noch mal für 15€. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder so, dann haste sogar eins was nur dir gehört :p

15€ ist nen super Preis für TDU, auch wenns die BoA Edition ist, wo wirklich nur das nötigste bei ist^^

MfG,
chrissi

Wo stehst du denn?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das noch auffe Reihe bekomme... Hab gestern schon so lange gefahren^^
Ich schau jetzt erstmal Mondfinsternis und bin um 10 wieder da!

Bis gleich!

Zuletzt bearbeitet:
Also breez1, richtig?

Ich bin "X16chE1.6" und joine nun, bg ingame! :wink:

@all,
kurze Pause atm, macht echt Spaß!
Ham schon nen paar coole Manöver hinter uns, schade das wir nur zu zweit sind :(

Nun sind wir fertig, haben beschloßen das sehr bald zu wiederholen, wäre schön wenn wir dann Unterstützung bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl schon zu spät, wie wäre es mit heute Abend 7:00 Uhr am Leuchtturm?

Ich bin dabei, gerne auch früher.
BreeZ, kommst du wieder mit?

Jemand anders vllt such noch?

Ich fahre diesmal einen Noble M12 GTO 3R Klasse B und ermacht seine 330.. Also am besten keinen Koenigsegg nehmen ;)

MfG,
chrissi

Super, von meiner Seite aus gehts auch schon eher. Ich bin mit dem Teil unterwegs. Ingame heiße ich whippersnapper1989 und bin Meister. Wie wäre es um 18:30 beim Leuchtturm aufm Parkplatz?

Gerne, ich habe Zeit!

Dann machen wir aus:
Klasse
-Klasse A-B (300-350km/h)

-Frühstens halb 7 Abends am nördlichstem Leuchtturm

Teilnehmer
whippersnapper => whippersnapper1989
chrissi1106 => X16chE1.6
Und noch mehr!

MfG,
chrissi

Update:
whippersnapper und ich sind gut 200km gefahren, es hat sehr viel Spaß gemacht, haben auch viele Fotos geschoßen, ich lad dir Morgen hoch... Ich bin fertig mir der Welt^^
Wir ham beschloßen das wir das nochmal wiederholen, dann aber bitte mit eurer Unterstützung.

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch der Server auch Offline ? Oder bin ich der einzige Idiot der nicht drauf kommt.

Ahh, ich wollts auch schon posten...

Die benötige Software ist aber noch etwas verbuggt, und die bis jetzt erschienen Wagen sind mehr als dürftig... Skyline mit und ohne Spoiler, Audi RS4 mit/ohne Spoiler nen Veyron undn Hammer, Link kommt gleich.

MfG,
chrissi

wollte jetzt auch mal wieder spielen.
Habs installiert + patch 1.66a + CarPack.
Wenn ich das Spiel starten will komme ich erst rein, dann kommt das Intro, danach Test Drive funktioniert nicht mehr...
Sofort wusste ich wieder, warum ich das Spiel nicht mehr spiele.

Installier mal nur das Carpack, da ist der Patch schon drinn, dann sollts gehen

Wenns danach nicht geht teste einfach mal das radial.cbd Löschprogramm, es ist zwar nicht sehr warscheinlich das nach der direkten Installation sofort diese Datei an dem Absturz schuld ist aber teste es.

MfG,
chrissi

Menno habe mir nun auch mein Vista neu aufgesetzt und nun komme ich nciht mehr online mit TDU. :(

Das noch vorhandene offline-profil funktioniert, aber die online nicht

Ungewöhnlich. Tue dir den Gefallen, installiere es neu. Starte das Spiel zwischen jeder Instanz. Reihenfolge:

-Hauptspiel

-Patch 1.66A

-Car Pack

So lässt sich der Fehler leichter orten. Beim ersten Fehler die radial.cb löschen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher, dass seine Firewall TDU blockt... schau mal nach, halte ich nach dem OS neu aufsetzen für am wahrscheinlichsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh