[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie verfliegt langsam meine TDU euphorie! grafik, fuhrpark, lenkung, spielwelt usw. sind wirklich spitzenklasse,
aber bis auf rumcruisen wird irgendwie deutlich zuwenig im singleplayer geboten. ich bin jetzt bei 36%, habe ~80 von 120
rennen erledigt, aber momentan gibt es gerade mal noch 2 oder 3 veranstaltungen, wo ich umbedingt nen
mercedes oder chevrolet brauche. die besten autos kann man sich schon mit 20% leisten somit fehlt auch da die motivation.
was bleibt sind die anhaltermissionen, oder das wiederholen von bereits geschafften rennen...immerhin fehlen mir
noch etwa 100pkt zum erreichen des letzten ranges und geld habe ich kaum noch, da man für die speziellen marken
rennen ja extra nen saleen, ford usw. benötigt...

alles in allem finde ich das, das spiel viel potential verschenkt. NFS xy, Grid, Racedriver 1-3 usw. bieten da deutlich
mehr in der karriere...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ging mir ähnlich allerdings bin ich die 120 rennen in nur 3 wochen alle gefahren - ich fand da war immer die motivation da
geldsorgen hatte ich auch nie - wie gesagt bin zielstrebig die rennen gefahren und hab nie irgendwie unnötig geld ausgegeben daher ging das problemlos

seit ich mit den 120 rennen durch bin wars mir dann aber zu blöd ALLES andere auch noch zu machen
hab die models alle gemacht und die päckchen - für ausliefermissionen und anhalter fehlte mir dann auch die lust

ich finde im singleplayer ist die motivation viel höher als online
online:
- das mit den clubs gefällt mir nich und wird auch viel zu wenig genutzt
- die rennen sind scheisse gemacht (egal ob sofortherausforderung oder die echten multiplayer-rennen) und dazu kommt dann auch noch so ne drecks-netzwerksynchro
außerdem ists hierbei ärgerlich dass man fährt aber nix gewinnen kann
- einfach rumcruisen is da noch das einzige was spass macht - mir persönlich aber auch nich sonderlich lang wenn man kein wirkliches ziel hat.. außerdem stört auch hier oft die schlechte synchro.. wie oft hör ich im skype vom kumpel "hä? ich hab dich nichma berührt" oder ich sag das selbe zu ihm.. noch schlimmer ist allerdings der unterschiedliche verkehr - und nen schönes gimmick fänd ichs auch wenn die flugzeuge synchron wären ^^ war schon oft so dass einer von uns im skype meinte "achja der fliegt aber ma wieder tief" und der andere nur "wer ?!"
hier müsste man wenigstens routen planen können das würde das ganze schon tausendmal interessanter machen..

najo all diese probleme hat man offline nicht ;) und dass sich so ein spiel dann MMOR nennt find ich ehrlich gesagt ne frechheit ^^
1. es ist nicht MMO sondern immer nur maximal 8 personen pro session
2. gerade die ganze netzwerkgeschichte ist wie gesagt miserabel umgesetzt.. sowohl von den modi her als eben auch von synchro.. UND dass man nur mit glück in die gleiche session kommt ist auch so eine sache - alles in allem halt einfach schlecht.. man kanns leider nich anders sagen

und trotzdem spiel ich das game eigentlich gern weils nunma von grafik und steuerung gut is - außerdem find ichs cool über ne reale insel zu fahren ^^

aber all das hab ich im tdu2 speku-thread schonmal geschrieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@snodo,
ich kann deinen ärger verstehen, aber ich finde es gut das du das postest.
In vielen Punkten hast du recht, aber ohne manche Punkte wär TDU langweilig denke ich, besonders online.
Bestes bei Spiel ist das angesprochene mit den Flugzeugen, wenn die synchron wären würden solche Momente ausbleiben, und das Spiel beeinflussen tun sie auch nicht, sie sind nur witzig ;)

Zur Ausfahrt:
Ich hab atm nen Klasse D Wagen, den Lotus Esprit V8, von mir aus können wir daher auch langsamere nehmen, wenn aber die Mehrheit schnelle Wagen wählt stimme ich da auch zu!

19 Uhr am Lambohändler sollte passen, wer kommt denn nun alles?

MfG,
chrissi
 
So
War geil heute, auch wenn der Benz wohl sehr unterlegen war:fresse:
Hab hier mal ein paar Bilder




Auf gehts:


 
Mein Lotus is ne echte Schönheit :p

Hier nen paar Bilder von mir:

(Bei dem hier war ich alleine unterwegs, wills euch aber nicht vorenthalten)

Das sind die von der Ausfahrt:



MfG,
chrissi
 
Ok... Auf der Karte sehen tu ich dich atm noch nicht, bin allerdings auch nicht sicher ob wir uns schon geaddet haben, am Lambohändler sehe ich auch niemanden..:/

MfG,
chrissi
 
Ich hab die ..Nase nun gestrichen voll, ich sehe dich, du bist verfügbar, ich komme mit anderen in eine Session, nur mit dir nicht... Nach fast ner Stunde hab ich nun kein Bock mehr -.-

Tut mir Leid...

Chrissi
 
so jetzt hab ich mich mal überwunden und einige anhalter/paketmissionen gemacht und mit dem meisterrang
jede menge rennen freigeschaltet...nun macht es wieder richtig spaß :d ... vorallem gibts jetzt mal rennen mit
bikes und autos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh