[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich sehs wohl, wüsste aber spontan echt nicht wie man das beheben könnte...

Neu installiert hast du ja schon, mehr würde mir auch nicht einfallen.
Ah doch, versuch doch mal den Graka Treiber neu zu machen, vllt hilft das ja.

MfG,
chrissi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Graka Treiber werd ich heut abend mal neu machen.
Sind eigentlich durchschnittlich 35fps auf 1680x1050 mit vollen details und 4xAA, HDR, usw. für eine HD4870 512mb normal?
Zur Zeit hab ich nur einen 4200+ drin, da ich noch auf meine neue CPU warte, kanns auch daran liegen?
 
Hab heute den Graka neuinstalliert und siehe da: Keine durchsichtigen Autos mehr und durchschnittlich ~10-15fps mehr :fresse:

Danke!
 
Hey!

Na also, ich wusste das wir das irgendwie in den Griff bekommen :p

Dann freu ich mich für dich, können die Tage dann ja auch mal fahren, Heute wirds leider nichts mehr da ich noch lernen muss :O

MfG,
chrissi
 
Hab seit ein paar Tagen das G25 Lenkrad mit GRID und GTR Evo, da ich TDU für nur 19 CHF kriege wollte ich mal fragen inwiefern TDU das Lenkrad unterstützt (Kupplung ect) und ob online viel los ist. ^^
 
Kupplung, H-Schaltung, 900° Modus... alles kein Problem. TDU unterstützt das G25 voll und Online ist immer noch einiges los.
 
Geil, dann werd ich mir das Game holen. :) Hab damals die Xbox Demo gezockt, aber mit dem Lenkrad stell ich mir das ganze seehr geil vor, auch wenn man mit 900 Grad Modus wohl ziemlich am kurbeln ist. :fresse:
 
Die Kurbelei kann ganz schön ausarten. Habs auf knapp über 300° stehen, langt völlig :)
 
Hab bisher mit 320° gezockt, werde aber bei TDU sicher mal 900° ausprobieren, ist ja auch irgendwo realistischer als beispielsweise bei GTR Evo wo man mit richtigen Rennwagen fährt. ;-)
(Bin zwar kein Experte, aber soviel ich weiss fährt man bei richtigen Rennen wohl kaum mit 900°)
 
Hab heute den Graka neuinstalliert und siehe da: Keine durchsichtigen Autos mehr und durchschnittlich ~10-15fps mehr :fresse:

Danke!
Also hat nu @1680*1050 + 4xAA + HDR + hohe Details etwa 50fps mit dem 4200+ und der 4870 512mb? :)
 
Hab heute meinen 6000+EE bekommen und jetzt sinds konstant ~50fps, maximal gehts mal auf 40 runter.

Aber der Graka Treiber hatte so einiges, fragt mich nicht warum aber durch HDR war manchmal alles weiß, man hat die entgegenkommenden Autos fast garnicht mehr gesehen :d

Aber jetzt klappt das alles:)
 
Und AA, AF, etc. funzen nu auch?
 
Aber der Graka Treiber hatte so einiges, fragt mich nicht warum aber durch HDR war manchmal alles weiß, man hat die entgegenkommenden Autos fast garnicht mehr gesehen :d

Hab das mit meiner HD3870@Cat 8.8 auch, wenn ich Alt-Tab mache. Transparente Autos hab ich ebenso, vllt sollte ich auch mal den neuen Treiber ausprobieren.
 
Dachte an Treiberprobleme bezüglich TDU. ;)
 
Wer hat denn mal Lust heute zu fahren?
 
Ich hätte mal wieder Lust, GTR wird langweilig^^

Allerdings bin ich aufm Geburtstag und atm blockiert Warhead mein Laufwerk...
Morgen wer Lust und Zeit?

Wenn ja cool, ich fahr dann aber was langsames^^

MfG,
chrissi
 
1680*1050, 4xAA, hohe Details, HDR
BUTTERWEICH (bis auf Laderuckler)
GEIL GEIL GEIL :)
 
Ich hab wieder tierische Lust auf TDU!

Will Heute oder am Wochenende wer mit mir fahren?

MfG,
chrissi

Jo, ich bin dabei, setze mich mit meiner DiNovo vor meinen Fernseher, und fahre dann eine runde in Full HD.

Wann soll es losgehen ?

Bingt bei TDU nen Quad eigentlich was ? Ist ja nen XBox Game.
 
Braucht TDU garkein DirectX?
 
@DonGeilo,
TDU unterstütz zwar Multicore CPUs, aber ich denke das du von einem mit zB 3.6ghz getaktetem Dual nicht auf einen gleich getakteten Quad umsteigen solltest, also nicht nur wegen TDU...

@techlogi,
TDU braucht Dx9, steht doch sogar auf der Packung, wie kommst du darauf?

@Ausfahrt,
ich wäre Morgen den ganzen Tag da, ich überlasse euch Auto, Treffpunkt und Zeit :p

MfG,
chrissi
 
Ich hatte noch kein dx installiert und TDU lief trotzdem. :d

EDIT: Die Grafikfehler sind nun übrigens weg.
Aber wenn ich die ATI TrayTools laufen habe, dann startet TDU nicht mehr. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Dx is in Windows ja von Natur aus drin, von daher isses vllt nur ein altes gewesen :p

Wenn mehrere Inkompatibeltäten auftauchen schreib ich das in den Startpost.

MfG,
chrissi
 
verdammt... nach 1 monat will ich wieder tdu zocken, starte game, lädt, mein haus kommt, ich wähle das auto/motorad aus, es lädt wumms, blackscreen nach 5 sekunden dann "hat ein Problem und muss beendet werden" ... :( toll -.-
 
Nich verzweifeln ;)

Versuch als erstes mal das radial.cdb Löschprogramm

Sollte das Problem immernoch auftreten sichere dein Save, installiert TDU neu, dann den Patch.
Solltest du das CP haben lässte den Patch weg, der is im CarPack enthalten.

MfG,
chrissi

Also habe TDU und halt das CarPack, und nun nehm ich dieses Löschprogramm oder wie? Das finde ich in welchem Ordner in TDU ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh