commander1984
Enthusiast
Mich erwischen die Sniper immer ... steh halt mehr auf Nahkampf ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Maske im Gesicht, den Tank auf dem Rücken, die Gegnerhorden ein paar Schritte voraus - nur so sieht wahre Action aus!steh halt mehr auf Nahkampf ...
Ah, dann bin ich scheinbar nicht der einzige. Bei mir stürzt das Spiel zwar nicht ab (hab mat_queue_mode 2 an) aber es ruckelt auch wieder wie sonst wasBoah ich könnte kotzen, mit dem mat_queue_mode 2 Befehl konnte ich fast ne Woche unter Vista64 so flüssig zocken und jetzt seit dem Update vom 31.12 geht nix mehr!
Mein Game crasht fast alle paar Minuten. Jetzt ruckelt das TF2 wie Sau wenn viel los ist auf dem Server. Vorher mit dem mat_queue_mode 2 Befehl 60 Min.FPS und jetzt locker auf 30 runter und Geruckel ohne Ende!
Ich bin viel im Steam-Forum unterwegs und das betrifft so viele Leute, egal ob OC Quad mit GTX/Ultra, die FPS gehn runter in Firefights das knallt!
Ich boykottiere das Game jetzt bis das erhoffte Performance Update kommt!
Machste eh net, so süchtig wie du bist: Ueber-Thomsen
Ich hatte bislang eigentlich noch gar keine Performance-Probs auch wenn viele Leute auf nem Server waren.
Na, da hast du wohl die geschnittene Version erwischt (bzw. hast ne deutsche IP). Gibt nen uncut-patch, aber ob der immernoch funktioniert, kann ich persönlich net sagen - hab die uncut-version (bzw. keine deutsche IP).Undzwar als erstes, wie bekomme ich bei tf2 den Schrott weg und Leichen hin?
Das sind Kritische Treffer. Die kommen völlig wilkürlich und ungesetzmässig - motiviert zu besserem zielen.Und manchmal schieß0e ich als soldat so blaue raketen ab, die scheinen besser zu sein, wieso kommen die und was sind das für welche?
Mit Tarnung meist du die "Verkleidung" oder die "Unsichtbarkeit"? Bei Ersterem einfach kurz eine Messerattacke ausführen, falls Zweitens der Fall sein sollte einfach die rechte Maustaste betätigen.Wie kann ih als Spion die Tarnung wegmachen? b funktioniert irgendwie nicht, bisher kriege ich das nur hin, wenn ich mich als Spion meines temas tarne, sehr umständlich
Ah, dann bin ich scheinbar nicht der einzige. Bei mir stürzt das Spiel zwar nicht ab (hab mat_queue_mode 2 an) aber es ruckelt auch wieder wie sonst was
Bei mir laggt es auch total besonders im wasser und bei vielen leuten, da ruckelts wie sau.
Wie konnten die die Performance so verschlechtern, war doch vorher einwandfrei