[Sammelthread] Team Fortress 2

das Spiel kostet 26, Euro und nen paar zerquetschte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir die obox und mach für die nen neuen steam account. wenns net läuft, dann kannste den ganzen account verkaufen und gut ist! da machste dann max so 10 euro verlust (besser als 50)
 
gibt es noch jemanden mit einem alten PC à la "xp2500+@2,1ghz / 1gig RAM, 9800pro", der die Orange Box / Black Box besitzt?

Hier im Thread meinen die meisten ja, TF2 würde nicht darauf laufen. In Fortress Forever meinen viele, dass sie TF2 auch auf schwachen Rechnern wie meinem spielen konnten.

Was stimmt nun? Einen Fehlkauf kann und will ich mir nicht leisten.


Aber wenn die Crysis Demo läuft, sollte doch wohl auch TF2 laufen, oder?
 
also auf dem rechner von meinem kumpel läufts gerade eben so
der hat einen pentium 3,0ghz, 1gb ram und ne x300

bei dem spiel kriegst du mit soeinem sys richtig schnell probleme, wenn der server voll wird. und das ist bei tf2 eigentlich die regel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal geschaut: p4 3ghz northwood, 2gig ram, radeon 9800 XL (zwischen nonpro und pro)... no way des game vernünftig auf 1280x1024 zu spielen
 
Is das doch noch so anspruchsvoll :hmm:
Aber 1024 würde doch gehen?

btw. bist du nicht an der FH? ;)
 
du kannst keine xl mit ner pro vergleichen... ne xl ist um längen schwächer.
und ne x300 ist auch um längen schwächer als ne 98pro (ist nur neuer, mehr nicht)
du kannst das auf jeden fall damit spielen! nur halt unschön.
 
Oder du wartest bis Whyn8en und kaufst dir einen neuen PC. Wenn du es umbedingt spielen WILLST, dann sollte es dir auch was wert sein!
 
xl ist baugleich mit der pro von msi... hat sogar XT Chip drauf...
nur bissle langsamer getaktet...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hat sie nicht, besonders net die mit der ich getested hab
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, funktionieren die stats eigentlich bei euch? wenn die nicht dauernd eingeblendet wären, würden die mich nicht interessieren. aber es ärgert mich, dass ich bei jedem mapload sehe, dass meine besten runden nie gezählt werden. es scheint mir, dass die zähler für max points zB nie über ~20 hinausgehen, obwohl ich teilweise 100+ mit einer klasse in einer runde mache.

gibts da irgendwelche fixes für oder kann man die irgendwie ausblenden?
 
Habe seit heute das Problem, dass TF2 nach 5-10 Minuten mit einer Fehlermeldung (hl2.exe musste beendet werden....) abstürzt.
Weiß vllt irgendwer, worans liegen könnte?
 
könnte mir jemand sagen welche dateien ich brauche um tf2 nicht nochmal runterladen zu müssen?

die backup-funktion von steam dauert irgendwie ewig , nach ca.50% wird der timer nur noch höher

da dies mein einzigstes source-game ist , müsste ich die engine an sich bestimmt auch noch dazu nehmen, und ist es überhaupt möglich bei neuinstallation einfach die dateien in den steamorder zu kopieren , zu updaten (..) ?

danke
 
Habe seit heute das Problem, dass TF2 nach 5-10 Minuten mit einer Fehlermeldung (hl2.exe musste beendet werden....) abstürzt.
Weiß vllt irgendwer, worans liegen könnte?

scheinst du net der einzige zu sein...bei mir stürzt es auch völlig unvermittelt ba mit der gleichen fehlermeldung. meine clankollegen haben das selbe problem.

worans liegt? wüsste ich selber gern....in den steam foren scheint auch noch nichts brauchbares bekannt zu sein.
 
Mal ne Frage zum Spion.
Gibt es da irgendeinen Trick oder Bug um Unsichtbare zu sehen?
Ist mir vorhin irgendwie dauernd passiert. Ich bin unsichtbar und trotzdem hat mich einer da immer gleich "erkannt" und abgeschossen. Ich fand das sehr komisch und nervig ... .
 
Spion find ich auch total ätzend. Das kann ich gar nicht und ist mir echt zu doof.

Andersrum freue ich mich über jeden enttarnten und gekillten feindlichen Spion, das mach ich am liebsten :shot:
 
wenn du alt getarnter engi maybe da bist und dein gegenüber is auch engi dann kann es sein wenn er dich anvisiert das er seinen namen ließt ... meistens ein indiz ... zudem kann man durch spione nich durchlaufen wenn es ein gegner ist ...

dennoch is der spy meine lieblingsklasse :d
 
der spion ist megageil... hab mich heute vom arzt erst heilen lassen, dann ihm nen messer in den rücken gehauen... das einzige was schade ist, dass man als unsichtbarer nur sachen kaputt machen kann, aber nicht schiessen oder schnitzeln!

hab heute den scout ausgiebig geteste. meine Fresse. UT3 kann sich vom Speed da was abschneiden. hammergeil das Vieh. nach pyro jetzt meine lieblingsklasse!. pyro ist am geilsten. einmal drehen und es brennen 4 leute!man braucht aber gutes FB sonst hauts einem zu oft aus der Maske raus!


welche server spielt ihr und habt ihr?

ich hab mal ne Gruppe erstellt. TF2@Hwluxx

wäre schön, wenn ihr joint!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh