[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, ich habe gestern mal wieder TDU installiert und wollte es dann starten. Nun ja ich starte ein neues spiel und kauf mir das erste auto. als ich dann zum ersten rennen fahren musste, kann ich dieses net starten. Dort erscheint ja dieser bildschirm zum auto auswählen und so. aber wenn ich dann auch rennen starten gehe, passiert einfach nix..
habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

Das Problem haben eigentlich nur leute, die ne Illegale version haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal einer von euch nen ausgefallenen gefallen tun bitte? und mal im marktplatz nach nem q6600 bzw q6700 gucken, was da so gboten wird. ich muss nämlich noch paar tage warten, aber meine teile für nen neuen pc sind sonst schon da. und in der bucht wird ja ziemlich viel dafür verlangt..
thx+cheers

@lamer, was war denn dein erstes auto?

Blöd... Hoffen wir mal das es mit diesem Save hinhaut, sollte es aber eigentlich!

Wenn du dann damit online spielen willst bzw den Namen ändern willst müsstest du mitm Hex Editior arbeiten, offline => Online steht ja auch im Startpost. :)

ne wollte nur offline, aber das geht iwie einfach net :(
ich hab mir schonmal eins aus dem inet geholt, damit ging es..
aber das hat fehler gemacht, deshalb musste ich es wieder entfernen

könnte mir mal einer die bitte bezüglich des q6600 erfüllen 0:-)
war grd wieder ne runde am takten, da tdu selbst ohne OC wilkürlich abgeschmiert ist, ma schaun, vllt läufts ja jetzt offline etwas flotter :-/
cheers

Hey leute, kann mir mal jemand die Farbound_audio.bnk uploaden, habs mit dem Modding übertireben! THX!

oder nen trainer? den wenn du dir am anfang gleich für mehr geld ein besseres auto kaufst, kannst du das rennen auch nicht starten
cheers

Oh man, da kann ich gar nicht mitreden, ich dachte immer Trainer gehen nicht und hab mir mein ganzes Geld mit diesen Megaherausforderungen zusammengesparrt, war ja anscheinend umsonst :fresse:

Oh man, da kann ich gar nicht mitreden, ich dachte immer Trainer gehen nicht und hab mir mein ganzes Geld mit diesen Megaherausforderungen zusammengesparrt, war ja anscheinend umsonst :fresse:

Macht doch auch viel mehr Spaß, was denkste wie stolz ich war, als ich mein Erspartes für einen Lambo ausgegeben hab :fresse:

Ich hab das Game 2 mal komplett durchgezockt, und dann noch einmal fast. Ich liebe TDU, ich denke wenn TDU 2 kommen sollte, kauf ich mir wieder einen Rechner :fresse:

Finds doof das es TDU nicht für die PS3 gibt.

@ m_wolle: Dann warte halt noch ein bisschen. Das wird schon, hat aber echt nix mit TDU zu tun. :wink:

Heute jemand lust auf ne ausfahrt? :d

Hab bis 17 uhr zeit :d

Unter der Woche hab ich leider erst ab 18:30 Uhr Zeit :( Außer Donnerstag, da ab 13:30 Uhr.

Also vielleicht schaffen wir das ja nochmal?
Und wenn dann alle ein Auto nehmen was nicht im Megapack mit drin ist, dann seh ich euch sogar :fresse:

Wegen der Ausfahrt, da hätte ich eigentlich auch mal wieder Lust zu, und der Router wird dann mitm Ventilator abgestellt, dann geht das auch :fresse:

Ich kann die ganze Woche über und Wagenklasse ist mir auch egal :p

MfG,
chrissi

Unter der Woche hab ich leider erst ab 18:30 Uhr Zeit :( Außer Donnerstag, da ab 13:30 Uhr.

Also vielleicht schaffen wir das ja nochmal?
Und wenn dann alle ein Auto nehmen was nicht im Megapack mit drin ist, dann seh ich euch sogar :fresse:

Das MegaPack hab ich noch nichtma :)

Das dumme ist, bin die ganze Woche auf abruf auf der arbeit von 17 uhr bis 22 uhr. Da nehm ich mir eigentlich nie was vor, aber zu 90% werde ich eh nie gebraucht, nur immer wenn ich dann doch mal was vor hab komischerweise :fresse:

Aber in der Regel werd ich ab 20 uhr nich mehr gebraucht, also hätte ich ab 20:30 zeit :wink:

Wagenklasse ist mir eigentlich egal, hab von fast jeder Klasse n wagen... oder auch 5 :fresse:

Heute 20:30 beim Lambo-Händler in der Mitte? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh