[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heißt du denn? Dann kann ich dich ja gleich in den Startpost eintragen! :wink:

Heute habe ich zumindest keine Zeit mehr... Morgen dann vielleicht eher, würde dann einer mitkommen wollen?

MfG,
chrissi
 
mein name ist honkmaster88, habe das spiel mal kurz zu beginn gespielt .... zeitweise wegen dem studium abgedriftet zu so schrecklichen sachen wie lernen...mitlerweiel zock ich wieder
 
Ich komm jetzt wieder ohne Probleme auf den Server drauf. Klappts bei euch auch?
Naja, aber zu frh egfreut: Jetzt stürzt es immer ab:d Ich entferne mal die Mods, mal gucken, ob ds was bringt
Hätte wlust, heute zu fahren. Will jemand mit?
 
Jop, ich hab auch Lust, muss aber erst austeilen, schlagt nen Termin vor, dann seh ich ob ich zumindest kann :)

Freund meinte das die Server bei ihm wieder seid 2 Tagen funzen, hoffentlich ist dann wieder alles iO.

MfG,
chrissi
 
So, da mich endlich mal das Spiel fesselt, wollte ich fragen, ob mal wer wieder Lust hätte. Nicht unbedingt heute, aber evtl. morgen?
Und: Ich habe mir jetzt den Skyline gekauft. Soweit, so normal. Aber: Ich habe gar kein Carpack. Auch kann ich mir alle Saleens kaufen, auch ohne Carpack:fresse:. Der Gag dabei ist, dass die Autos nicht Randomwagen sind, sondern so aussehen, wie sie sollen. Kann das evtl. damikt zusammenhängen, dass sich mein altes Spsavegame mit meinem Mpsavegmae "fusiniert" hat?
Oder ist das einfach ein schöne Feature des Mp?
Ach: verkaufen kann ich ejtzt nicht mehr, da sich das Speil aufhängt. Naja, ein Wermutstropfen:d
 
Also der Skyline ist im Patch, genau wie der Audio RS4.

Und was hast du womit fusioniert? o0

Fahren würde ich gerne, aber Heute nicht mehr... Morgen gegen 14 Uhr vllt wenn du Zeit hast? Wenn jemand anders mitmöchte und nicht kann, aber halt mit uns fahren möchte, sag bescheid, wir werden dann schauen wie wir uns einigen!

MfG,
chrissi
 
Lamborghini Murcielago LP640, ein Traumwagen

20090306201149h0a2.jpg


20090306201212bbt8.jpg
 
:hail: Hat die Mod immer noch das Problem, dass die Onboardansicht eher schelcht als recht funktioniert?
Ach: Sorry, dass ich jetzt nicht länger da war. Hatte Rückenprobleme, die sich aber bessern. Könnte deswegen mal wieder
 
Heute kam endlich TDU von Amazon für nen 10er :)

Wollte online zocken, aber scheinbar gehen momentan die sever nicht. Habt ihr auch das Problem oder liegts an mir?
Auf der erste Seite hier im thread ist ja der link zum server testen, aber da steht das der TDU server#5 online ist...

Hat wer ne Abhilfe zur Hand?


€dit:
Für was brauch ich die serial? Bisher musste ich die noch nirgends eingeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: Hat die Mod immer noch das Problem, dass die Onboardansicht eher schelcht als recht funktioniert?
Ach: Sorry, dass ich jetzt nicht länger da war. Hatte Rückenprobleme, die sich aber bessern. Könnte deswegen mal wieder

jup onboard sieht er nicht besonders gut aus, aber ist mir egal, hauptsache LP640
 
LP640 nun auch mit offenen Lufteinlässen

200903071341458msv.jpg


20090307134203dcoi.jpg
 
@Synergie,
das is bei mir auch so, aber ich komme trotzdem eigt immer drauf, auch wenn ich nun ab und an mal gesagt bekomme das der Server nicht verfügbar ist.

@Boardi,
schöner Wagen!
 
Habe heute das Spiel nochmal deinstalliert und wieder installiert. Savegame Ordner gelöscht und neue Profile erstellt. Bisher habe ich immer noch keinen Erfolg gehabt.

Er meckert wenn der Patch fehlt oder was am Gamespy account falsch eingegeben wurde. Sind alle Angaben korrekt kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung zum server hergestellt werden konnte.
Ports sind freigeben und Firewall ist aus.Meine anderen Online games funktionieren auch alle tadellos.

Bin langsam echt ratlos ^^
 
Patch ist installiert und das Carpack besitze ich nicht. Liegt es daran?

Edit: Problem gelöst....

Ich hatte vorher mit einer Version aus der "Videothek" gespielt und dessen serial verwendet. Da diese scheinbar mehrfach in Gebrauch ist gings nicht! Nach langem suchn habe ich die CDKEY.txt gelöscht und die originale eingegeben und siehe da es läuft auf anhieb!

Auf sowas muss man auch erstmal kommen... Komisch nur, dass beim deinstallieren die Datei nicht mitgelöscht worden ist.... Naja es läuft und ich bin am zocken. Danke für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
So, könnte jetzt.
Ach: Brauche noch nen A-klasse Wagen. Der Pagani untersteuert ja furchtbar.
Sollte relatriv schnell sein, maximal 500.000$ kosten. Poweroversteering und sonstige Heckattacken erwünscht. Habe mir mal den Murcielago angeschaut, allerdings reagiert der mir etwas zu fad. Evtl. der SLR?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh