[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, hat Atari/Eden sogar bestätigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann man quasi cheaten.

Mich hats eh gewundert warum manche in der Rankliste zehntausende von kmh s drinstehen haben wo ich bei dem rennen nur auf 393 kmh gekommen bin
 
Stimmt nicht ganz, bei den Mods werden nur die Karosserie verändert, die Leistungsdaten bleiben eigentlich die gleichen!
 
@Henga_Badenga,
das sind dann unsere besten Freunde..die mit ihren Trainern, eine legale Möglichkeit in TDU auf ~500km/h+ zu kommen ist der Motorradbug (schau bei youtube), is aber sau schwer zu handeln.

Zu den Mods,
wie Boardi sagte wird nur die Karosserie, Sounds und so verändert, das Fahrgestell bleibt das selbe wie es vorher schon war (also baust du aufm Golf ne Gallardokarosse fährt der Wagen dann trotzdem nur 260 oder so, extrembeispiel).

MfG,
chrissi
 
@Henga_Badenga,
das sind dann unsere besten Freunde..die mit ihren Trainern, eine legale Möglichkeit in TDU auf ~500km/h+ zu kommen ist der Motorradbug (schau bei youtube), is aber sau schwer zu handeln.

Zu den Mods,
wie Boardi sagte wird nur die Karosserie, Sounds und so verändert, das Fahrgestell bleibt das selbe wie es vorher schon war (also baust du aufm Golf ne Gallardokarosse fährt der Wagen dann trotzdem nur 260 oder so, extrembeispiel).

MfG,
chrissi



Ah okay thx, klasse :)
 
so meine lieben, ich wäre jetzt auf der insel, und bleib da wohl auch bis 18.30, also wer will, wir können uns gern treffen. bin aber kein raser, ich mags chillig, mit gelegentlichen beschleunigungseinlagen ;)
cheers

P.S.:chrissi, bist du zu irgendnem schluss gekommen bezüglich dieses Kamerasymbols?
 
Ich komm auch ma auf ne Runde rein, mitm Challenger, da geht auch chillig. :)

Wollen wir uns am Lamborghinihändler treffen?

Bin leider leider noch nicht zu gekommen, wenn wir gleich fahren schau ichs mir aber an ;)


Edit:
ICH WEIß JETZT WAS ES BEWIRKT!

Je nach Einstellung schwenkt der Kopf in der Onboard Perpektive anders, also leider nichts mit ingame filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wär ich dabei, war auch grd mitm challenger unterwegs. welcher lambohändler solls denn sein?
o rly? is mir nich aufgefallen danke dir
cheers
 
hab dich grd auf der karte gesehn.. war mir aber nich sicher xD komme schon
bis glei
cheers
 
jo, k geht klar. up mal das bild, wenns was geworden ist^^ und ich war so froh, dass meins so lang durchgehalten hat :-\
na denn bis die tage
cheers
 
2 sind was geworden, beim dritten ist er dann abgeschmiert^^

Hier sind die beiden Bilder:



Wir sollten sowas mal öfters machen, dann aber mit mehreren...Ich glaub ich plan was ;)
 
Wer zu erst kommt malt zu erst :d

Also leg ich das mal auf diesen Freitag, Wagengruppe und Treffpunkt dürft ihr entscheiden, ich gewöhne mich an alles, ja, auch an Motorräder! :fresse:

MfG,
chrissi
 
hm, freitag ja? dann wäre ich für 16uhr, da ich 18 uhr schon wieder train hab..
als gruppe würde ich ja B (oder drunter), G oder nur Benz vorschlagen^^
schöne bilder übrigens. was hastn für AA-sets?
cheers

P.S.: E find ich, ist zum beispiel auch eine sehr angenehme klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, war falsch ausgedrückt:fresse:
Freitags gehts in der Frühe schon weg. Könnte also um ca. 5-6 Uhr morgens, wenn wer um die Uhrzeit fahren will, soll er's sagen:xmas:.
 
naj wenn ihr mich da irgendwie rausprügelt bin ich dabei xD. wenn ich abends eher pennen gehe vllt auch aus eigenem antrieb. mal schaun
achso, dachte, es sei besonders hohes AA, aber das liegt wohl an der verkleinerung beim Upload
cheers
 
Ich steh bestimmt voll aufm Schlauch, wo sollen wir dich rausprügeln? xD

Fragt alle Luxxer die ihr kennt nach TDU am Freitag, wenn wir mindestens 4 sind fang ich mal an ne Liste zu machen *motivier* :p
 
Das beziht sich wahrscheinlich auf meine Aussage;)..
Wenn ihr das wirklich machen würdet, wäre das g.e.n.i.a.l:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoooo meint ihr das XD

Naja, so früh gehts dann warscheinlich nicht, das Lenkrad macht ne Menge Krach, denke das meine Eltern das nicht sogut finden würden^^
 
hey die kannste doch gleich mit zur Arbeit fahrn ;-P
na ich schau mal, donnerstag abend schreib ich nochmal rein, obs früh was wird ok? garantieren kann ich jetzt noch für garnix
hatte grd wiedermeinen ersten freeze seit langem :( bekomm schon wieder panik)
denkt ihr, wenn das so oft passiert (teils auch in anderen games) kann man das auf die Graka schieben und die einschicken? das müsste ich nmlich, da der händler nichtmehr existiert, aber noch garantie drauf ist... oder habt ihr nen rat für mich?
cheers
 
jo danke, aber das führe ich schon seit jeher vor jedem start aus.. ist wohl von früher noch so drin. daran sollte es also nicht liegen, es sei denn, die datei erreicht im betrieb schon eine kritische größe oder so. ma schaun obs nochmal passiert
cheers

edit: seh grd, dass ich die version 1.4 nutze, es aber schon 1.5 gibt, dann werd ich die neue gleich mal ausprobieren.. danke

das wegen freitag is natürlich verständlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt scheibe ich mal hier rein. Ich hatte damals TDU auf dem PC. Hab es dann deinstalliert. Mein problem jetzt ist ich habe es wieda installiert aber es stürzt gleich immer ab. Das bedeutet nach dem schwazen Screen. Hab schon im XP Modus und Admin veruscht. Klappt nicht. Hab auch schon die Radial gelöscht. Kann mir jemand helfen?
 
soweit du alle neusten Treiber und updates draufhast, fiele mir auch keine Lösung ein.. hast du vllt service pack 2 als beta installiert oder sowas? außerdem beschwert sich TDU gern über mods, d.h. sobald dateien in der größe verändert werden, wird es instabil.
im schlimmsten fall ist dein savegame im A***, leg doch mal ein neues an und schau obs funzt (fasls du das nicht schon gemacht hast). des weiteren würd ich nochmal die einstellungen im CCC überprüfen und auf standard stellen (Aplikation-AA und Treiber-AA hacken sich gern). ich hatte bei gewissen settings im nHancer auch meine probleme...
hm, ja weiter hab ich keine idee :(
viel erfolg dennoch
cheers
 
@jan,
so wie ich das rauslese hast du Vista?
Wenn ja entferne wie schon angesprochen die Mods und installier es ggf. neu, ich halte mich, bzw würde mich bei solchen Problemen nicht lang darauf einlassen und installier TDU gleich neu... Das mit den Saves ist ja schön einfach gelöst.

MfG,
chrissi
 
Hatte auch so ein ähnliches Problem.
Den Auslöser habe ich bis heute nicht gefunden, in jedem Fall hatte es was mit dem Ram zu tun. Tu mal einen raus und probiers dann. Dürfte klappen.
Bzw. war ich das nach geiwsser Zeit Leid, mit nur 2 Gb ist Vista ja nbicht so toll. Als ich dann die Rams wieder eingerbauit hab, gings zuerstb nicht, hat sich dann aber nach nem Tag von alleine erledigt...
 
Weils grad reinpasst, mein neuer Desktophintergrund, gemoddeter F430, wo liegt der Unterschied??

unbenannt-1i0ro.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh