[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Patch? Habe noch keinen installiert. Sollte ich das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Patch nur für die zwei Autos oder beinhaltet er auch Änderungen für das Spiel?
 
Hier die Fixliste:
AntiCheat measures implemented throughout the game
- *Fully reworked save system. Profiles can not be corrupted anymore (note: players will not be able to load a corrupted savegame.)
- Fixed crashs and improved stability everywhere in the game
- Fixed bug when a 'New game' is created with an online profile (remanent information)
- Improved online code (better management of lobbies, optimization of freeride sessions, “isolate” feature of the freerid improved)
- Fixed various bugs in drive in (linked with scores and cars)
- Fixed traffic cars flying around
- Fixed bug on multi-threading code
- Fixed some crackering/stuttering sound issues
- Fixed bugs in photo mode
- Fixed some corruption on car graphics
- Improved volume balance and bass power
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup.Hab jetzt den Patch von 4players gezogen und damit funzt es.
Heiße ATIFreak wie hier im Forum.
Können ja zusammen um 19 Uhr ein bisschen fahren.
 
Habe neben dem ein oder anderen Fehler in TDU auch Grafikfehler und da man sowas schlecht beschreiben kann: http://www.youtube.com/watch?v=8tOKUdKUaG0
Das komische ist halt, dass diese Fehler meist bei einzelnen Zeichen auftreten. Aber nicht nur bei Zeichen, sondern auch mal so in der Landschaft (und das nicht zu selten).
Jemand ne Ahnung was ich da machen könnte?
Graka wird wohl nicht zu warm, da TDU das einzige Spiel ist, wo dies auftritt. Treiber habe ich auch schon verschiedene probiert.

EDIT: Gerade ne geile Aussge in den Atari-Foren gefunden:
FlagShip @Atari-Forum schrieb:
[...]Aber das Augenmerk von EDEN und vor allem ATARI liegt bei dem Patch, es ist kein Game wie Vampires 2 wo dann die User selbst patchen müssen....

Es wird definitiv nicht so enden!!![...]
Wie sehr man sich doch irren kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo werden eigentlich die Statistiken gespeichert zwecks Neuinstallation?
 
Du meinst den Spielstand?
In den Eigenen Datein.
 
Ja, also wird nichts online gespeichert?
 
C:\Dokumente und Einstellungen\[NAME]\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame
Auch bei Online-Profil.
;)
 
Ups, habe die Frage gar nicht richtig gelesen.^^
Also ich denke mal nicht, dass irgendetwas online gespiert wird.
 
Sollte also reichen wenn ich den Ordner sicher.
Bei z. B. CoD4 wird ja das Online-Profil auch nicht online gespeichert. Ich frage nur, weil ich s. w. bald mein System neu aufsetzen werde und nicht nochmal von vorne anfangen möchte.
 
Also ich habe bei der Windowsneuinstallation lediglich den TDU-Ordner in Eigene Datein gesichert.
 
Habt ihr Lust nachher um 20Uhr ne Runde zucruisen?
Hab zwar im mom nur den Audi TT.
Wie kann ich euch den online finden?

MfG
 
Kannst dich ja irgendwo mit Spielern treffen, aber ich fahre heute nicht mehr - sorry.
 
Habt ihr Lust nachher um 20Uhr ne Runde zucruisen?
Hab zwar im mom nur den Audi TT.
Wie kann ich euch den online finden?

MfG
Auf der Karte nach "Techlogi" suchen. :lol:
An sich gerne, weis nur nicht wie es zeitlich aussieht. Muss eig. noch einiges machen.
 
Hay hab ein Problem habe im Treiber AAx16 und AFx8 aber es sind immer noch so kantig aus :


Wie bekomme ich das noch etwas runder?
 
AA im Spiel aktivieren?
Dein GPS sieht auch etwa SEHR merkwürdig aus. ;)
 
Hast du AA + AF auch im Spiel aktiviert??

HDR müsste dem Bild nach an sein.
 
Im Spiel kann man nur AAx4 einstellen, hab neugestartet und jetzt sieht es besser aus.
Trotzdem Danke.
 
Hast das mit deinem GPS hinbekommen oder ist das gewollt?
 
Ich denke gewollt ist das nicht, das sieht mir irgendwie danach aus als ob irgendwo eine Datei kaputt ist oder gar fehlt... Oder ist das GPS wieder in Ordnung nu?

MfG,
chrissi
 
Unbedingt unpraktisch ist es aber auch nicht - sieht man den Straßenverlauf beim Rasen vill. viel besser.^^
 
Da hast du auch wieder Recht^^

Vllt raffe ich mich ja nochmal auf zu ner Ausfahrt, ich hänge atm eher bei GTR E fest, in TDU gibts halt keine Nordschleife :fresse:

MfG,
chrissi
 
Bin auch seit einer Woche stolzer Besitzer von TDU. Endgeiles Spiel um das mal schnell einzuwerfen :d

Aber ein kleines, nerviges Problem habe ich. So ziemlich alle Autos sind bei mir halbdurchsichtig, also manche Teile sind durchsichtig manche nicht. Reifen sind aber immer durchsichtig.
Und wenn die normalen Autos über eine Kuppe fahren schleifen die manchmal beim runterfahren am boden, ist das normal? :d

Und die Verkäuferin bei den Immobilien hat eine durchsichtige Haut im Gesicht, so dass man das Gebiss gut betrachten kann :d

Ich habs schon einmal neu installiert, werds aber heute abend wohl nochmal versuchen wenn das Problem noch nicht bekannt ist.

Neuster Patch ist drauf.
 
Mach da mal einen Screenshot von o0

Also das die KI's aufm Boden schleifen is "normal", ist so eine Eigenart von TDU, das die Wagen durchsichtig sind kenne ich nur wenn man im Pausemode ist oder grade daraus kommt, dauerhaft durchsichtig hab ich noch nie gesehen.

MfG,
chrissi
 
Das ist eine sehr leichte Version, aber auf die Schnelle hab ich natürlich keine Autos gefunden die mehr durchsichtig sind. Aber man erkennts recht gut an den Reifen

20080921173804rdc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh