[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfte passen.
Allerdings wahrscheinlich erst später, da ich noch in krankengymnastik(kinescheibe springt immer nach innen..erstens nicht sehr angehnem anzuhören und zweitens tuts verteufelt weh) bin . Wrde so um Acht kommen(wenn ihr denn noch fahrt, was ich aber hoffe..), evtl. auch ganz am Anfang.
Ich habe momentan nur eine C6, evtl. kommt aber noch der tolle f430Spider dazu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag geht bei mir leider nicht, bin da nicht anwesend.
Bzw. auch Samstag wahrscheinlich nicht.
Hinzu kommt auch noch, dass TDU neuerdings andauernd den Bildschirm
freezed, was dann in einen Neustart münden muss. >.<'
 
danke crissi, dann sollten meine 60-80fps bei 1680/1050 absolut in ordnung gehen.
 
Treffpunkt
Lamborghinihändler in der Mitte der Insel

Datum
16.01.2009 um 18 Uhr

Wagenklasse
ab ~300 , bei schneller Beschleunigung

Teilnehmer
chrissi1106 => X16chE1.6
pyrlix => pyrlix
Karax => CPCharlie
Adr1an => AdriannnG (wahrscheinlich)

Wer kommt noch mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich schlimm... Ich hab ne Idee, da ich sehr sehr gerne Simpsons gucke schlage ich vor das wir, wenn ihr einverstanden seit, unsere Ausfahrtszeit entweder vor 18 Uhr machen, oder um 19 Uhr.

Sonst verpenn ich das immer :(

MfG,
chrissi
 
Nun, wegen gestern:
Erst war ich da(ca. 18Uhr), dann musste ich allerdings, wie gesagt, weg. Und dann ging das Internet nicht mehr:d
Nunja, also noch mal ein großes Sorry, mitgefahren wäre ich sehr, sehr gerne.
Könnten wir eigentlich schon die nächste Ausfhart planen, oder ist das noch zu kruzfristig für euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ping raff ich echt nicht ..
Bei CS1.6 und CSS hab ich bei allen Servern nen Ping von 30 - 92 , mag ein schlechter Vergleich sein.
Ports hab ich auch alle frei , ob es am WLan liegen mag ,wär ne gute Frage.
 
Heute wirds wahrscheinlich nichts, bin auf ner Feier.
Wär natrlich toll,wenn wir das ein bisschen nach vorne verlegen könnten, aber ich bin ja auch nicht der Maßstab:d
Nun denn, ich fahr jetzt mal ein bisschen...Muss ja mal Autos bekommen, der F430 ist zu wenig Biest
 
Heute wirds wahrscheinlich nichts, bin auf ner Feier.
Wär natrlich toll,wenn wir das ein bisschen nach vorne verlegen könnten, aber ich bin ja auch nicht der Maßstab:d
Nun denn, ich fahr jetzt mal ein bisschen...Muss ja mal Autos bekommen, der F430 ist zu wenig Biest

Kauf dir im Marktplatz Fahrzeuge die nur 1$ kosten!
Meist sind es die Audi A3 die du für 12500 verkaufen kannst.
Kaufst 10 , bezahlst 10$ und verkaufst für 125000 :d
 
Hast du denn irgendwelche PCs im Netzwerk an?
Bei mir reichts schon wenn ich ne Remote Verbindung zu meinem Server aufbaue, aber auch wenn er einfach idlet.

Überprüfe das mal, wenn du mit den Lateien am Ende bist teste das ggf. mal an einem anderen Router oder bei wem anders (Am besten mit LAN)

MfG,
chrissi
 
So
ICh weiß jetzt nicht, ob ich das als neues Brumm-Brumm-Rudelmitglied machen darf, aber ich probiers mal:fresse:Wenn nicht, soll sich das Brumm-Brumm-Alphatier zu Wort melden:d
Vorschlag eines ncähsten Treffens
Donnerstag ~18Uhr
300km/h+

Dabei:
Karax->CPCharlie
?

Weiß jetzt nicht, ob das bei den anderen so hinhaut, allerdings kann ich sonst nur Samstags, Sonntags wegen Kart unmöglich. Mittwoch wegen Dsds-Vorrunde auch nicht möglich:rolleyes: ( ich muss mal lachen, habe ich in letzter Zeit verlernt Oo)
 
@Karax,
Brumm-Brumm Alphatier, alleine deswegen sollten wir dich ausschließen :fresse:

Vorschläge darf jeder machen... Is ja nich so das nur ich des darf weils mein Thread ist oder so... Ich fasse dann nur am Ende zusammen ;)

Ich kann auch, also schonmal 3:


Datum und Uhrzeit
Donnerstag 22.1.09 um 18:0 (19 wär mir lieber)

Teilnehmer
Karax => CPCharlie
chrissi1106 => X16chE1.6
Raceface => Rac3Fac3

Wagenklasse
A-C

Edit:
Raceface,
ich trag dich in den Startpost ein!

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte bock momentan geht bei mir auch alles , hätte aber bock mit meinem Mercedes mitzufahren ... Der macht nur 275 oder so :d darf ich trotzdem ? *liebguck* :d
 
Ah am Donnerstag/Heute/Morgen.

Ja da könnte ich um 19 Uhr da sein.Werde mit dem RUF kommen
Adrian wir können dich ja schieben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh