[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe lange Zeit ohne Carpack gespielt, also nur mit Patch1.66, wenn du Probleme hattest beschreib welche genau, ich konnte so keine feststellen.
MfG,
chrissi

Ich bin ja Wiedereinsteiger mit jahrelanger Pause. ;)

Bei eGay und normalem Softwareversand konnte ich derzeit keine übermäßig günstigen Angebote finden, weswegen ich zum ersten Mal ein Spiel gesaugt habe. Haaaaaaalt, meine Freunde. Legal, legal. Alle den Hörer wieder auf die Gabel legen bitte.

Jedenfalls ist das auch gründlich in die Hose gegangen, weil mir das Spiel innerhalb von drei Tagen alle 3 Aktivierungsmöglichkeiten abverlangt hat. Stehe gerade in Kontakt mit denen.

Jedenfalls gehe ich das Problem gerade von anderer Seite an. Und zwar habe ich gesehen, daß auch der DL-Dienst einen Patch 1.66A anbietet, weswegen ich auf die Idee kam, daß dieses eine spezielle Version ist, welche nur mit deren Authentifizierungssystem harmonieren kann. Man, bringe ich wieder viele Fremdwörter in einem Satz unter. Reschpekt, Rainer. Altes Haus.

Ich deinstalliere jetzt den Kram, patche mal mit deren Version und gucke, ob die dann immer noch denken, ich würde bescheißen, meine Hardware verändern oder das Spiel auf mehr als 3 PCs installiert haben.

Ich berichte dann wieder.

Frage dazu: Reicht es, den kompletten Ordner savegame zu sichern, damit nichts verloren geht? Habe zwar noch nicht die "Stadtrundfahrt" mit 189km :stupid: absolviert, aber so einige Rennen sind schon gefahren. Und ein paar Zwiebeln habe ich auch schon weggefahren. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es reicht den einfachen Save Ordner unter Eigene Dateien bzw. Dokumente (Vista) zu sichern.

Aber irgendwie verstehe ich dein Problem nicht, vielleicht isses noch zu früh.

MfG,
chrissi

Ok, merci. Alles gesichert.

Problem verstehe ich ja selber nicht. Muß jetzt mal auf Antwort warten.

Danke für PN, ich sichte weiter.

Ich habe TDU jetzt mal wieder installiert und es funktioniert der Ton nicht. Des weiteren kann ich von meinem Gamepad (360 Pad) die Achsen nicht belegen (Tasten werden angenommen).
Jemand ne Lösung?

Zum Controllerproblem, das hatten wir schonmal mit einem anderen Pad.

TDU mag das Steuerkreuz nicht da es bei 4 Tasten 8 Richtungen kann, das "versteht" TDu nicht ganz.

Welche Soundkarte und welcher Treiber?

@Rainer,
Kein Problem!

MfG,
chrissi

Zum Controllerproblem, das hatten wir schonmal mit einem anderen Pad.

TDU mag das Steuerkreuz nicht da es bei 4 Tasten 8 Richtungen kann, das "versteht" TDu nicht ganz.

Welche Soundkarte und welcher Treiber?
Problem: Es ging schonmal mit den Komponenten.
Damals (glaube ich, bin mir aber überhaupt nicht sicher..) noch unter XP, jetzt halt Vista. Wollte es halt mal wieder spielen und es gibt halt die o.g. Probleme.
Soundkarte ist der Onboard Sound vom MSI P35 Neo2 (Realtek HD Audio).

Zuletzt bearbeitet:
Mach den Treiber mal neu und mach den Soundmixer an, hatte mit dem schon Probleme wenn ich cod2 starten wollte, vielleicht hilft das.

Zum Pad,
irgendwas im Treiber umstellen?
Mal den Treiber als Admin und im XP Kompi-Mode starten?

MfG,
chrissi

Super, schön das sich das so schnell hat lösen lassen :)

Wollen wir in den nächsten Tagen mal wieder ne richtige Ausfahrt machen?

Hätte da mal wieder Lust zu...

MfG,
chrissi

Ich habe mal eine Frage:
Ist der Server immoment down? Habe mir ein Onlineprofil angelegt, bekomme aber nach ca.5 Sekunden, dass der Server nicht erreichbar sei..

Ich berichte mal:
Geht immer noch nicht. Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, trotzdem würde ich gerne wissen, an was das liegt..Ich möchte nicht die 15€ einfach so ausgegeben haben-trotzdem habe ich bei Tdu das Gefühl, dass ich das Geld aus dem Fenster geworfen habe..Da trösten auch nicht die tollen Autos, wenn der Sp sehr langweilig ist.

Der SP is auch gelinde gesagt plöt, wenn du Online spielst und immer neue Gegner findest die dann auch ein ähnlich gutes Können besitzen wie du (Die KI is ja eher..) dann macht das auch richtig Spaß, auch wenns Frustmomente gibt wenn du mit 340 von der Straße abkommst...;)

MfG,
chrissi

Hey Chriss, warst das du auf der Rennstrecke gegen 18:00 Uhr? :fresse:

ich hab gar nix atm , muss gleich ma installieren und savegames reinmachen - dann bitte was schnelleres wenn alles klappt :d

Wie lang bleibst du heut on ?

On länger, nur leider kann ich vllt nur bis 23 Uhr spielen weil das Force Feedback ordentlich krach macht.. Deswegen lieber auf Morgen verlegen, passt da allgemein besser find ich.

Hast PN,
chrissi

Hehe, schaut mal:

200812202204498u09.jpg

@whippersnapper,
konnteste es mit dem Challenger nicht länger aushalten?^^
Mir ist da nie aufgefallen das da solche Werbung is... Ich such da auch ma nach^^

@Adrian,
Morgen dann ne Ausfahrt, ok.
Ich fahre dann whs mitm F40 wenn das in Ordnung geht.

MfG,
chrissi

Whippersnapper, ein Freund von mir und ich sind auf der Insel, würden uns über Zuwachs freuen!
Whippersnapper hatn Maranello, ich nen Charger und mein Freund fährt gleich auch was in der Richtung.

MfG,
chrissi

Whippersnapper, ein Freund von mir und ich sind auf der Insel, würden uns über Zuwachs freuen!
Whippersnapper hatn Maranello, ich nen Charger und mein Freund fährt gleich auch was in der Richtung.

MfG,
chrissi

Muss leider gehen, um 2 bin ich auf einem Weihnachtsmarkt verabredet :wink:

2008122112552855h6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh