[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir, besonders da du Wagen mit Heckattacken wünscht, echt nur den F40 ans herz legen!
Der liegt auf der Straße wien Brett, aber selbst im 4. Gang bei 220 kannst du, wenn du auskuppelst oder bremst in einen astreinen Drift kommen. BurnOut ist bis zum dritten Gang möglich, und wenn du in der Kurve etwas Gas gibst kommt er wirklich schnell, nur leider weiß ich nicht was der F40 kostet, tunen kann man den ja eh nicht da Rarität ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt: Carpack=Fehlanzeige
Mein Singleplayersavegmae war allerdings Carpack, mein Mulitplayer nicht. Und da ich keinen Bock hatte, neu anzufangen, hab ich die beiden Savegmaes zusammengeschweißt. Deswegen kann ich Carpack-Autos kaufen:d; verkaufen nicht

Wie jetzt?
Wenn du CP Autos kaufen kannst ist doch alles schön, dann kannste dir doch den F40 kaufen?

Ansonsten wenns nicht ausm Carpack sein soll ist der Ford GT bzw die Z06/C6 ein echt guter Spielkamerad, besonders die Corvette kommt stark übers Heck... Da fällt mir auch noch die Viper ein, aber die is schon bisschen schwerer zufahren als die oben genannten finde ich.

MfG,
chrissi

Hi Leute hab mein gutes TDU ausm Schrank geholt...
Ich weis ich weis GOOGLE IST MEIN FREUND
aber ich bin jetzt wieder Rang Meister kann aber nicht auf den Raceway....
Das kotzt mich an!
Ich muss immer über die Hecke oder muss ich alle Straßen abfahren,aber ich dachte das wäre für das große Haus...
Danke für antoworten
mfg gamer@07

Naja, die Chevy is mir bisserl zu zahm, da gefällt mir der 288Gto schon bessser, da der vor allem auf Wellen extrem viel abverlangt. Vom Aussehen brauch man da erst gar nicht reden:love: Werde mir mal die Viper anschauen.
Gut, werde mal schauen, ob ich mal einen F40 abstauben kann, wenn ich denn einen im internet finde..

Z06 zu lahm? o_O
Die fährt Stage 3 auch ohne Probleme 360, lass dich von der kurzen Übersetzung der ersten Gänge nicht täuschen...

Der 288GTO is ne ganze Ecke langsamer als die Z06 und hat zudem "nur" 5 Gänge, ist nicht unbedingt ein Nachteil, aber wenn du zB recht viele Kurvenfahrten machst sind mehr Gänge besser, du kannst ne höhere Drehzahl fahren zB.

Ich geh jetzt rein, F40 ;)

MfG,
chrissi

Ganz ganz sicher das du bereits Meister bist?
Ansonsten kann es sein das bei dir das Save bissal einen auf mürrisch macht, was aber eher unwarscheinlich ist.

Wenn du keine lösung findest mach dirn Lesezeichen, dann musste dich wenigstens nicht immer mit der Buschmethode abquälen...

MfG,
chrissi

So, könnte jetzt.
Das klappt ja nie, immer is irgendwer zu spät:fresse:

Hab mir das Game auch mal geordert :)

In der Test Drive Unlimited - Best of Atar ist das Carpack ja nicht enthalten oder?

Nein, die Version habe ich auch. Das Carpack muss man sich extra kaufen.

Eventuell fahre ich gegen kurz nach acht noch eine Runde..wenn jemand Lust hat, können wir ne Runde drehen... (hoffe die Connectionprobleme von gestern habe sich etwas gelegt..)

Wird bei mir heute auch etwas später als geplant..
Bzgl. Morgen --> Weiß noch nicht genau, ob ich Zeit hab, aber sonst gerne.

So habs etz auch :d

Die Grafik ist immer noch geil :love:

, Aber das es Ruckelt, ist ja immernoch normal oder? Hab patch 1.66 drauf zock auf 1800x1440 4x Anti aliasing, detailstufe hoch HDR ein. FPS: Min 49, Average: 59, Max: 70

Kann man einzelne Effekte wegschalten oder kann man nur Niedrig, Mittel und Hoch auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein System hast du das es ruckelt? Arbeitet deine Festplatte? Ist deine Internetverbindung ausgelastet?

Es funktionieren nur Niedrig, Mittel und Hoch.

Ich fahr gleich =)

Ich glaube ich installier auch nochmal TDU, habe wieder richtig Lust bekommen.

Aber ich hatte beim letzten Mal ein kleines Problem: Immer wenn ich das Spiel beendet habe, funktionierte Vista nicht mehr richtig. Z. B. war der Lade-Kreis von der Maus ab dem Zeitpunkt dann nicht mehr animiert.
Selbiges Problem tritt auch bei dem Spiel The Witcher auf.

Kennt das jemand?

