[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie fährt es sich denn mit manueller Kuppelung und dem G25?? :)

Geht eigentlich, lang nicht so realistisch wie GTR, aber ganz passabel.
Man muss nur zu viel Gas geben, wenn man "normal" anfährt, geht er einem recht oft aus...
Problem beim schnell Gänge reinhauen gibts bei mir ab und an, dann nimmt er denn Gang nicht an und man fährt im Leerlauf weiter :hmm:

Aber sonst machts gut Laune, v.a. Cruisen ist klasse mit nem Oldtimer und dann schön hoher Gang und immer wieder mit Kupplung durchdrehen lassen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also doch nicht wirklich wie in der Realität, sehr schade. :(

Die Auto's nur mit Kuppelung anfahren geht sozusagen auch nicht??
 
Müsst ich bei Gelegenheit mal testen, habs grad verliehen das Spiel.
Ich glaube bei manchen Autos gehts, aber nicht bei allen.
Was ich noch weiß ist, dass es manchmal stupide durchdreht, wenn man die Kupplung kommen lässt (ohne Gas)..
 
Hört sich nicht gut an, aber heute kannst du selbst nen Benziner nur mit der Kuppelung anfahren (ist natürlich nicht so wie das Standgas beim Diesel) und das ist gewöhnungssache. :d
 
Wie fährt es sich denn mit manueller Kuppelung und dem G25?? :)

Ist schon näher an der Realität und macht auch ziemlich viel Spaß. Die Kupplung hat auch einen guten Widerstand. Nur die Schalteinheit ist etwas wackelig und erinnert mich an meine Opelschaltung. Puddingrühren wäre wohl passend ;)
Macht aber trotzdem laune ;)
Hinzugefügter Post:
Also doch nicht wirklich wie in der Realität, sehr schade. :(

Die Auto's nur mit Kuppelung anfahren geht sozusagen auch nicht??

Doch das funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre das G25 wohl doch nen Kauf wer, aber wohl erst wenn das neue TDU2 draußen ist. :)

Edit: OK, mit Kuppelung anfahren geht:



Auf dem digitalen Drehzahlmesser des Ford sieht man das auch sehr schön und das hab ich nur mit einem analogen Stick vom Gamepad gemacht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal versucht Kupplung auf die Bremse zu legen, da war der Effekt gleich Null, da war nichts mit Kupplung kommen lassen usw...

ich probiers nochmal...

MfG,
chrissi
 
Ich hab mal versucht Kupplung auf die Bremse zu legen, da war der Effekt gleich Null, da war nichts mit Kupplung kommen lassen usw...

ich probiers nochmal...

MfG,
chrissi

Bei mir genauso, ich glaub einfach nur, dass die G25 Kupplung auch parallel funktioniert und nicht nur entweder oder wie ich mir das bei Gas und Bremse vorstelle.
 
Das kanns wohl sein...
ich werde meinem DFP erstmal richtig lange Treu bleiben, Kupplung is schön und gut aber 200€ fürn Lenkrad muss nicht sein.

MfG,
chrissi
 
@ chrissi1106

welche einstellungen hast du in tdu vorgenommen, hab ja auch das DFP (FTW!), bin mit der Lenkung noch nicht ganz zufrieden.
 
Ich lade dir gleich einen Screen von Treiber und von den TDU Settings hoch, wart nich ein bisschen ;)

MfG,
chrissi

Edit:
Settings im Treiber/Windows:


Settings Ingame:


Hoffe das hilft dir!
bei mehr fragen, frag einfach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es angenehm, klar, beim driften oder schnellen Kurvenfahrten musste schon etwas mehr kurbeln, aber da gewöhmtman sich dran und das Lenkrad kanns ja schließlich haben, außerdem ist das Lenkrad bei diesen Settings wirklich sehr sehr genau und sensibel.

MfG,
chrissi
 
Hab mal die 900° getestet. Ist mir irgendwie nichts. Das Fahrgefühl ist für mich nicht mehr so direkt. Habs wieder auf knapp über 300° gestellt. Fährt sich für meinen Geschmack besser.
 
Ich finde es in so einem Bereich nicht mehr genau genug, außerdem hab ich mich jetzt eh schon dran gewöhnt :p

Aber gut das du testest bevor du ein Kommentar ablässt ;)

MfG,
chrissi
 
So, nun habe ich es wohl enldich hinbekommen wenigstens ein neues profil zum Laufen zu bewegen, aber das gute alte mit dem Geld, Häusern und Wagen will partout keine Verbindung aufbauen. Gibt es da noch nen Trick?
 
Tdu problem mit internet verbindung!!!

Habe ein großes Problem mit TDU, mir wurde gesagt ich soll es hier posten...

habe mir das MEGA CAR PACK installiert, seit dem kann ich nich mehr ONLINE spielen, alles andere geht, es kommt immer die Fehlermeldung, "Verbindung zum TDU Server nicht möglich" dann habe ich das Spiel mal neu installiert damit ich das CAR PACK nich mehr drauf habe, aber immernoch das selbe Problem....
 
Hast dudasCar Pack gekauft oder auf ne andere Art und Weise besorgt?
 
Dann geht es nicht! DU musst e skaufen. Den der Key vom Car Pack wird benutzt und deshalb kannst du dich nciht verbinden mit dem Server!
 
also ich würd das pack installn und den key wieder rauslöschen, so siehst du dann wenigsten alle autos ;)
 
Mhm. Ich weiß ned so recht aber guck vllt mal unter C:/Doukumente und EInstellungen/..../Anwendungsdateien/TestDriveUnlimited/



vllt dort. Ich wieß nciht mehr wie man das in XP macht!
 
da is schonmal nix, dort sind nur die savegames aber nix zu sehen von irgendeiner KEY.txt Datei....

kann mir vllt jmd anders weiterhelfen? will endlich wieder online spielen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh