[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich..endlich läuft der Onlinemodus:fresse:
Aber schuppdiwupp: Erstes Rene, erster Absturz. zweiter Versuch: genau das Gleiche. Tdu macht wohl alles, um siene Käufer zu enttäuschen, habe ich das Gefühl.
Zudem mal eine Frage: Ist es normal, dass ich keine anderen Fahrer sehe? Habe mir das in etwa so vorgestellt, dass man die ganzen Spieler in einer Entfernunf von nem Kilmoeter sehen kann. Nichts da, ich sehe nur normale Starssenwagen der Ki. Ist das bekannt, oder brauch ich erst welche, mti denen ich fahren will?
Oder ist der Club die Lösung?
Wäre dankbar, da die Anleitung von Tdu immerhin eine Seite lang ist..
 
Wenn er keine anderen TDUer sieht liegts nicht an der radial.cdb .
Im Offline Modus siehst du sogut wie immer welche in deiner Session, die haben dann eindeutige Namen sodass du das merkst wenn du offline bist, alternativ steht das aber auch wenn du ein Haus betrittst oben links.

Wenn du online bist passiert das öfters das ne ganze Zeit keiner in deine Session kommt bzw. du in keine kommst, kein Grund zur Sorge.

Zum abstürtzen, welches OS nutzt du?
 
Naja, war gerade mal 645 kb groß..da habe ich größere Mengen gehabt
Nutze Vista 64-bit. Soll ja Probleme mit 4 Gigabyte geben, allerdings lief das Spiel Offline ohne Probleme.
Hier mal die Beschreibung des Problems: Ich starte das erste Rennen(auf dem Reiter oben "Einzelspieler"), dann speichert es und ich sehe einen Wagen. Das nromale Rennprozedere halt. Doch statt den erscheinenden Gegnern kommt "Test Drive Unlimited" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Läßt sich ne Gurke wie die Tamponirini auch in der geduckten Haltung automatisch schalten? Also tut sie normalerweise von alleine?

Derzeit kann ich entweder kurz aus der geduckten Haltung hochkommen, dann schaltet das Moped oder ich bleibe auf dem Tank liegen, muß dann aber kurz ne Taste quetschen, um in den nächsthöheren Gang zu kommen.

Mein Fehler, normal? :confused:
 
Morgen hab ich zwar noch frei , aber werde kaum da sein.
Am Wochenende bin ich eh nicht da.
Nächste Woche Freitag wär perfekt :bigok:
 
Habe jetzt mal den einen Ramreigel ausgebaut->Absturz beim eresten richtigen Rennen.
Im Ereignisprotokoll wird aber nur der Fehler von Tdu protokolliert, Hardware scheint nicht involviert zu sein.
Ich baue den Riegel mal wieder ein, spiele schließlich noch was anderes.
Speiler sehe ich noch keine. Kann es aber sein, dass ich erst wen fiden muss, damit ich diesen sehe? Wenn ja, her mit euren Nicks:d
 
Läuft dein Rechner denn sonst stabil?
Wenn vorhanden die übertaktung rausnehmen.

Schau auf der ersten Seite, dort findest du viele Informationen zum Spiel, CarPack und zu unseren Nicks.

Mach doch bitte ingame wenn du in einem Haus bist nen Screenshot, danke!

Chrissi
 
Ram Ram Ram, Übertakterei allerorten. Das ermüdet. Viel wichtiger ist doch mein Moped-Problem. :grrr: :grrr:
 
Nein, oced hab ich nichts..Spielabstürze wenn dann nur sporadisch.
Tsdu ist da (wie immer)eine Ausnahme.
Screnn kommt.
Nun kann ich es noch genauer beschreiben: Beim Startdes Rennes speciehrt das Spiel ja. Diesmal ist dort der Bildschrim eingefroren. kjurz davor habe ich radial.cdb ausgeführt, Größe ca. 5500kb
Nun stürzt Tdu aucheinfach so ab.Woran liegt das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem ersten Problem, gut ist ja das du erkannt hast das du die radial.cdb löschen kannst, das war richtig.

Stürzt TDU denn so ab nach dem Motto "TestDrive....exe hat ein Problem festgestellt.." oder nen back to Desktop oder hängt er sich auf?

Ansonsten, auch wenns viel Arbeit macht, sicher dein Savegame (wenn vorhandern) und installiers neu.

MfG,
chrissi
 
Neu installiert hab ichs ja schon:d
In letzter Zeit bleibt aber der Bildschrim beim Speichern hängen(ist ja das eigentliche Problem..) , davor erschien die fehlermdlung, dass tdu einen Fehler festgestellt hätte. Wie gesagt, das kommt jetzt nicht mehr.
Wenigstens kann ich aber ein bisschen rumfahren, ohne dass der Pc abstürzt.
Aber mit meinem ALfa zu fahren, macht auch nicht sonderlich viel Spaß(wenn ich daran denke, wie das im F430 war)
 
/moped:

Lasse schalten, Auto wie Zweirad (wg. Tastatur).

Ich wollte nur wissen, ob es bei euch auch in geduckter Mopedhaltung automatisch (!) hochschaltet. Hatte kurzzeitig mein Lenkrad ausgepackt und den Verdacht, das ich was in den Optionen kaputtgespielt habe.
 
Uii das MegaPack ist was ganz feines.
Edle Karossen , wie Porsche alias RUF und sogar der Lambo Countach :bigok:
Nächste Woche Freitag ne Ausfahrt , wie wäre das?
 
Ich hätte auch schon am Wochenende Zeit, wie wärs damit? ;)

@Rainer,
ich kenne diesen Fehler nicht, aber ich werd Morgen ma schauen ob ich ihn auch reprodzieren kann.

MfG,
chrissi
 
Ich muss diese Frage jetzt leider mal stellen.

Warum zur Hölle fahre ich andauernd auf unsichtbare Polizeiautos auf?
Passiert das noch anderen Leuten hier, oder bin ich das einzige Opfer?

Wenn's so weiter geht, ruf ich die Ghostbusters an ;D
 
Ich muss diese Frage jetzt leider mal stellen.

Warum zur Hölle fahre ich andauernd auf unsichtbare Polizeiautos auf?
Passiert das noch anderen Leuten hier, oder bin ich das einzige Opfer?

Wenn's so weiter geht, ruf ich die Ghostbusters an ;D

JAP!!!!11einself! Das hab' ich auch und ich find es extrem nervig! Ich bin grade dieses 200km rennen mit 1.000.000DM Belohnung gefahren (nicht grade, aber es war das letzte rennen :d), und was war? schön mit 400kmh am brettern, Straße schien frei zu sein und auf einmal BAM! Schon wieder ein unsichtbarer Cop. Das ging dann andauernd so ^^
Naja aber ich würd mich garnicht drüber aufregen. Wenn die einen damit packen, kann man immer noch "Prozess beenden" drücken :d

Gruß Jens
 
@chrissi: Bin aber leider übers Wochenende weg :(

Ja die Ghostcops regen derbe auf.Gerade wenn man seinen McLaren F1 mal auf über 410 hat und schon knapp an die 425 kratzt , kommt so ein unsichtbarer Cop , natürlich volle Kanüle drauf und landete im Graben :grrr:
Dabei war der McLaren fast auf 425 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
tdu hat sichs wieder anders überlegt..Glück gehabt:d
Das Problem hat sich jetzt erledigt, allerdings kann ich nicht sagen ,warum...Spiel gestartet, Rennen gestartet-> kein Problem.
Naja, muss ih nur ncohe in bisschen weiter spielen, dann fahr ich mit euch mit, wenn ich darf.
morgen hätte ich Zeit, die Woche über eigtl. auch.
 
@karax,
klar darfst du mit, verrate mir nur deinen Ingame Namen :wink:

Unsichtbare Cops hab ich net... Fahr aber auch online, da gibts keine.
Allerdings regen mich die Autos auf die immer genau vor der spawnen bzw. wenn sie von einem anderen gecrashed wurden rutschen die so über die Straße - Meistens fährste dann rein :rolleyes:

Passiert aber "recht" selten..

MfG,
chrissi
 
Boah ey...

Grade die Auslieferung vom Miura gemacht. Musste ca. 3 mal irgendwelchen
idiotischen Hawaiianern ausweichen, die sich bei ca. 100 km/h entschieden,
einfach stehen zu bleiben und dann kurz vorm Zeil...BÄM! unsichtbarer Cop...
Vor lauter Wut ALT+F4 ... 'Speichern...Bitte warten!...'

Ich dreh' derbe am Rad grade >.<''

Lässt sich wohl auch nicht per Patch beheben, oder?
 
Verkehr kann man mit nem einfachen Handgriff deaktivieren , doch ob man dann Probleme Online hat weiss ich nicht.
Im BNK Ordner bei Vehicules den Ordner "Traffic" in "Traffuc" ändern.
Spiel starten und sich über leere Straßen freuen :d
Nur halt Problem ist , dass ich nicht weiss was passiert wenn man Online geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh