Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kleiner Tipp: wo viele Medics rumrennen schreibste einfach mal in den Chat:
type in Console: achievement_unlock_all
somit hat man gleich alle ohne was dafür zu tun. Da wird die zahl der Medics weniger. Wer das wieder rückgängig machen will:
achievement_reset_all
kleiner Tipp: wo viele Medics rumrennen schreibste einfach mal in den Chat:
type in Console: achievement_unlock_all
somit hat man gleich alle ohne was dafür zu tun. Da wird die zahl der Medics weniger. Wer das wieder rückgängig machen will:
achievement_reset_all
Argh poste das doch net hier
Ich spiele sie ehrlich frei, eine Frage der Ehre
Zu Goldrush: Die FPS brechen bei mir ganz schön ein an vielen Stellen Die anderen Maps laufen ohne Probleme, sei das Gemetzel auch noch so groß Muss mir doch mal wieder 'ne aktuelle Graka kaufen.
Lass das blos bleiben! Kaufe dir lieber nen E8200 oder E8400 und takte die hoch! Erst auf 4Ghz hat man akzeptable (60FPS aufwärts) Frames unter Vista.
Die Grafikkarte wird dir NULL bringen. Das Game ist wie fast alle Source Games CPU lastig.
Also ich hab nur einen Q6600 auf 3,2 GHz und komme unter Vista locker über 60 FPS! Auch wenn es heikel werden sollte. Habe auf den 32er Servern, die eine gute Anbindung haben, nie Probleme gehabt!
Original von Robin Walker
Das Problem wird in Kürze behoben. Wir sind in der Lage zu sagen wer diese Commands benutzt hat und werden uns ansehen wieviele es waren. Darauf basierend werden wir Maßnahmen ergreifen.
Also ich hab nur einen Q6600 auf 3,2 GHz und komme unter Vista locker über 60 FPS! Auch wenn es heikel werden sollte. Habe auf den 32er Servern, die eine gute Anbindung haben, nie Probleme gehabt!
Ich muss es wissen, ich hatte 4 Grafikkarten, 4 CPUs und 4 Mainboards in der Zeit! QuadCore, Crossfire, war alles dabei.
Nur? Du Flasche! Meiner ist länger!
Crysel behauptet auch immer, er hätte nie unter 60fps... aber wenn man nachfragt sagt er dann "ja gut wenn volle Action is guck ich net auf die Anzeige"
sag mal geht euch das auch so auf die eier das fast nurnoch medics rumlaufen?
dazu sind sie im kampf mittlerweile richtig stark.....entweder heilen oder kämpfen aber nicht beides so "overpowered" bitte.
sag mal geht euch das auch so auf die eier das fast nurnoch medics rumlaufen?
dazu sind sie im kampf mittlerweile richtig stark.....entweder heilen oder kämpfen aber nicht beides so "overpowered" bitte.