[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja mal gespannt, was sie beim Demo ändern. Richtig gespielt ist er in der Verteidigung sehr sehr stark. Da kann man manchen Leuten gut auf die Nerven gehn, wenn man die Stickies richtig platziert.

Es wird nur einer geändert :( Und zwar der, der jetzt in dem War gewinnt.. Schade, hätten beide endlich mal ein Update verdient.

haste falsch verstanden...es gibt für beide also soli und demo das update jedoch bekommt nur einer von beiden 4 anstatt 3 neue waffen. und wer es bekommt das können wir entscheiden.

weiß jemand, wo es die orange box derzeit günstig gibt?
g2play hat sie nicht, ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich das will.

Sicher, bei g2play gibts die orange box für 8,99

Ich hoffe mal der demo vs soldier war ist bald vorbei, auf jedem server
nur noch pipe und rockets gespamme :d

Kann ganz schön nerven wenn auf einem 32 player server 20 Leute demo oder soldier
sind....

Die ersten beiden Demowaffen wurden vorgestellt: KLICK
Somit hat sich schon eine Waffe von der versteckten Seite bei Saxton Hale (KLICK) bestätigt. Dann wird es für den Soldier wohl ein Pickel werden.

oder die Trompete :d

Aber die Demowaffen hören sich schon echt gut an, obwohl er damit natürlich n ganz anderes Gameplay bekommt aber mal die 3te und vllt. 4te Waffe abwarten..

Neuer Rocketlauncher mit 70% kleinerem Blast-Radius aber dafür 80% schneller und 25% stärker. Bei Direct-Hits gibt's auch noch mini-Krits. Das ist genau das, was ich gewollt habe ;)

Cool noch bissl mehr speed. :d
Obwohl ich gerne über Splashdmg spiele sind 80% schnellere Raketen nett. :fresse:

Muss man den freispielen oder wie läuft das ?

Zock TF2 nur selten.

Ja, entweder du Spilest einfach so dann bekommst du mit der Zeit immer neue Waffen oder du probierst an die Archivments zu kommen oder du baust dir die waffen selber aus den Waffen aus deinem Inventar zusammen, wie das letztere genau geht kann aber noch keiner sagen :d

hello

ich bräucht mal wieder ne kleine serverlist :) hab mir seit bestimmt 'nem halben, dreiviertel jahr mal tf2 wieder installiert. nu gibt's ne menge server und viele davon sind mehr oder weniger bullshit. entweder instand respawn oder so'ne peinlichen sounds die da rumquarken. habt ihr da ein paar tipps wo man sich ma blicken lassen kann ? aber keine server wo man auf andere spieler warten muss.. sollten schon gut besucht sein :)

danke soweit

danke dir :) glaub den hatte ich "damals" auch in meiner favoritenliste

gibts mittlerweile etwa 'ne tf2 community ? hab bis vor kurzem nich wirklich was gefunden wo sich die zocker zentral getroffen haben. dabei frag ich mich grad, gibt's sowas bei heutigen spielen überhaupt noch ?!

Sooo...die letzten Unlocks wurden vorgestellt:
Der Soldier bekommt wirklich den Pickel und die Trompete: KLICK
Letzteres finde ich mal wirklich inovativ. Aber dafür hat man halt keine Shotgun mehr...
Der Demo bekommt neue Sticky-Bombs: KLICK
Man hat jetzt 16 Stück, kann sie sogar in verschiedenen Gruppen hochgehen lassen und dazu noch gegnerische Stickys zerstören. Dafür ist die Verzögerung bei der Zündung größer. Eigentlich sollten die Stickys dann aber auch schwächer sein. Es heißt ja, dass das Schild als Ersatz für den alten Sticky-Launcher kommt. Also kann man ja rein theoretisch zwei Sticky-Launcher auf einmal tragen (ob das jetzt sinvoll ist, ist eine andere Frage ;)).
Außerdem sind die Achievements draußen.
Ich freu mich schon auf die neuen Waffen ;)

Da würde ich aber total durcheinander kommen :fresse:
Hab auf tfportal in den Kommentaren gelesen, dass der SR anscheinend auch als Sticky-Ersatz dient.

Für welche Seite spielt ihr eigentlich in dem War? Ich habe für den Demo schon ein paar Soldier getötet ;)

Da würde ich aber total durcheinander kommen :fresse:
Hab auf tfportal in den Kommentaren gelesen, dass der SR anscheinend auch als Sticky-Ersatz dient.

Für welche Seite spielt ihr eigentlich in dem War? Ich habe für den Demo schon ein paar Soldier getötet ;)
ich zocke eigt. NUR demoman. allerdings hab ich seit dieser war sache left 4 dead 2, daher muss tf2 warten-> kein wunder, dass der soldier vorne liegt....:fresse:

Ich hab gestern einem aufm Server gehabt, der hat gerade seine 3750 COntribution gemacht zum War. Wie krank muss man eigentlich sein um das innerhalb der kurzen Zeit zusammen zubekommen...

Hm, vielleicht auf nem Instant Spawn Offline Server mit ner speziellen Map, wo der Spawn für den Gegner zugänglich ist und die Gegner durch eigene PCs im Haus bereitgestellt werden :fresse:

Ansonsten muss derjenige wirklich extreme Langeweile haben oder unter Zwang spielen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh