[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, mir würde abends besser passen, aber wenn das den anderen nicht passt, fahr ich halt beim nächsten Mal mit. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte das jetzt nicht alleine festmachen, also bleibts bei 15 Uhr, dann halt beim nächsten mal.

Welche Wagenklasse wollt ihr denn nun nehmen?

MfG,
chrissi

@ chrissi

Wollt mal fragen wann du die Mods in den Startpost aufnimmst?

Ich bin 15 Uhr dabei, komme mit dem Shelby Concept Car aus der G Klasse...

Vll kommt nochn Kumpel...

Mein Online-Nick: muuh_ger

15 Uhr ist zu früh für mich :(

nuja, ich könnte nachher auch, wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt (eltern z.b. xD)
ich wäre ja für B, G oder E :)
cheers

@all,
Mod Unterkategorie drin!

@JojotheMaster,
ich trag dich ein !

@j1985,
schade :heul:

@m_wolle,
cool!

@JojoTheMaster2,
probier den Servertester aus dem Startpost!

Edit:
Für alle die es nicht wissen, das ist der Treffpunkt:

Kommt auch in den Startpost!

Zuletzt bearbeitet:
ähm könnten wir das zeitlich eventuell etwas verschieben, bzw, könntet ihr, wenn ihr jetzt losfahrt vllt 16Uhr nochmal vorbeischauen (beim händler) denn ich muss erstmal hier zu hause paar sachen erledigen (fenster putzen etc)
bis nachher
cheers

Das wäre glaub ich die beste Lösung, dann könnte mj1985 vllt auch eher mitfahren...

Also dann,
Klasse G, 16 Uhr am Lambohändler
chrissi1106
m_wolle
JojoTheMaster (wenn er rauf kommt)
mj1985 wenn sie Zeit hat
Henga_badenga schon jetzt

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe bereits am Lamborghinihändler mit meinem Challenger.

Sind denn jetzt alle interessierten Mitfahrer einverstanden?
Danke!

Edit,
dann sind wir schonmal 3, super!

Beweg dich mal ein bisschen... Dann geht das meistens besser!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

Wir haben uns, wo bist du jojo? :(

So wies aussieht sind meien zuständigen Gamespy Server down... und ich komm net rein...

Ports musste ich ni freigeben, oder? Weil hab ich ni, und bis vorhin ging alles noch....

Solltest du normalerweise nicht, schadet aber nicht..

Mein Router hat sich grade verabschiedet, ich stehe um Punkt 4 am Lambohändler, in der Zeit verhaue ich den Router^^

Bis gleich!

Stehe am Händler..

Zuletzt bearbeitet:
Und ich komm net rein... der Jack müsste aber dort sein....

Edit: Der zockt das aber glaube so ziemlich zum 1. Mal :fresse:

Online zock ich das zum ersten mal ^^, zu meiner Verteidigung, bin ziemlich fertig heute

Karrieremäßig hab ich 50% schon^^

So jetzt könnte ich, noch jemand da? :d

Ich bin ne Zeit lang mit denen gefahren, dann hats meinen Router ma wieder rausgehauen und ich hab versucht zu Wolle zu joinen, nach ungefähr 15 Minuten lass ichs sein, mir stehts schon wieder bis hier, und von euch hab leider auch niemanden auf der Karte rumkreisen sehen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh