Rainer B. Trug
Enthusiast
Ich habe lange Zeit ohne Carpack gespielt, also nur mit Patch1.66, wenn du Probleme hattest beschreib welche genau, ich konnte so keine feststellen.
MfG,
chrissi
Ich bin ja Wiedereinsteiger mit jahrelanger Pause.
Bei eGay und normalem Softwareversand konnte ich derzeit keine übermäßig günstigen Angebote finden, weswegen ich zum ersten Mal ein Spiel gesaugt habe. Haaaaaaalt, meine Freunde. Legal, legal. Alle den Hörer wieder auf die Gabel legen bitte.
Jedenfalls ist das auch gründlich in die Hose gegangen, weil mir das Spiel innerhalb von drei Tagen alle 3 Aktivierungsmöglichkeiten abverlangt hat. Stehe gerade in Kontakt mit denen.
Jedenfalls gehe ich das Problem gerade von anderer Seite an. Und zwar habe ich gesehen, daß auch der DL-Dienst einen Patch 1.66A anbietet, weswegen ich auf die Idee kam, daß dieses eine spezielle Version ist, welche nur mit deren Authentifizierungssystem harmonieren kann. Man, bringe ich wieder viele Fremdwörter in einem Satz unter. Reschpekt, Rainer. Altes Haus.
Ich deinstalliere jetzt den Kram, patche mal mit deren Version und gucke, ob die dann immer noch denken, ich würde bescheißen, meine Hardware verändern oder das Spiel auf mehr als 3 PCs installiert haben.
Ich berichte dann wieder.
Frage dazu: Reicht es, den kompletten Ordner savegame zu sichern, damit nichts verloren geht? Habe zwar noch nicht die "Stadtrundfahrt" mit 189km absolviert, aber so einige Rennen sind schon gefahren. Und ein paar Zwiebeln habe ich auch schon weggefahren.