[Sammelthread] Team Fortress 2

fehlen ja nur noch Demo & Soldier
würde mich nicht wundern, wenn 1 Update für beide Klassen kommt. So wie beim Sniper/Spy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel jetzt seit ein paar wochen tf2 und wollt mal fragen wieso ich nach jedem schuss mit der flare gun nachladen muss und manche da dauerfeuer haben?

Ist des n cheat oder gibts ner 2. flare gun mit dauerfeuer?
 
Es gibt nur eine Flare Gun, die nach jedem Schuss nachgeladen werden muss. Dauerfeuer gibt's nur bei den beiden Flammenwerfern :fresse:
 
Ja, kann auch gut sein, dass du auf einem Server mit Mod warst, wo man solche Waffen nicht nachladen muss.
 
Die Premiumserver sind ja ein Witz
Da hat man ja extreme Vorteile wenn man Premiummitglied ist. Das ist für mich schon cheaten.
Hier die Vorteile:
Allgemein
# Persönliche Begrüßung im Server
# Einen reservierten Slot (Dem Server joinen bei 31/31 Spielern)
# Kein automatischer Wechsel ins andere Team
# Befehl "premium_switch" um das Team zu wechseln


Alle Klassen
# Schneller laufen
# Erhöhte Feuerrate mit jeder Waffe
# Unendlich Munition
# Bunny Hopping und Trimp Jumping
# 50 extra Lebenspunkte mit jedem Kill
# Möglichkeit, mit "premium_conc" Conc Granaten zu nutzen
# Bliebige FOV Einstellung mit "premium_fov x" Befehl
# Distanz/Richtungs-Anzeige zum nächsten lebenden Gegner


Scout
# 5 Doppel-Sprünge am Stück
# Weitere Sprünge
# Bekomme einen neuen Baseball nach 3 Sekunden
# Benutzung des Bonks ohne Pausen und mit längerer Wirkung
# Conc Granaten


Soldier
# Höhere und weitere Raketen Spr&uumlnge als normal
# 6 anstatt 4 Raketen


Demoman
# Höhere und weitere Granaten Spr&uumlnge als normal


Engineer
# Möglichkeit, 4 Sentries und 4 Dispenser zu bauen
# Möglichkeit, 3 Teleporter Eingänge zu bauen
# Teleporter haben 2000 Lebenspunkte
# Unendlich viel Metall
# Conc Granaten
# Sofortige Aufladung der Teleporter


Medic
# Längerer Ubercharge
# Schneller Ladezeit für Ubercharge
# Conc Granaten


Sniper
# Sofortige Aufladung des Gewehrs auf 100%
# Schnelleres Nachladen und immer perfektes Zielen mit dem Bogen
# Werde nahezu unsichtbar, wenn du still stehst
# Bekomme 10 Jarates mit jedem Spawn
# Conc Granaten


Spy
# Unendlich lange Unsichtbarkeit (Mit jeder Uhr)
# Aufladen der Lebensenergie mit der Cloak & Dagger
# Conc Granaten
Das macht doch keinen Spaß so zu spielen :shake:, macht doch die Balance total kaputt.

Da bleib ich lieber auf der Zockerinsel.
 
So macht man doch das Spiel kaputt. Kann ich aboslut nicht verstehen, warum Serverbetreiber das machen (jaja...der Mammon) :(
 
Ich habe gut nen halbes Jahr nur auf Premiums gezockt ohne Premaccout. Es hat Spaß gemacht den Leuten zu zeigen das Premium nicht gleich bedeutet man ist gut, auf nem Server wie ZI oder so haben die Leute mehr drauf.;)
 
Finde Premium server sind für die Leute da die nicht Spielen können. War selber mal auf einen. Man konnte da die Premium vorteile 15min lag teste. Muss sagen total langeweilig. Hatte unendlich mudition, konnte schneller laufen und wenn ich einen gegner getötet habe habe ich wieder volles Leben. Auf sowas kann man verzichten.

MFG
 
Es gibt aber auch eine Mod, die Premium für alle ermöglicht :)

Spiele ich aber sehr sehr selten.
 
Server Übersicht:

Grillstuebchen: 83.142.83.246:27040
meatfactory: 85.131.251.109:30015 (gut geeignet für Anfänger)
Fragmaster Revolution: 78.111.225.172:27015 (Favorit)
Huwelpack's: 85.14.218.9:27021
Zocker Insel: 85.214.117.74:27015
PHD: 78.46.101.236:27015
Kifferstuebchen: 85.131.195.95:27015
Weinkeller: 79.133.39.149:27015
:wink:
 
Was ich mir nach nun bald zwei Jahren Team Fortress 2 noch wünsche:

-Behebt endlich den verdammten, dummen, behinderten und absolut asozialen Face-Stab Bug! Es kann einfach nicht sein! Grad schon wieder, ich renne auf nen Spy zu, wollt den mit der Säge attacken und auf einmal kriegt der nen Instant-kill. Sind ganz grade auf einander zu gerannt, dass kann doch nun echt nicht sein...

-Warum brauchen die Stickies ne halbe Ewigkeit, bis sie zünden? TF2 ist schon ein sehr schnelles Spiel und da passt es einfach nicht, dass man die Stickies nicht sofort nach verschießen auch zünden kann...
 
Dafür gibts ja das "Aufladen" der Stickies.
Der Facestabbug bringt mich auch immer zum Ausrasten.
 
Einfach Pyro spielen :fresse: und den Spy zum Ausrasten bringen.
 
was als Spy immer geil kommt, sich direkt neben dem feindlichen Sniper stellen und dann immer die Waffe wechseln, so dass der Spy immer sein Messer zieht und rumfuchtelt (gibt doch dann immer soene Messergeräuche)

schon Psychoterror;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh