[Sammelthread] Team Fortress 2

Man hat 16 Stickys als Reserve! 8+16

Ich finde das gar nicht mal so schlecht! Gibts wenigstens kein gespamme mehr!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockt hier jemand mit einer 9600GT? Bin am überlegen ob ich mir mal so eine kaufen soll - klar, sie wird schneller wie meine 7800GT sein - aber wie schlägt sie sich in TF2 :fresse:
 
wird sich wohl besser schlagen, aber ich finde, mann kann bei TF2 auch gut auf die hohen details verzichten. Das Spiel ist sowieso CPU limitiert in den meisten einstellungen. Wenn die 7800GT noch langt, behalt sie, wenn du auch für was anderes ne graka brauchst, hol dir ne 8800GT
 
tf68cud.jpg


tf61mf3.jpg


tf63agy.jpg
 
sagt mal, habt ihr auch manchmal so komische Fehler was die Models der Gegner angeht?

Hatte heute mittag auf ZI es, dass aus der Roten base nen blauer !! Pyro rauskam, aber rote Granaten verschoss. Erst als ich ihn erledigt hatte, stellte er sich als roter Demoman heraus. Neue Art von Spy oder was :d
 
Demoria iss dat ne 1000FPS.cfg oder wie - sieht ja mal wirklich extremst bescheiden aus und passt so rein gar nicht zu deinem System ;)
 
sagt mal, habt ihr auch manchmal so komische Fehler was die Models der Gegner angeht?

Hatte heute mittag auf ZI es, dass aus der Roten base nen blauer !! Pyro rauskam, aber rote Granaten verschoss. Erst als ich ihn erledigt hatte, stellte er sich als roter Demoman heraus. Neue Art von Spy oder was :d
Jau, Heavys verschiessen seit einiger Zeit crit-kugeln in Feindesfarbe - zumindest bei mir...! :stupid:
 
bei mir sind ab und an nen paar models nicht da,... da steht dann nur ne waffe in der Luft.
Ich finde die Weaponveränderungen sehr gut... vorher konte der Soldat durch die map rennen und einfach rumballern, das is nu vorbei. und der demo ist zum verteidigen, nicht zum attackieren. Da reichen die gesammt 24 granaten ja wohl aus.
 
der Demoman wird jetzt richtig in seien gedachte Defensivrolle gedrängt. Kaum 2x sticky schießen, schon brauch man einen dispenser. ich habe sehr gerne den Demoman für den Angriff genommen, kann man jetzt kaum noch tun.
 
Find ich jetzt nich so unbedingt... Im Vormarsch kann man gegnerische Waffen aufsammeln, im Rückzug sind immer genug Dispenser und Ammopack da in der Nähe - die Spielweise hat sich jedoch dahingehend geändert, dass man mehr drauf achtet, wie der Munitionsstand ist, und sich ab und zu ein paar Raketen spart.
 
Naja aber die sollten trotzdem noch weiter am Balancing basteln... z.B. finde ich dass ein Heavy mit nem Medic viel zu stark ist. Entweder sollte der Heavy weniger Health haben oder der Medic langsamer aufladen. Denn man bekommt den Heavy selbst bei 4 getroffenen Raketen vom Soldier nicht kaputt (sogar wenn eine Crit dabei ist!).. da muss man immer erst auf den Medic und hat danach keine Muni mehr für den Dicken...:hmm:
 
Naja aber die sollten trotzdem noch weiter am Balancing basteln... z.B. finde ich dass ein Heavy mit nem Medic viel zu stark ist. Entweder sollte der Heavy weniger Health haben oder der Medic langsamer aufladen. Denn man bekommt den Heavy selbst bei 4 getroffenen Raketen vom Soldier nicht kaputt (sogar wenn eine Crit dabei ist!).. da muss man immer erst auf den Medic und hat danach keine Muni mehr für den Dicken...:hmm:
Ganz meine Meinung! Fertigbalanced ist da noch lange nix...
 
Naja aber die sollten trotzdem noch weiter am Balancing basteln... z.B. finde ich dass ein Heavy mit nem Medic viel zu stark ist. Entweder sollte der Heavy weniger Health haben oder der Medic langsamer aufladen. Denn man bekommt den Heavy selbst bei 4 getroffenen Raketen vom Soldier nicht kaputt (sogar wenn eine Crit dabei ist!).. da muss man immer erst auf den Medic und hat danach keine Muni mehr für den Dicken...:hmm:
Und wenn ein Soldier nen Medic+Heavy alleine down krieg ist das balancing besser?! :eek: :hmm:
 
Naja aber die sollten trotzdem noch weiter am Balancing basteln... z.B. finde ich dass ein Heavy mit nem Medic viel zu stark ist. Entweder sollte der Heavy weniger Health haben oder der Medic langsamer aufladen. Denn man bekommt den Heavy selbst bei 4 getroffenen Raketen vom Soldier nicht kaputt (sogar wenn eine Crit dabei ist!).. da muss man immer erst auf den Medic und hat danach keine Muni mehr für den Dicken...:hmm:

Was ich gut fände ist, wenn die den Medic Movement Speed an den Movement Speed von demjenigen anpassen, den er grade heilt. (Außer beim Scout) Also wenn der Medic nen Pyro heilt ist er normal schnell, aber wenn er nen Heavy heilt wird er langsam.

Weil mein Hauptproblem beim Kampf gegen eine Heavy-Medic-Kombo ist, dass man den Medic voll schwer trifft. Er ist einfach zu schnell, und die hälfte der Schüsse landet sowieso im Heavy, weil er immer im Weg rumsteht.
 
Was habt ihr aufeinmal für ein Problem?! Ihr wollt dem Heavy+Medic Kombi seine ganze Schlagkraft nehmen? Am besten sollte man den One-Shoot vom Sniper auch noch entfernen, weil ist ja voll unfair :hmm:
 
Ich hab nicht gesagt dass man dann Medic und Heavy kaputt kriegt sondern alle 4 Raketen auf den Heavy schießt (und trifft), dann sollte der Heavy sterben, da der Medic ihn nicht schnell genug auflädt. Aber das passiert noch nicht mal wenn eine der 4 Raketen ne Crit ist... also hat man überhaupt keine Chance als Soldier allein gegen Heavy mit Medic. Naja mal schaun was sich Valve noch einfallen lässt um das Balancing anzupassen.. die Muni von Demo und Soldier soweit einzuschränken halte ich leider eher für einen Schritt in die falsche Richtung, aber das kommt wohl immer darauf an welche Klasse man am liebsten spielt. ;)
 
ne der heavy sollte dann nicht sterben. spielt mal heavy und werdet von einem medic geheilt. viel Health ist das echt nicht, gerade weil man so elendig langsam ist, wenn man schießt.

finde die derzeitige Regelung absolut ok.

Natürlich muss man den medic zuerst töten, denn sonst wär er nur noch für übercharge nützlich und sonstige heilung weitesgehend für den popo.


Ich habe jetzt einige Zeit mit dem "neuen" demo und dem "neuen" soldier gespielt. Beide sind noch spielbar, aber besonders der demoman ist echt im Angriff schlechter zu gebrauchen. beim soldier fällt es nicht ganz so stark auf, ist aber auch spürbar schlechter.

musste als soldier schon paar mal zurück in meine base auf 2fort, was vorher nie geschehen ist. Als demo brauch man es gar nicht mehr vorne zu versuchen. 2-3x schießen und schon sind alle sticky mines weg.
 
:hmm: was zur Hölle...?!
Auf 2fort war ist immer sehr einfach, von seiner eigenen Base aufs Dach von der Brücke zu springen und von dort dann zur gegnerischen Base ( oben halt, wo die Sniper immer stehen ).

Kann es sein, dass das mit dem neuen Patch nicht mehr möglich ist?! Ich mein, ich habs immer geschafft, was war daran auch schon schwer 2xTab zu drücken und im richtigen Winkel zu springen. Aber ich komm da nicht mehr drauf. Es liegt nicht daran, dass ich nicht mehr dort lande, sondern dass ich nicht mehr den " Double Jump " hinbekomme. Es klappt die ganze Zeit, aber wenn ich davor bin und springe, dann klappt das nur einmal, er springt nie das 2te mal.

Kann das mal jmd. testen?
 
wenn es in den letzten 2 Tagen kein Update gab, wird es immer noch möglich sein. Ich spiele zwar so gut wie nie scout, aber ich habe mehrere Scouts gesehen, die wie immer von dem Brückendach aufs "battlement" gesprungen sind. Wüsste auch nicht, wieso man das ändern sollte (einzige Grund auf 2fort ein Scout zu sein).

Aber was hast du auf "tab" gelegt? Bei mir wird mit Space gesprungen ^^
 
Meint ihr eigentlich auch, dass Goldrush schon sehr nah ist? Ich meine, da man nun eigentlich eine fertige Map auf dem Trailer sehen kann wäre es doch möglich, dass die das schon nächstes oder übernächstes Wochenende raushauen? Oder bin ich da zu naiv?! :fresse:
 
Oder bin ich da zu naiv?! :fresse:
Eher zu optimistisch - ich rechne nicht damit, dass die Map die nächsten Wochen erscheinen wird. Die Medic-Achievements bzw. neuen Waffen sollen ja auch mit dem Update kommen...

€dit: Ausserdem gibts in den nächsten Wochen erstmal "Meet the Scout"...! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also. Der Demo ist von Anfang an als Defense gedacht worde. Dass dieser jetzt dahin gedrängt wurde ist nur eine Konsequenz dessen, dass damit die ganze Zeit in der Offense gespielt wurde.

Wenn man nen Heavy mit 4 Raketen Töten könnte, wenn nen Arzt dran hängt, hätte der Heavy keine Daseinsberechtigung mehr... Zu langsam, zu Ungenau, zu wenig leben... was will man dann damit. Ausserdem ist TF2 nen TEAMspiel... warum attackiert ein Soldier alleine einen Heav+Doc? Zu Zweit oder zu dritt rauf und fertig!

Man hat als Soldier immernoch genug Rockets und man findet immer genug... mir ging noch nie mitten im Gefecht mit dem Soldier die Muni aus, was macht ihr also?
 
Kann man wegen dem Update sein Geld von Valve zurück fordern?
...so, wie es jetzt ist, zock ich das nicht mehr.
Als Soldier nur noch 16 Raketen? ...ein Witz!
Da nimmst jedes Mal dem Engie die Kisten weg, der die besser braucht...

Haben uns gestern auf GavelPit die Zähne aus gebissen.
Da geht nix mehr. Einfach nur peinlich, was Valve da abliefert.

Wer hatte vorher Probleme mit der Balance?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh