[Sammelthread] Team Fortress 2

Also gibt schon seit ein paar Monaten die Möglichkeit das ganze einfach per Konsolenbefehl zu aktivieren, aber ich habe den gerade nicht im Kopf (Kuscheltiere rocken^^). Muss man mal nach googlen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir isses ohne irgendwelche Patches genau wie die englische Version, liegt vll. dran dass ich für 2 Monate in Frankreich war und dabei über Steam gespielt habe.
Naja was solls.....:d

Bei mir isses ohne irgendwelche Patches genau wie die englische Version, liegt vll. dran dass ich für 2 Monate in Frankreich war und dabei über Steam gespielt habe.
Naja was solls.....:d

genau das is mir lezt auch aufgefallen.. is aber schon 'n jahr her. es wurde wohl mit irgend 'nem patch die option geschaffen selbst zu entscheiden ob cut oder uncut ;)

soweit ich weiß wurde vor ein paar monaten nen befehl integriert der das switchen von uncut auf cut zu lässt. aber nicht anders herum. also mit ner dt. version von tf kann man nicht (legal) von cut auf uncut wechseln.

mh, also bei mir, und da bin ich nicht allein, wurde es ohne mein zutun von cut auf uncut gewechselt. und ich meine ma gelesen zu haben das man nu im menü wieder auf cut wechseln kann. kann auch sein das es per befehl war, auf jedenfall is meine orange box (.dt) nu uncut.

Um das Spiel von uncut auf cut umzustellen, muss man als Startparameter "-sillygibs" eingeben. Passt meiner Meinung nach auch besser zum Spiel; Blut sieht man im Gegensatz zur deutschen Version auch. Nur andersrum geht's natürlich von offizieller Seite nicht, da Valve sonst gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würde.

Um das Spiel von uncut auf cut umzustellen, muss man als Startparameter "-sillygibs" eingeben. Passt meiner Meinung nach auch besser zum Spiel; Blut sieht man im Gegensatz zur deutschen Version auch. Nur andersrum geht's natürlich von offizieller Seite nicht, da Valve sonst gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würde.

Würd mich nicht wundern wenn es doch funzen würd. Man kann sich auch spiele wie R6V 2 bei steam kaufen und man downloadet es uncut und das legal.

hallöchen

ich bin derzeit auf der suche nach nen günstigen nicht mehr topaktuellen onlineshooter. ich habe damals fortess1 auf lans bischel gespielt, mir gefiel die einfache spielweise. wie ist der 2 teil mittlerweile? kann man dort auch als normaler spieler ohne unmenschlichen aiming spielen ? ist das spiel schnell ohne das man immer ewig warten muss wie zb bei counter strike ?

ja kann man. Es ist nicht so wichtig, die Maus auf den exakten Quadratmillimeter zu bewegen wie bei CS. Du hast halt kaum gewöhliche Schusswaffen, sondern im Bogen fliegende (Granaten, Stickbombs, Pfeile etc) oder einen Flammenwerfer.
Es zählt mehr die Zusammenarbeit und die geschickte auswahl der Klasse (alle machen auf ihre Art Spaß).
Wenn du "stirbst" wird eine gewisse Respawnzeit eingeblendet. Das können 3 sekunden aber auch mal 20 sein. Dieses warten bis Rundenende gibt es nicht, und das ist auch gut so.

Wenn du "stirbst" wird eine gewisse Respawnzeit eingeblendet. Das können 3 sekunden aber auch mal 20 sein. Dieses warten bis Rundenende gibt es nicht, und das ist auch gut so.
die Sekunden können einem seeeehr lange vorkommen....;) aber es gibt auch massig instant spawn server oder welche, wo die spawn zeit maximal 5 sekunden beträgt ;) falls du zu der fraktion gehörst, die lieber spielt und offensiv vorgeht, anstatt anderen beim spielen zu zuschauen und ständig darauf bedacht zu sein nicht zu sterben (denn dann muss man ja wieder 25sekunden fernsehen) ;D
hallöchen

ich bin derzeit auf der suche nach nen günstigen nicht mehr topaktuellen onlineshooter. ich habe damals fortess1 auf lans bischel gespielt, mir gefiel die einfache spielweise. wie ist der 2 teil mittlerweile? kann man dort auch als normaler spieler ohne unmenschlichen aiming spielen ? ist das spiel schnell ohne das man immer ewig warten muss wie zb bei counter strike ?
wenn du was aiming betrifft ne absolute niete bist (war ich mal, jetzt bin ich nur noch mittel schlecht :d), dann ist der medic perfekt für dich, denn auch ohne aiming kann man mit dem locker in die top 3 kommen

die Sekunden können einem seeeehr lange vorkommen....;) aber es gibt auch massig instant spawn server oder welche, wo die spawn zeit maximal 5 sekunden beträgt ;) falls du zu der fraktion gehörst, die lieber spielt und offensiv vorgeht, anstatt anderen beim spielen zu zuschauen und ständig darauf bedacht zu sein nicht zu sterben (denn dann muss man ja wieder 25sekunden fernsehen) ;D
Allerdings würde ich als Anfänger nicht auf diese Instantrespawn Server gehen, da sie das komplette Gameplay bzw. Teamplay kaputt machen.
Aber diese Diskussion hatten wir glaube ich letztens erst. ;)

@PayDay
Ich glaube bei deinen Anforderungen kannst du mit TF2 nichts falsch machen ;)

Sagt mal läuft das Spiel auf Singlecores wirklich so bescheiden? Hab schon fast alle Details auf low und die Auflösung auf 1280er gesetzt. Aber die Slowdowns sind ja echt extrem. 15 Fps sind da keine Seltenheit. Hab halt hier atm nur den Singlecore A64 3200+@ 2,6Ghz.
Restliche Daten:
x1900xt 512mb cat 9.3
2gig Ram
Win7 Beta

Irgendwas muss da doch bremsen...

Sagt mal läuft das Spiel auf Singlecores wirklich so bescheiden? Hab schon fast alle Details auf low und die Auflösung auf 1280er gesetzt. Aber die Slowdowns sind ja echt extrem. 15 Fps sind da keine Seltenheit. Hab halt hier atm nur den Singlecore A64 3200+@ 2,6Ghz.
Restliche Daten:
x1900xt 512mb cat 9.3
2gig Ram
Win7 Beta

Irgendwas muss da doch bremsen...

Installier mal den neuesten Grafikkartentreiber, der 9.3 ist schon ziemlich alt.

Aktuell ist der 9.9

Mit der CPU solltest schon etwas mehr FPS haben.

naja das kommt schon hin. er schrieb ja, dass die Framerate ab und zu soweit absinkt. Selbst mit meinem 4GHz Dualcore komm ich manchmal unter 30fps.

Hi, ist eigentlich ein update für die letzten Klassen in sicht?

Is ja schon wieder ne ganze weile her, seit dem letzten update.

Ich hab gehört, das viele Programmierer zu Left 4 Dead 2 geschickt wurden, um das fertig zu machen

Ja, das stimmt. Aber diesmal soll die Entwicklung vom nächsten Update nicht so stark darunter leiden, wie bei L4D 1.
Sie dürfen sich ruhig mehr Zeit lassen, aber dafür was durchdachtes rausbringen. Bin im Moment eigentlich sehr zufrieden. Aber andererseits bin ich auch sehr auf die neuen Updates gespannt.

Schade eigentlich, naja wollte demnächst eh nen X3 oder so einbauen in den 2t PC hier...
Hätte ich aber echt nicht gedacht.
Auf dem Haupt PC mit dem Quad hab ich eigentlich nie unter 60 Frames, auch bei maps mit 30 Spielern. Und da ist alles an @1680er..

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich, naja wollte demnächst eh nen X3 oder so einbauen in den 2t PC hier...
Hätte ich aber echt nicht gedacht.
Auf dem Haupt PC mit dem Quad hab ich eigentlich nie unter 60 Frames, auch bei maps mit 30 Spielern. Und da ist alles an @1680er..

Wie hoch is der Quad getaktet?

Team fortress 2 unterstützt nur dualcores (in den optionen einstellbar)

Wie hoch is der Quad getaktet?

Team fortress 2 unterstützt nur dualcores (in den optionen einstellbar)

Das bringt bei mir aber 0, ich habe dadurch sogar weniger fps.

Aber ich bin zufrieden habe nen Q9550, normal getaktet und kann mich nicht klagen, fps immer im grünen Bereich je nach dem zwischen 50 und 120 fps.

Heyho! (man war ich lange nicht hier...)

Wenn ihr mal Bock auf ein paar richtig gute Custom Maps habt, besucht mich doch mal auf dem Schlachtfestchen (siehe Signatur). Abends ist da meistens was los.

cheers

Wahrscheinlich brauch man mindestens nen Dual für das Spiel, naja wollte mir für den 2t PC demnächst eh nen anderen Processor kaufen. Nur leider kommt das Bafög erst in so 2Monaten.^^ Bis dahin ist noch sparen angesagt, hehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh