[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh aufm Parkplatz beim Händler.
 
Komisch, kann mich nicht mit euch connecten
 
irgendwie gibts meinen metboli account nich mehr , kann das carpack also nich runterladen?

So ich komm jetz , wo seid ihr???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen Key hast schickt es dir bestimmt jemand ;)

Whipper, nen Freund und ich stehen am Leuchtturm (Freund = Decyl)

MfG,
chrissi

Edit:
"Die Verbindung wurde wegen Unstimmigkeit ihrer Spieldaten unterbrochen"

Naja... Komme atm nicht mehr rein => Lust weg :motz:
War aber witzig mit euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen Key hast schickt es dir bestimmt jemand ;)

Whipper, nen Freund und ich stehen am Leuchtturm (Freund = Decyl)

MfG,
chrissi

Edit:
"Die Verbindung wurde wegen Unstimmigkeit ihrer Spieldaten unterbrochen"

Naja... Komme atm nicht mehr rein => Lust weg :motz:
War aber witzig mit euch beiden!
Das ist mir auch schon mal passiert
KP wieso :-[
 
Bin ich wenigstens nicht alleine, nervt aber ungemein, hat man mal ne vernüftige Ausfahrt geplant und dann muckts wieder bei einem - super -.-

Morgen wer Lust?
 
Dann versuchen wir uns Morgen nochmal an der Murciélagoausfahrt, hoffentlich mit mehr Erfolg!

MfG,
chrissi

Bis dahin kauf ich mir noch ein paar Murcis, damit ich nicht so abgeschlagen darstehe :shot:
 
So Leute ich zock TDU seit heute wieder und fang neu an...
Ich spiel mal soweit bis ich ein schickes Auto zum cruisen habe (D-Klasse is schpn geil) dann meld ich mich wieder ;)
 
So, folgendes: Wer ist hier Milliadär? Ich stelle heute abend ein super Auto rein für 9Millionen. Bitte abkaufen, danke.

Näheres, wenn der erste Geldsack sich meldet. Isch brauch die Kohle!!! ;)
 
nee ich wollt nur mal im vorraus fragen, weil ich mir den mustang gekauft habe und den nachher zum Saleen machen will. Der Saleen ist mein Lieblingsauto und den will ich auch nachher zum Cruisen nehmen. Also schrubb ich jetzt schonmal Kilometer mit dem normalen Mustang, deswegen hab ich gefragt ;)
 
wohahaaha ich hab grad meinen Saleen S7 Twin Turbo auf Tuning Stufe 3 gebracht - ich sag euch , der is unfahrbar , ab 3k umdrehungen dreht das heck durch , und das bis zum vierten gang :fresse: 406 kmh hatte ich spitze bis jetz , mein gott geht das ding steil :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh