[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, ich dann auch, hat so keinen Sinn.
 
@ Hagen hab es jetzt bei gamesplanet.com gedownloadet , aber das Problem ist wenn ich den downloadmanager gedownlaodet habe, und saugen will zeigt er 0 bytes an und nac ca. 1 Minute eine Meldung : "The operiaton timed out".Hattest du das auch schonmal?
Mist hab vergessen mich anzumelden.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry, habe da noch nichts online gekauft.
 
Wie kann mann denn Freunde hinzufügen?
 
Entweder nach ein einem Rennen, oder in dem Menü, in das du mit der F taste kommst... dann beim gewünschten Spieler rechts drücken (normalerweise numpad 6) und dann einladen oder so.
 
Im Spiel F drücken wenn Spieler in der Nähe sind. (Anzeige unten Links) Dann mit 8 oder 2 aufm Nummernpad auf den Namen gehen und 6 drücken. Zur Freundesliste hinzufügen. Dann bekommt derjenige eine Anfrage. (Die auch abgelehnt werden kann)
 
Also geht das nur, wenn der Spieler in der Nähe ist?
 
ja, sieht man auf der Anzeige unten links oder wenn man die Spieler im Spiel sieht.
Ich bin auch gleich auf der Insel. Treibe mich beim Crysler Händler rum. TimmyG1
 
Ok, ich komme auch mal zum Chrysler Händler, heiße Fighter-Rama.

Ich kann deine Einladung irgendwie nicht annehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs glaube ich geschafft.
 
Hat jetzt jemand Lust zu fahren?
Bin auf dem Raceway
 
Meines läuft nun auch, habe aber, daich ja neu starten muss, nicht viele Wagen. Meine schnellsten sind F430 und eine vette06 Leutchtturm müsste ich wohl auch noch suchen. ;)

Bin der sopor-dussel
 
Versuchs gleich einfach nochmal... Kommt ab und an vor.

Wo wollen wir uns denn treffen?
Ich wäre dann mitm Zonda unterwegs, habt aber Rücksicht, fahre das Teil erst seid gestern, kann sein das ich ab und an (^^) mal abfliege *unschuldig guck*

MfG,
chrissi
 
Das ist mir egal.Hab noch nen Anfängerwagen Crysler Sky.

Edät:Brauch ja den Patch 1.66A oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt ihr? Würde gerne dazu stoßen.
 
Ja, wir wollten gleich los...
whippersnapper, wie heißt du InGame?

ich stell mich in den nächsten paar Mins mit dem Zonda an den Chrysler Händler.

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ist drauf.Aber er konnte die .Exe nicht überschreiben.Das habe ich ignoriert.
Hab mal nen Keks draufgemacht aber bringt immer noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh