[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leds hinzugefügt? Evtl. noch neuer Auspuff, kann aber auch sein, dass ich mich da irre.
Könnte heute auch. Hat wer Zeit und Lust?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sorum gefragt, wer hätte denn Lust und vorallem Zeit Freitag zu fahren?
Bis jetzt sinds m_wolle und ich, wäre natürlich mehr als super wenn nochmehr mitmachen würden!

MfG,
chrissi
 
für mich würde die zeit von 16-18uhr in frage kommen. samstag vllt auch, aber da hab ich auch schon n treffen mit den jungs ausm syspro geplant :)
cheers
 
Würde dir die Zeit passen henga?

Ich würd mir dann "frei nehmen" da ich eh Ferien habe, von daher überlass ich euch das mal (solange nicht früh Morgens, spät Abends).

MfG,
chrissi
 
Shit :(

Hab erst am Samstag zeit :(

Arbeite im Garstronomiegewerbe und muss für jemanden einspringen am freitag.
 
Ich dürfte beide Tage können, vorausgesetzt das klappt alles mit TDU auf dem Rechner meiner Eltern :fresse:
 
@jan,
so wie ich das rauslese hast du Vista?
Wenn ja entferne wie schon angesprochen die Mods und installier es ggf. neu, ich halte mich, bzw würde mich bei solchen Problemen nicht lang darauf einlassen und installier TDU gleich neu... Das mit den Saves ist ja schön einfach gelöst.

MfG,
chrissi

keine Mods vorhanen nix TDu mehr als 3 mal neuinstalliert. Hab soga auf einen anderen Ordner raufgetan etc... Saves sind sowieso innem anderen ordner drinnen.

soweit du alle neusten Treiber und updates draufhast, fiele mir auch keine Lösung ein.. hast du vllt service pack 2 als beta installiert oder sowas? außerdem beschwert sich TDU gern über mods, d.h. sobald dateien in der größe verändert werden, wird es instabil.
im schlimmsten fall ist dein savegame im A***, leg doch mal ein neues an und schau obs funzt (fasls du das nicht schon gemacht hast). des weiteren würd ich nochmal die einstellungen im CCC überprüfen und auf standard stellen (Aplikation-AA und Treiber-AA hacken sich gern). ich hatte bei gewissen settings im nHancer auch meine probleme...
hm, ja weiter hab ich keine idee :(
viel erfolg dennoch
cheers


ne kein sp und keine updates. hab kein savegame drauf komm ja nichtmal in tdu rein kackt ja am anfang sofort ab.
das mit dem ccc werd ich nonchmal versuchen evtl liegts an grafik oc?


edit an oc kanns nicht liegen da es bios moded is und es damals so funktionierte.


liegts vllt am catalyst treiber? hab den 8.3 drauf da ich sonst mit riva tuner meine karte ned oc kann bzw hab es nicht mehr versucht seit 5 monaten. evtl schonneuer rivatuner der mti den neuen treibern geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So grad nen paar Updates gmacht glaub oihne SP 1 und es funtzt noch immer nciht. Setz eventuell demnächst mal Windows neu auf.
 
Mir fällt da so spontan leider auch nichts mehr ein..:(
Eventuell noch alle ram Riegel raus wie schon erwähnt oder sonst wie du schon sagtest eine Win Neuinstall.:(

MfG,
chrissi
 
Wahrscheinlich die Server-Version von Windows 2008.
 
Jop Genau. Bin am überlegen ob ich den benutze oder doch Vista 64 Bit.
 
Werd ich nochma schaun was ich drauf tue da ich grad Vista installiert hab aber den scheiß key ned finde und ich nochmal versuch Server 2008 zu installendenn dort hab cih den key aber meine cd ist zerkratzt bin grad am downloaden von der dvd da ich nicht warten will bis microsoft mi eine schickt.
 
Server 08 funtzt und Vista funtze auch. Bin grad am Reinstalsch installiert hatte abe es jetzt doch evtl mit den Mods sein lass.
 
Teilnehmer
chrissi1106 => X16chE1.6
Henga_Badenga => AgentCheese
honkmaster => honkmaster88

Wagenklasse und Treffpunkt
Mir sind alle Klassen lieb, also sucht euch was aus!
Treffpunkt ist wie immer der Lamborghinihändler, Bild kommt!

Uhrzeit
Heute, Samstag um 15 Uhr

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh