[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du die key.txt nicht findest installier TDU neu, ich seh ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin jetzt noch was zu machen da du es eh wieder versuchen wirst... Schau aber einfach mal im Thread, da steht drin wo die Key.txt ist.

btt:
Hätte heute mal wieder jemand Lust zu fahren?

MfG,
chrissi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie heißt du ingame? Kann es sein dass ich dich heute oben am Parkplatz gesehen habe und du einen gewissen Johnny88 angeschreiben hast der Japaner ist? Du hattest nen grauen Caterham oder? Ich wra mit nem orangen McLaren! Armym3
 
HEy Jungs, Ich wollte mal wieder ne runde TDU spielen aber mein Bruder hat es noch bei sich und ich kann es mir erst wocheende abholen, da wollte ich fragen ob ich es auch online mit eine Crack spielen kann also ein No DVD crack? sonst muss ich noch ne weile warte leider^^
 
Ich werde auch gleich an den Start gehen. Ich warte oben am Leuchtturm.
Ingame nick: T1meWarp
 
Kann man ncihtsowas wie ne Forudmeluxx TDU NickName Liste machen?
 
Falls du die key.txt nicht findest installier TDU neu, ich seh ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin jetzt noch was zu machen da du es eh wieder versuchen wirst...

MfG,
chrissi

öhm nö werde ich nich und ich habe es schon neu installiert, das problem bleibt bestehen.... aso und wäre nett zu sagen wo genau das im thread steht, weil es sind ja nun immerhin schon gut 50 seiten

mfg
 
Gibts noch viele, die das Spiel spielen?
Ich überlege mir die Steelbox für 15,99 EUR bei Karstadt zu kaufen...
 
ich überleg mir auch grad, ob ichs mir nochmal zulegen soll!?
brauch ich denn dass car pack um mit euch online zu zocken?
oder reicht einfach nur die normale edition?
 
Das Carpack brauchst du natürlich nicht. Siehst dann halt ein Dummycar statt den neuen Fahrzeugen. Würde dir das Pack aber trotzdem empfehlen, lohnt sich wirklich!
 
ja dummy will ich auch ned sehen^^, alles klar, naja ich überleg mal, wären wieder 40€...
mal schaun, aber klasse is dass game wirklich!
 
@CarPack
schreck hat alles gesagt, der Hype ums CP ist aber inzwischen vergangen, sind nur noch sehr wenige CP Wagen unterwegs.

@ForumDeluxx Nickliste,
gute Idee, da dieser Thread ja auch viel zum Verabreden benutzt wird, ich fang mal an:
Code:
[size="4"]Test Drive Unlimited InGame Nicks[/size]
chrissi1106 => X16chE1.6
schr3ck87 => schr3ckisback
breez => breeZ1

Ich bin jetzt wieder mit meinem Caterham unterwegs! :wink:

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gerade gekauft, die Steelbox gabs leider nicht mehr.
Aber für 15,99 immer noch eine gute Wahl denke ich.

Werds jetzt mal installieren.

@ FoXdeLuXx: Sag Bescheid wenn du es gekauft hast, dann können zwei Fahranfänger die Welt unsicher machen :d
 
@schreck,
mehr als 8 Leute sind eh nicht drin :p
Aber mehrere paralelle Gruppen dürften möglich sein...

Wollen wir und nun mal auf eine Zeit einigen?

Chrissi
 
Weiß ich doch ;)

Training hab ich keinen Bock drauf... Wäre also so gegen 19 Uhr Einsatzbereit ;)
 
Gut, hab da auch nicht dran gezweifelt *g* ;)

Gegen 19Uhr geht bei mir bis jetzt noch, werde aber versuchen mir das frei zuhalten, denke das geht dann wohl in Ordnung.

**Liste der bisherigen Nicks in den Startpost eingetragen!**

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh