Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir isses ohne irgendwelche Patches genau wie die englische Version, liegt vll. dran dass ich für 2 Monate in Frankreich war und dabei über Steam gespielt habe.
Naja was solls.....
Um das Spiel von uncut auf cut umzustellen, muss man als Startparameter "-sillygibs" eingeben. Passt meiner Meinung nach auch besser zum Spiel; Blut sieht man im Gegensatz zur deutschen Version auch. Nur andersrum geht's natürlich von offizieller Seite nicht, da Valve sonst gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würde.
Ich werf mal den Arena-Modus in den Raum.Dieses warten bis Rundenende gibt es nicht, und das ist auch gut so.
die Sekunden können einem seeeehr lange vorkommen.... aber es gibt auch massig instant spawn server oder welche, wo die spawn zeit maximal 5 sekunden beträgt falls du zu der fraktion gehörst, die lieber spielt und offensiv vorgeht, anstatt anderen beim spielen zu zuschauen und ständig darauf bedacht zu sein nicht zu sterben (denn dann muss man ja wieder 25sekunden fernsehen) ;DWenn du "stirbst" wird eine gewisse Respawnzeit eingeblendet. Das können 3 sekunden aber auch mal 20 sein. Dieses warten bis Rundenende gibt es nicht, und das ist auch gut so.
wenn du was aiming betrifft ne absolute niete bist (war ich mal, jetzt bin ich nur noch mittel schlecht ), dann ist der medic perfekt für dich, denn auch ohne aiming kann man mit dem locker in die top 3 kommenhallöchen
ich bin derzeit auf der suche nach nen günstigen nicht mehr topaktuellen onlineshooter. ich habe damals fortess1 auf lans bischel gespielt, mir gefiel die einfache spielweise. wie ist der 2 teil mittlerweile? kann man dort auch als normaler spieler ohne unmenschlichen aiming spielen ? ist das spiel schnell ohne das man immer ewig warten muss wie zb bei counter strike ?
Allerdings würde ich als Anfänger nicht auf diese Instantrespawn Server gehen, da sie das komplette Gameplay bzw. Teamplay kaputt machen.die Sekunden können einem seeeehr lange vorkommen.... aber es gibt auch massig instant spawn server oder welche, wo die spawn zeit maximal 5 sekunden beträgt falls du zu der fraktion gehörst, die lieber spielt und offensiv vorgeht, anstatt anderen beim spielen zu zuschauen und ständig darauf bedacht zu sein nicht zu sterben (denn dann muss man ja wieder 25sekunden fernsehen) ;D
Sagt mal läuft das Spiel auf Singlecores wirklich so bescheiden? Hab schon fast alle Details auf low und die Auflösung auf 1280er gesetzt. Aber die Slowdowns sind ja echt extrem. 15 Fps sind da keine Seltenheit. Hab halt hier atm nur den Singlecore A64 3200+@ 2,6Ghz.
Restliche Daten:
x1900xt 512mb cat 9.3
2gig Ram
Win7 Beta
Irgendwas muss da doch bremsen...
Schade eigentlich, naja wollte demnächst eh nen X3 oder so einbauen in den 2t PC hier...
Hätte ich aber echt nicht gedacht.
Auf dem Haupt PC mit dem Quad hab ich eigentlich nie unter 60 Frames, auch bei maps mit 30 Spielern. Und da ist alles an @1680er..
Wie hoch is der Quad getaktet?
Team fortress 2 unterstützt nur dualcores (in den optionen einstellbar)
Jo ich auch, und ich finde es reicht.
Spiele in 1920x1200