[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich hab dir das Programm ja verlinkt, das führst du aus und es macht alles automatisch, du musst nur noch auf "radial.cdb löschen" klicken, den Rest macht er selber.

Da du das CP hast und das Programm nichts hilft machst du TDU neu und installierst gleich das CP drüber, da der Patch ja schon da enthalten ist.

@techlogi,
wirst eingetragen :wink:

MfG,
chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all,
ich muss es tun... Ich hab mir 15€ zur Seite gelegt und werd mir das CP kaufen, hoffe das geht noch... Mal gleich Links im Startpost schauen :p

MfG,
chrissi

Ich hab ein Problem mit TDU , hier schildere ich es nochmal in der Hofnung hilfe zu bekommen

Mein Konto is Online , hat aber keine Gamespy ID eingetragen (obwohl ich sie beim Profil erstellen angegeben habe , fehlt bei "profile" der Punkt bei GameSpy) .... Ich sehe aber andere Fahrer , aber keine Online Rennen oder Clubs oder sowas ... Steht jedoch da "Kann keine Verbindung zum TDU server hergestellt werden wenn ich auf die Karte schaue ... Was is da Los?

Dein Konto ist anscheiend nicht online, denn sonst würde dort halt ein Haken bei GameSpy ID sein und du würdest diese Meldung nicht bekommen...
Die anderen Fahrer dürften warscheinlich die Bots sein, denke ich.

Als ich das erste mal TDU installiert habe dachte ich auch ich wäre online, hab ja schließlich auch so eine ID "beantragt", trotzdem war das nichts...

Versuch also mal rein testweise ein neues Profil zu erstellen...

MfG,
chrissi

egal welches auto , ich hab nen Pagani ... Vorm CruisiN Deluxx Club bitte :d Bin jetz schon unterwegs in TDU

Name - AdriannnG , kannst du mich ma adden?

Gut, danke für den Link...

An Alle, wenn das alles zügig verläuft kann ich auch endlich mit dem CarPack dienen, denke ich werd mir den Countach kaufen, dafür reicht das Geld noch :d

MfG,
chrissi

@Adrian,
hab deine PN gelesen, hab aber 100% voll, deswegen antworte ich hier,
ist kein Problem, Morgen dann...

Wegen CP, wie hast du bezahlt?
Ich hatte vor per Lastschrift zu zahlen, wie bist du vorgegangen?

Rest per PN pls.

MfG,
chrissi

ich war da und bin daaa

Nur leider 45 Minuten zu spät :p

Adrian und ich haben uns nun auf Morgen geeinigt, Zeit und Ort haben wir allerdings noch nicht, da sind euch alle Freiheiten gelassen..

MfG,
chrissi

Nur leider 45 Minuten zu spät :p

Adrian und ich haben uns nun auf Morgen geeinigt, Zeit und Ort haben wir allerdings noch nicht, da sind euch alle Freiheiten gelassen..

MfG,
chrissi

ich war seit 19:45 vor dem club -.-

Ich hab dir PN von Adrian bekommen und bin darauf gar nicht mehr reingekommen, wusste ich also nicht, schuldige...

MfG,
chrissi

Edit:
Habs nu, nun meint er:
"There is no TestDrive installed on your System"

Das Setup des CP liegt aufm Desktop, habs aber auch schon in den TDU Ordner geschoben...

Jemand Ideen? :(

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immernoch am wiederaufbau meiner karriere -.- CLK GTR hatte ich und dann neues spiel geklickt :(:( naja bin grad dabei alle verkäufer zu finden

ich war um 5 nach 8 - viertel nach 8 da vorm club und keiner war da ...

@Adrian,
hab deine PN grade erst gelesen da ich Zeitungen austragen musste... Wollen wir gegen 19 Uhr fahren? (Wenn wer mit will, deswegen schreib ichs öffentlich)

MfG,
chrissi

also ich würde jetz sofort losfahren , bzw fahre schon ... war leider noch essen , sorry !

p.s dein postfach is voll XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es voll is^^

War mitm Kumpel unterwegs, hab das Luxx voll vergessen, tut mir Leid :(

Morgen fahren wir wieder, kannst gerne mit!
Ich fahr nen Super Bee, er nen DB4...

MfG,
chrissi

WIe viel Uhr fahrt ihr , sag jetz schonmal me Zeit ich werde dann dazustoßen ... Hab jetz erstmal Fahrstunde 90 Minuten ab 10:45 und danach geh ich mit meinen eltern essen ... Bin also so um 3 oder halb 4 da

Vielleicht lässt sich ja gegen Abend was einrichten , wäre cool :d

Das gleiche schick ich dir jetz nochma per pm damit dus nich vergisst :d
Edit:Hmpf immer noch voll -.- :d

Nein, ich hab anscheinend derbe Verbindungsprobleme laut Freund, Lust auch keine mehr wenn ich ehrlich bin...

Lass uns mal einen Fixtermin machen, dieses ewige rumgejoine is nichts^^

Morgen
Wagenklasse G
Zeit : 19:30

Einverstanden?

Naja, soo teuer ist zB en Firebird auch nich... Musst ihn ja nicht tunen...

Mein Charger fährt gute 250, such dir also was aus dem Bereich aus :)

Will nun noch wer mit?

MfG,
chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh