Henga Badenga
Semiprofi
Wie ist das eigentlich mit den leuten die das Carpack nicht haben aber gegen leute fahren die dieses Carpack haben, sieht man dann die autos oder sieht man nur n Würfel?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Adrian,
narf, da geh ich lieber zu Fuß^^
@Boardi,
der Rs4 is mir iwi zu leise... Ich glaub ich werd auf Ewigkeiten bei meinem Firebird bleiben, der is einfach genau richtig dafür^^
Denke das die Graka da nix mit zutun hat, aber versuchs...Ich überleg mir auch noch was.
Bist hier schon richtig
Zu deinem Problem, versuchs mal so:
-TDU installieren
-Patch oder CarPack installieren (beides ist nicht nötig!)
-Neue Karriere anfangen, online oder offline
-Die benötigten Rennen fahren, speichern, TDU ausmachen
-Dein altes Save (also kompletter Ordner) in den TDU Ordner
-TDU starten, er wird dein neues Profil laden, deswegen gehst du auf "Profile" und wählst dort dein altes aus, nun kannst du spielen.
Hoffe das hilft dir!
@Henga,
komisch... Vielleicht ists ne Möglichkeit TDU komplett neuzumachen, ist zwar längst nicht die beste Lösung aber vllt besser als nun hin und her zuprobieren
Benötigte Rennen sind die die du mit dem Neuerkauften Fahrzeug fahren musst, nachdem du ein Auto gemietet hast musst du noch ein Haus und ein Auto kaufen, dann Rennen fahren.
MfG,
chrissi
Ist dein System übertaktet?
Wenn ja nimm das erstmal zurück, könnte ja sein das TDU da was gegen hat, ist aber nur ne Vermutung!