Was für ein System hast du das es ruckelt? Arbeitet deine Festplatte? Ist deine Internetverbindung ausgelastet?

Es funktionieren nur Niedrig, Mittel und Hoch.

Ich fahr gleich =)

E8500 3,17 ghz, 4gb ram 3gb werden erkannt Win XP SP3, HD4870 1gb, Festplatten sind frisch defragmentiert und der TDU Server geht bei mir erst gar nicht ( Hab 32 mbits)

@*Hagen*,

ich persönlich kenne das Problem nicht, aber hilft es generell Treiber neuzumachen?
Versuch eventuell auch das radial.cdb Löschprogramm, auch wenn das eigentlich andere Probleme macht, versuchs.

@Henga Badenga,
Komisch... Dein System ist mehr als stark genug für TDU, was sagt denn der Server Tester im ersten Post?
Ich komme schon seid mindestens einer Woche ohne Probleme drauf und werde auch nicht irgendwie gekickt oder so, eventuell liegt der Hund da begraben?

MfG,
chrissi

@*Hagen*,

ich persönlich kenne das Problem nicht, aber hilft es generell Treiber neuzumachen?
Versuch eventuell auch das radial.cdb Löschprogramm, auch wenn das eigentlich andere Probleme macht, versuchs.

@Henga Badenga,
Komisch... Dein System ist mehr als stark genug für TDU, was sagt denn der Server Tester im ersten Post?
Ich komme schon seid mindestens einer Woche ohne Probleme drauf und werde auch nicht irgendwie gekickt oder so, eventuell liegt der Hund da begraben?

MfG,
chrissi

Das sagt der Testserver:

"Deutsch english
Hinweis: Dieses Script testet, ob eine Verbindung ZU den Servern möglich ist.
Reaktionszeiten sind meist nicht repräsentativ, da dieses Script von einer schnellen Anbindung ausgeführt wird.
Gamespy
Verbinde zum Server #1...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 2,4228 sec
Verbinde zum Server #2...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 2,3118 sec
Verbinde zum Server #3...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 2,09588 sec
TDU-Server
Verbinde zum Server #4...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 1,99986 sec
Verbinde zum Server #5...Verbindung hergestellt in 0,09988 sec"

Firewall blockiert nix etc.

Vielleicht hab ich beim Anmelden was falsch gemacht?

Falls ja, wie behebt man diesen fehler?

Also das mit dem "Problem" das nur Server 5 angesprochen wird ist hier auch... Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Wenn Firewall und Router auch nicht blockiert muss es also an TDU liegen. Was meinst du mit Fehler beim anmelden? Er lädt doch dein Profil direkt, da musst du nix eingeben etc., oder steh ich aufm Schlauch?^^

Ich mein damit eigentlich, das ich beim Profileingeben schon was falsch gemacht habe evtl?

Hab schon lange n gamespyarcade account hab meine daten eingegeben dann meinen Nickname dann meiner er mal was, das der nick und das PW nicht zusammenpassen, dann bin ich aber nochmal auf weiter (anstatt den namen zu ändern), Dann hat er es aber trotzdem gemacht.

Dachte das wär n fehler.

Naja, ich hab auch (als ich TDU ganz neu hatte) meine normalen Gamespy Daten genommen, darauf meinte er mich dann vollzu errorn... Deswegen neuen Nick und neues Passwort ausgedacht => Klappt wunderbar.

Wenn es bei dir schonmal funktioniert hat sollte eigentlich alles richtig sein, aber du kannst ja mal testweise nen neues Onlineprofil erstellen, wenn es damit geht weißt du das es dennoch irgendwie an deinem anderen liegt, wenn das der Fall ist kann man vielleicht noch was mitm Hex Editor reißen.

MfG,
chrissi

Naja, ich hab auch (als ich TDU ganz neu hatte) meine normalen Gamespy Daten genommen, darauf meinte er mich dann vollzu errorn... Deswegen neuen Nick und neues Passwort ausgedacht => Klappt wunderbar.

Wenn es bei dir schonmal funktioniert hat sollte eigentlich alles richtig sein, aber du kannst ja mal testweise nen neues Onlineprofil erstellen, wenn es damit geht weißt du das es dennoch irgendwie an deinem anderen liegt, wenn das der Fall ist kann man vielleicht noch was mitm Hex Editor reißen.

MfG,
chrissi

Okay Probier ich dann mal, thx

:wink:

Habs noch nicht ausprobiert, werde das später evtl machen oder morgen online ist mir im moment nicht soo wichtig zu zocken :wink:

Mich regt extrem auf, wenn man n auto nur ganz minimal streift, hat man schon n halben stern, dann auf karte gehen isses zwar weg aber auf dauert nervt es total.

Wegen dem Verkehr musste ich teils rennen wiederholen, mir kommts so vor als würden die einen mit absicht anviesieren und reinfahren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh