[Sammelthread] Team Fortress 2

Kacke, die wollen Medicfunktionalitäten dem Sniper geben?
Den Modus find ich cool, gab es in Custommaps schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die maps sehn echt nett aus aber arena stinkt gewaltig.

dieses ewige gewarte wenn man einmal gestorben ist find ich net so pralle.

nimmt irgendwie die dynamik aus dem spiel.
 
Ja, Arena ist totaler Flop - spielt keiner und macht auch nicht richtig Spaß, aber die beiden Maps sehen und hören sich doch echt toll an :)

Der neue Spielmodus dürfte auf jedenfall Action bringen :d
 
Es geht weiter:

 
Auch gerade entdeckt ;)

Schätze mal, dass das die Alternative zur zweiten Waffe ist, ähnlich Bonk und Sandvich.
 
Mich hats nur gewundert, dass die Info heute so früh kam. Aber wie man sieht hat man sich die Zeit zum übersetzen gespart.
 
Joa freu mich schon tierisch. TF2 ist so pervers gut dass ich schon fast weinen muss :haha: Leider hat Valve wieder keine CP oder Payload Map im Alpin Style gebracht :( Die versuchen mit aller Macht Arena zu pushen aber die große Masse mag den Modus einfach nicht. Echt schade weil die neuen Maps so geil aussehen :hail: Dann kann ja die Achievement Jagd wieder losgehen...
 
Verdammt ich hab mein Mausprofil resetet und jetzt finde ich nicht mehr meine perfekte Sniper DPI Einstellung :(
 
Das Datum ist noch nicht ganz klar.
Es werden entweder der 19. oder der 21. genannt, aber wird wohl ehr der 21. :)

btw: Das geleakte "Meet the Spy" Video.

Einfach nur köstlich -> das beste Meet the Video bisher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Datum ist noch nicht ganz klar.
Es werden entweder der 19. oder der 21. genannt, aber wird wohl ehr der 21. :)

btw: Das geleakte "Meet the Spy" Video.

Einfach nur köstlich -> das beste Meet the Video bisher :d


in der tat, sehr geiles video...muss jedesmal schmunzeln wenn ich die einzelnen chars von tf2 in den meet videos sehe.

ist schon krass wieviel mühe sich die entwickler von tf2 mit ihren updates/maps und meet videos geben, da sollten sich so manch einer ne scheibe von abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch genial, wie sich der Scout (bzw. Red Spy) darüber aufregt, dass es der Red Spy mit der Mutter des Scouts schläft^^
 
Huntsman und Razorback Sniperupdate mit denn Spy update und dem Spiele modie kommt am 19.5.2009. Also um 23.00 uhr genau, kann man auch mittwoch zu sagen. Freu mich echt drauf da ich nur Sniper spiele und es auch kann :d. Naja Rezorback wird ein super update sein und der Huntsman bogen wird bestimmt auch Super.

MFG
 
Freue mich auch drauf, weil Sniper und Spy meine meistgespielten und meist beherrschten Klassen sind ;)
 
Naja, ob der Pyro wirklich weiblich ist, ist nicht sicher.
Zwar war kurz was von "her" zu lesen, aber das wurde dann wieder geändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh