[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:

Wie ist das eigentlich mit den leuten die das Carpack nicht haben aber gegen leute fahren die dieses Carpack haben, sieht man dann die autos oder sieht man nur n Würfel?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lohnt sich!

Sind echt viele schicke Wagen dabei... Ich such mir mal wieder nen neuen Cruiser, irgendwie wird der F40 auf Dauer langweilig wenn man ihn nicht grade am Limit fährt, will was zum langsam fahren...
 
Audi RS4 geht auch zum rumalbern!
 
@Adrian,
narf, da geh ich lieber zu Fuß^^

@Boardi,
der Rs4 is mir iwi zu leise... Ich glaub ich werd auf Ewigkeiten bei meinem Firebird bleiben, der is einfach genau richtig dafür^^
 
gibt ja soundmods, dann iser richtig laut
 
Kann mir jemand verraten warum sich das Spiel etz das 5.te mal innerhalb 20 mins aufhängt? Direkt nach nem Rennen hatte es sich 4 mal aufgehangen. Beim 5ten mal (endlich dieses rennen geschafft) während ich von Polizei verfolgt wurde. :mad:
 
Hat es sich mitten im Spiel aufgehangen oder während das Rennen startet?
Aufhängen tut sich TDU bei mir auch manchmal, aber noch lange nicht sooft.

Welches OS hast du?
 
Bin ein rennen 4 mal gefahren, immer am ende hat es sich aufgehangen, also sprich erstes rennen am ende aufgehangen das gleiche war beim 2ten, 3ten und 4ten auch so.

Beim 5ten mal war es wo ich mich die Polizei verfolgt hatte.

Hatte nie solche Probleme gehabt und ich zock schon circa 30 std ( und nur 20% bisher :fresse:)

Win XP SP3
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal bitte eure Hilfe:

als alter TDU-Luxx-Club-Member oder so ähnlich, wollte ich nach erfolgreichem Neuaufsetzen des Sys mal wieder TDU zocken. Vorher gings schon lange nicht mehr. Ich schaffe es einfach nicht, dass TDU mein altes Savegame erkennt. Mach ich da evtl. was falsch in Bezug auf nen Patch? Also hab mir das Game damals gekauft als es rauskam und habe glaub ich einen großen Patch mitgemacht.... mehr Infos hab ich leider nicht

Hab schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.


falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.

greetz

2F

will einfach nur meine alten Kisten haben
 
Bist hier schon richtig ;)

Zu deinem Problem, versuchs mal so:
-TDU installieren
-Patch oder CarPack installieren (beides ist nicht nötig!)
-Neue Karriere anfangen, online oder offline
-Die benötigten Rennen fahren, speichern, TDU ausmachen
-Dein altes Save (also kompletter Ordner) in den TDU Ordner
-TDU starten, er wird dein neues Profil laden, deswegen gehst du auf "Profile" und wählst dort dein altes aus, nun kannst du spielen.

Hoffe das hilft dir!

@Henga,
komisch... Vielleicht ists ne Möglichkeit TDU komplett neuzumachen, ist zwar längst nicht die beste Lösung aber vllt besser als nun hin und her zuprobieren :(
 
Bist hier schon richtig ;)

Zu deinem Problem, versuchs mal so:
-TDU installieren
-Patch oder CarPack installieren (beides ist nicht nötig!)
-Neue Karriere anfangen, online oder offline
-Die benötigten Rennen fahren, speichern, TDU ausmachen
-Dein altes Save (also kompletter Ordner) in den TDU Ordner
-TDU starten, er wird dein neues Profil laden, deswegen gehst du auf "Profile" und wählst dort dein altes aus, nun kannst du spielen.

Hoffe das hilft dir!

@Henga,
komisch... Vielleicht ists ne Möglichkeit TDU komplett neuzumachen, ist zwar längst nicht die beste Lösung aber vllt besser als nun hin und her zuprobieren :(

was meinst Du mit "benötigte Rennen"?

Kam am Airport an und hab mir nen Lotus gemietet und dann beendet... Was noch?

k, Zusatzfrage: wo genau ist das save? habe das aus c:einstellungen usw. genommen, also nicht direkt aus dem Prog-Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigte Rennen sind die die du mit dem Neuerkauften Fahrzeug fahren musst, nachdem du ein Auto gemietet hast musst du noch ein Haus und ein Auto kaufen, dann Rennen fahren.

Bei XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\TestDrive Unlimited\savegame\DEIN PROFIL

Bei Vista:
C:\Users\USER\Documents\Test Drive Unlimited\savegame

MfG,
chrissi
 
Hier noch zwei Wagen zum langsam Fahren
Scirocco und Eleanor

testdriveunlimited2009qj22.jpg


testdriveunlimited2009qmh5.jpg


20090315191539fda9.jpg


20090315191600gnxz.jpg
 
Hier der Link zum Sciricco LINK

und der zur Eleanor LINK

Gibt da noch viele andere Wagen wie z.B. den LP650, LP540, verschiedene Porsche und BMW's

EDIT: Schad kann die Mods nur empfehlen und immer brav Sicherheitskopien der Daten machen die man erstetzt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein System übertaktet?

Wenn ja nimm das erstmal zurück, könnte ja sein das TDU da was gegen hat, ist aber nur ne Vermutung!

Also es funzt wieder ganz normal aber das mitm Profil hab ich immer noch nicht ausprobiert :fresse:

@Boardi05 gibs eine Mod wie man den Verkehr ausschalten kann evtl? Möchte mal paar rennen fahren ohne Verkehr sonst vergeht mir langsam die lust an dem Spiel, jedesmal fährst in eine Kurve rein (kannst keinen verkehr sehen da die straße so gemacht ist, Dann fährt dir n auto rein -.-. Gut, neu angefangen anre seite gefahren und was passiert? kommt von der seite n auto :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach im Verzeichnis:
TDU\Euro\Bnk\Vehicules

Den Ordner Traffic anders benennen (z.B.: Verkehr) und schon gibt es keinen Verkehr mehr.

Da das Spiel sich dadurch beim beenden aufhängt, entweder mit ALT+F4 oder durch den Taskmanager schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh