[Sammelthread] Team Fortress 2

Hi!

Ich hab ein Problem mit den Steam Servern. Ich hab DSL6000 und etwa seit einem halben Jahr lahmen bei mir sämtliche Updates mit etwa 50kb/s obwohl mein Internet viel viel schneller wäre. Habe auch schon die Steam Server gewechselt aber selbes Problem. Muss ich irgendwelche Ports freistellen o Ä.?

Oder gibt es sonstige Erklärungen für das?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste auch in Steam eingstellt das Du DSL hast? Kannst ja auch mal probeweise die Download-Region wechseln.
Ports kann man auch forwarden für Steam dafür am besten googeln.

Update!

Seit heute Nacht gibt es ein Halloween-Special für TF2. Zum Update gehören 5 neue Archievments, die jeweils einen neuen Hut freischalten, eine neue Map und einen Bonus-Hut, den man bekommt sobald man einen Spieler dominiert, der bereits einen besitzt. Dieser Bonus-Hut wurde bereits gestern Abend 10.319 verteilt mal, so ähnlich wie bei der Medallie vor längerer Zeit auch.

bleiben die Inhalte dieses Updates oder verschwinden die nach dem Wochenende wieder?Da steht was von "thru 2nd Nov"...

Es ist aber auch möglich, dass das Update nur vom 29. Oktober bis 2. November verfügbar ist! ;)

Und ich hatte €0.42 zu weinig auf meinem paypal konto und es waren nur noch 5 min bis zum ende der aktion :(

Hatte mich gestern erst gefreut und dann geärgert....wieder kein TF2 :heul:

:hmm:

Bei mir läuft das so: Normal hab ich nichts aufm Paypalkonto. Kauf ich was, wird der Betrag von Paypal via lastschrift von meinem Hauptkonto abgebucht.

Seit wann geht den das dachte immer man muss das Geld auf seinem Paypal Konto haben :confused:

Ich habe aber auch seit längerer Zeit keine Transaktion mit Paypal mehr getätigt
könnte also schon seit einer ganzen weile so sein und/oder ich habe einfach kein Plan wie Paypal funktioniert :d

Naja für die nächste gute Aktion auf Steam weiß ich jetzt bescheid :)
Für €2,49 hätte sich es auch gelohnt obwohl es die cut Version ist...

Bei steam gibt es das Spiel wieder für 2,50 euro

Team Fortress 2 kaufen
Check out the The Terrifying Team Fortress 2 Haunted Hallowe'en Special from October 29th thru November 2nd!

Mist und Paypal zahlung funktioniert bei mir anscheinend nicht wie bei dir :(
Ich bekomme die Fehler meldung das nicht genug Geld auf dem Paypal konto ist
muß das Paypal Konto dafür verifiziert sein ?

Scheint so also ob ich wieder pech habe wegen 42 cent....

hab mir nun nen us key besorgt aber das ganze ist trotzdem cut...irgendwie versteh ich das net...

so belastend...

Mist und Paypal zahlung funktioniert bei mir anscheinend nicht wie bei dir :(
Ich bekomme die Fehler meldung das nicht genug Geld auf dem Paypal konto ist
muß das Paypal Konto dafür verifiziert sein ?

Scheint so also ob ich wieder pech habe wegen 42 cent....

Ja muss es, sonst kannste paypal gar nicht nutzen?

gnaa123 stell mal die sprache auf englisch um, dann sollte es uncut sein evtl

Das gleiche Problem hab ich leider mit L4D auch, uncut gekauft, ist jetzt cut.

Ich Probier mal die tage, L4D neu runterzuladen und dann mal sehen. Könnte evtl was bringen, da es seitdem so ist wo ich L4D zum zweiten mal runtergeladen hab.

Ach ich liebe die Valve Jungs einfach. :love:
Echt klasse so ein Halloween Event.

Ist gerade wieder für €2.49 zu haben aber nur noch für 45 min diesmal hab ichs bekommen hab per clickandbuy bezahlt brauchte somit paypal nicht :d

Ich habe bei mir jetzt inzwischen mehrere Items doppelt und dreifach. Ist das jetzt ein Bug oder normal?

Das ist normal. Man kann die mehrmals haben.

Nein, die sind alle gleich.. es war mal angedacht, dass man die Items untereinander verschicken kann, deshalb kann man erstmal mehrere davon haben, aber bislang hat Valve da noch nichts implementiert, also kannst du die doppelten ruhig rausschmeißen.

Einfach sammeln. Da passt so viel rein, da kannste mit dem Aussortieren anfangen, wenn alles voll ist. Ich habe auch einiges 5 oder 6 mal...

alle doppelten habe ich vor ein paar tagen entsorgt, nur die "besten" also das höchste lvl behalten, vll gibst ja irgendwann doch was :d

alle doppelten habe ich vor ein paar tagen entsorgt, nur die "besten" also das höchste lvl behalten, vll gibst ja irgendwann doch was :d

Und du weist schon, das die lvl-Angaben überhaupt nix bedeuten? :fresse:

Neues Update im Anmarsch: Soldier vs. Demoman
Zum Einstimmen mal ein Comic von Valve: KLICK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh