[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch^^ also ich will sehen wie du mit nem schlechten auto ne Ninja Tuningstufe 3 plattmachst ... fährt 350 und die beschleunigung is extrem

doch^^ also ich will sehen wie du mit nem schlechten auto ne Ninja Tuningstufe 3 plattmachst ... fährt 350 und die beschleunigung is extrem

das möchte ich aber auch gerne sehen wie man mit nen einfachen auto nen moped wegfegt...

geradeaus haben die autos so ziemlich 0 chance!

In den Kurven meistens auch, essei denn du kannst wirklich mit deinem Auto umgehen und kannst eher driften. Denn so behälst du deine Geschwindigkeit zum großteil bei, wenn du versuchst irgendeine Ideallinie zu fahren endet das meistens mit ner Kurvengeschwindigkeit von 50km/h, dann ist das Motorrad aber schon längst weg.

MfG,
chrissi

Man kann teilweise mit B/C Klasse Fahrzeugen Bikes platt machen,man sollte aber auch manuelle Schaltung und Kupplung benutzen.Ein Bike ist in Kurven viel zu langsam und halt mit manueller Schaltung sieht ein Bike in der Beschleunigung auch nicht wirklich sehr viel besser aus.

Das stimmt.

Wenn man manuell kuppelt und schaltet macht man ordentlich Zeit im vergelich zu der TDU Automatik gut, da verlierst du ja Drehzhal (und damit Kraft) wie sonst was.

MfG,
chrissi

Wir können ja mal paar Rennen fahren,ihr nehmt Bikes und ich B/C Klasse Fahrzeuge.

Ich bin überhaupt kein Biker... Aber die Idee ist nicht schlecht, wäre dabei^^

Wenn wir schon dabei sind, wollen wir Heute bzw am Wochenende etwas fahren?

MfG,
chrissi

am wochenende unbedingt ... ich würde auch mal den controller für ne runde biken auspacken :) ich liebe motorräder , aber mein G25 macht mir doch mehr spass :d

ich nehm schon mal ein bike-machen mir irgendwie mehr Spaß.
Ich könnte so ab 16 Uhr, morgen eher schlecht, Sonntag auch

Dann sind wir bis jetzt nur zu zweit... besser als nichts :)

16 Uhr am Lambohändler, ich komme mitm Klasse A CLK GTR.

Würde mich freuen wenn mehrere kommen!

MfG,
chrissi

Edit:
Da anscheinend keiner mehr kommt hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen könnte ich auch,aber nur wenn wir mal paar Rennen fahren,anstatt immer nur cruisen.

Rennen gerne, aber bitte nicht über diese eingebaute Funktion, wenn einer dann keine Lust mehr hat dauert es ewig bis sich die restlichen wieder gefunden haben.

MfG,
chrissi

Hallo,

ich habe mit dem Onlinemodus ein Problem...
oft kann er mich nicht verbinden, und wenn es dann doch klappt dann wirft er mich nach einer Weile raus, und dann komm ich auch nicht mehr rein. Wenn ich dann ne Zeit lang warte gehts dann irgendwann wieder...
Hat noch wer das Problem???

Also das Problem das du manchmal nicht reinkommst ist normal,das du ab und zu rausgeschmissen wirst auch, aber allzu oft sollte das nicht passieren.

Um was für einen Router handelt es sich? Ist deine Internetverbindung stabil?

Edit:
Ich geh gleich etwas mit Klasse G auf Tour, möchte wer mit?

MfG,
chrissi

Naja, es ist warscheinlich das Gamespy atm Probleme hat, ich hab jedenfalls in der letzten Zeit keine Probleme gehabt, egal bei welcher Tageszeit.

MfG,
chrissi

Moinsen Racer-Gemeinde!
Ich komme seit drei Tagen schon nicht mehr auf den TDU-Server (nicht verfügbar). Hab das Game ne Weile nicht gespielt und wollte nun mal wieder ne Runde drehen...
Die Server laufen aber noch, woll?

Der Server ist noch offen, klaro, aber es klagen viele über aktuelle Probleme, ich komme auch nicht drauf, denke das wird sich am Wochenende bzw nach dem Wochenende wieder normal verhalten.

MfG,
chrissi

naja, ich komm ja schon seit 2 wochen nicht drauf...

und mein neffe auch nicht...

noch ein weiterer punkt der zur unendlichen unzulänglichenkeiten liste kommt...
mensch wäre das gmae geil wenn es mal wirklich richtig funzen würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh