[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online geht das sowieso nicht. Denke da musst du durch, hilft oft wenn du aufm Seitenstreifen fährst, dann gibts zwar auch noch so Experten die in deine Richtung lenken aber es sind weniger.

MfG,
chrissi

huhu, bin grd vom sysprofile-forum hierher gekommen, scheint ja ordentlich was los zu sein, vllt kann man sich ja mal zu ner ausfahr absprechen ;)
cheers

Wo wir schon dabei sind... Hat wer Lust Heute Hawaii unsicher zu machen? :p

@m_wolle,
Herzlichen Willkommen im größten Nerdforum Deutschlands^^

Wenn du magst trag ich dich auch in den Startpost ein, sag mir dazu einfach wie du in TDU heißt. :wink:

ok, super, danke für die nette begrüßung :)
mein tag ist (meistens): WolleLoki{ger}

mitlerweile würde ich den namen ja gern ändern, aber dafür bräuchte ich ja nen neuen acc, und ich kann den H-modus einfach nicht mehr missen :d

ne frage hät ich allerdings gleich mal noch. kann sich einer von euch erklären, warum meine CPU offline zu 100% ausgelastet wird und online hingegen nur zu 50-75%? liegt das an den Ki-fahrern?

für ein kleines treffen wäre ich bereit (solange TDU durchhält) allerdings muss i heut noch lernen... abi steht vor der tür xD
cheers

Bitte Bitte ;)

Das die CPU offline mehr ausgelastet ist als Online is mir bisher nie aufgefallen, aber das mit den KI's kann schon wohl hinkommen.

Ich trag dich in den Startpost!
Lernen muss ich auch noch, eigentlich lohnt sich das kaum noch zu fahren.

MfG,
chrissi

naja, ma schaun, wie das mit nem quad aussieht, den ich dann hoffentlich bald hab..
danke dir
i denk auch, is besser wir verschieben das, hab grd versucht tdu zu starten und schwubs war der pc wieder aus :-/ ....schlechtesomen :d
cheers

Bist drin!

Dieses Wochenende wird bei nichts gehen da ich auf lan bin, aber Freitag Mittag/Nachmittag bevor ich wegbin könnte ich mit euch mit, hat wer Interesse?

Ich schlage vor:
Fahrzeugklasse
Diesmal eventuell Klasse G ?
Wenn ja werde ich mit dem Firdbird kommen (~220km/h)
Treffpunkt
Lamborghinihändler in der Mitte der Insel (Bei Koenigsegg)
Uhrzeit
2Uhr ?
Teilnehmer
chrissi1106 => X16chE1.6

MfG,
chrissi

danke dir.
freitag schaff ich nicht. leider, denn ich draf in russisch klausur schreiben :-( und muss danach noch zum turn-wettkampf :-)
wäre gern ne runde im Dodge Charger Super Bee rumgeröhrt.
nuja, bis die tage
cheers

P.S.: ich kann das Treffen ja mal an die Jungs im Syspro-forum weitergeben, die sind auch voll in ordnung. soll ich?

Kann man eigentlich irgendwo noch die Grafik hochschrauben?

Die Autos sehen wirklich erste Sahne aus, aber die Umgebung :shake:. Im Grafikmenü hab ich alles auf Anschlag und HDR angemacht.

Mir sind keine Mods bekannt, aber das ist grade mein kleinstes Ärgernis -.-

Wollte gerade mitm Freund ne Runde drehen, ich hatte alle 100M nen Disconnect, ich rühe das Spiel nicht mehr an solange die Server nicht mehr vernüftig laufen, ich hab wirklich sone Krawatte, das is nich schön -.-"

hab trotzdem paar Bilder gemacht, der RT ist mein neuer:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind auch keine Mods bekannt die die Umgebung aufbessern, nur Tausch der Autos und Sound-Mods!!

EDIT: Ok, hab da doch noch ein paar Mods gefunden, k.a. ob sien funktionieren, hab sie nicht probiert

http://forum.tdu-central.com/showthread.php?t=3774

http://forum.tdu-central.com/showthread.php?t=5059

Hier die Hauptseite: http://forum.tdu-central.com/forumdisplay.php?f=51

Hey cool, danke für die Links :)

Vielleicht kann man mal zusammen ausfahren (hab bisher nur ein Auto xD) oder so. Werde mir die Tage das Game holen, da der Typ wo ich es her hab, es gerne wieder haben möchte :(

Das Carpack kostet ja immer noch 14,95€ ... ganz schön viel :heul:

moin, wo kann man das carpack noch kaufen?

metaboli auf jeden Fall. www.gidf.de

Habe das Spiel auch mal wieder installiert.
Ist Patch 1.66 der aktuelle? Der wird ja bei der Installation direkt mit installiert.

Sowei ich informiert bin sollte es der letzte bzw neueste Patch sein!

@mj19985,
danke für den Link! Auch der kommt sofort in den Startpost!

@*Hagen*,
der 1.66 ist der aktuellste Patch und ist unteranderem im carpack enthalten.

Hab bisher 50% durch und bin endlich Meister geworden.

Hab jetzt n Rennen entdeckt wo man 70000$ bekommt innerhalb 13-14 sekunden mitm Saleen S7 Twin Turbo auf Stufe 3 :bigok:

Hab 2 millionen circa gemacht, das innerhalb von 30 sekunden wieder weg war :fresse:

Geiles Spiel!

Da kostet des Carpack mehr als das Spiel. :)

Irgendwie trauer ich meinem Lenkrad und dem Spiel hinterher. Aber ich habe da damals 80std in 14 Tagen gespielt und als ich dann mal zum Einkaufen gefahren (echtes Auto) habe ich versucht am Lenkrad zu schalten und nur der Motor hat aufgeheult. Das war ein Zeichen aufzuhören.

Mein Spiel sollte die Tage kommen. Vielleicht kann man dann mal ne Ausfahrt machen?!
Hab bisher aber nur den ersten Audi (F-Kategorie) :fresse:

@ mj1985 auf n rennen wär ich auch Interessiert :wink:

Kann mir jemand sagen was ich jetzt noch machen soll? :(

Bin auf stufe meister, hab 66 Gold Cups. Fast alle rennen bei Meister, sind nur noch für Gruppe A.

Jetzt wo ich Geld habe, kann ich mit meinen D,E,F,G Schlitten nicht mehr rennnen fahren. (und unbedingt nochmal rennen fahren will ich nicht)

Edit: Etz gehts

Zuletzt bearbeitet:
@Ausfahrt,
ich wäre aufjedenfall dabei!
Klasse ist mir egal, vorziehen tu ich aber atm den Challenger, also etwas schnellere Klasse G.

Wenn wir genug finden mach ich gleich ne Liste!

Also, mein Profil funzt jetzt auch online.

Meine Spitzname ist: AgentCheese

Bitte mich mit in der Liste eintragen.

Klasse wäre mir auch egal.

Ich mach dich sofort rein!

Wenn eventuell noch ein oder 2 Leute mitkommen würden..? :P
Mit mehr Leuten macht das fahren auch vieeel mehr Spaß!

MfG,
chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh