[Sammelthread] Team Fortress 2

ich will auch so ne weihnachtsmütze:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber sie braucht n tick länger durchs drehen und schiesst erst dann ... als wenn sie schon in die richtung schaut
 
ich will auch so ne weihnachtsmütze:banana:

attachment.php


da hab dir eine gemacht!
 

Anhänge

  • 111111111111 Kopie.jpg
    111111111111 Kopie.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 127
ich ich ich brauch auch eine :fresse: (spaß)

Ihr könnt übrigens mit doppel rechtsklick auch die richtung der sentry zum bauen ändern, dann geht sie näher an die wand zu stellen.
Falls das wer net weiß ;)
 
Macht viel Spaß das Spiel, erste Sahne :banana:

Sniper:


Medic:



bisher meine beiden Favouriten. Bin eher der Supporter und Defensiv-Spieler.
 
Joa als Medic kann man auch gut was machen.

Kommt aber stark aufs Team drauf an... und mein Fall isses irgendwie net. Ich lasse mich lieber supporten :fresse:

Defensiv bin ich ja eher gar net, einfach mitten rein und soviele wie möglich mitnehmen ist mein Motto.
Für sowas wie Sniper oder Spy hab ich einfach net die Geduld.

Höchstens Engineer mache ich zwischendurch mal gerne, aber da wirds bei schlechten Gegnern auch schnell langweilig.
 
naja ich bin nach dem Motto. Pyro->Lunte an->rein in die Masse und so viele mitnehmen wie es geht. Ich sterbe zwar oft, bin aber zu 90% unter den ersten 4 auf den Servern...

Ansonsten ist meine zweitliebster char der spy geworden... da braucht man keine Geduld Flying, haste ja gestern gesehen. Einfach messer nehmen-> verkleiden-> kurz vor der Masse unsichtbar machen und gegnern ausweichen->hinter denen sichtbar machen und zack messer in den rücken. am besten den dicksten zuerst, auch wenn der vorne steht. oder dem pyro, denn die sind beide für die Soldaten am gefährlichsten in der masse.


ach ja kann es sein das die was geändert haben? irgendwie kann man unsichtbar keine zapper mehr legen... oder raf ich das nur nich?
 
Servus erst mal ! Hab mir gestern die Uncut Orange Box geholt & heute mal in TF reingeschnuppert! Also ich mag ja eigentlich so Games, aber ich bin noch nicht so richtig hinter das Sys gekommen:8 Man stirbt so schnell ;)
Auf was muß man denn achten & wie verbessert man sein Teamplay?
 
Würd auch gern mitmachen :)
Gibts nen Luxx-Server?

Meine Favourites: Engineer, Demo ...spiele ich am meißten.
Aber mögen tu ich alle
 
Grad was entdeckt als Engi:
Beim bauen der Sentry kann man sie drehen mit der Rechten Maustaste (also bevor man sie aufetzt zum Bauen, wenn man die Umrisse sieht)
 
Grad was entdeckt als Engi:
Beim bauen der Sentry kann man sie drehen mit der Rechten Maustaste (also bevor man sie aufetzt zum Bauen, wenn man die Umrisse sieht)

ich ich ich brauch auch eine :fresse: (spaß)

Ihr könnt übrigens mit doppel rechtsklick auch die richtung der sentry zum bauen ändern, dann geht sie näher an die wand zu stellen.
Falls das wer net weiß ;)


steht paar posts schon drüber hier auf der seite :d
 
Fänd ich gut wenn das mehr Engis wüssten. Vorallem bei den Teleportern :d Oft kommt man raus, steht vor ner Wand und muss sich erstmal orientieren :haha:
 
so hier ist nen Teamspeakserver für uns, Hab ich einrichten lassen!

62.75.161.32:8767

ist meiner.

Viel Spaß da drauf. Hab uns extra nen TF2 Channel eingerichtet.


bis dann ich muss jetzt arbeiten!
 
das ist sehr schön, wenn mehrere zocken können wir den ja nutzen.
Bis dahin tuts mir auch "v" ;)

@mgbott: Is eigtl. nur Übung. Hab vorher auch nie MP Games gezockt und denke ich bin halbwegs ok dabei mittlerweile.
Wichtig is für dich, deine Klasse zu finden. Manche KANN ich einfach nicht spielen.

Dann ausweichen üben... und die Vor- und Nachteile der jeweiligen Klassen einfach auszunutzen.
z.b. hat man mit den meisten klassen gegen einen guten Scout keine Chance... die machen sogar sentrys platt um ne ecke rum, weil sie einfach zu schnell sind.

Teamplay ist hauptsächlich für Sturm wichtig, Soldier oder Heavy + Medic und drauf.
 
Und nicht, wenn es schon zwei oder mehr hat Sniper oder Engineer werden! :motz:
Sowas regt mich immer total auf, wenn da 5 Engineers/Sniper im Team sind und als Defender keine Heavy, 1-2 Soldier und dann vllt noch 1-2 Demoman und Scouts...keine Medics...Ja vielen Dank auch, da bleibt nur noch GG zu schreiben...
 
Ich habe meine 2 Lieblingsklassen jetzt gefunden.

erste Wahl: Pyro :banana:


zur Abwechslung: Sniper.



hier noch ein Bild von heute.


(Luxx rockt den Server :fresse:)


.. und nein, die Grafik sieht in Bewegung auch bei low viel besser aus ^^
(nur die "Medic"-Rufzeichen sehen so aus. alle sonstigen wichtigen Schilder und Items sind ganz klar, echt cool)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist sehr schön, wenn mehrere zocken können wir den ja nutzen.
Bis dahin tuts mir auch "v" ;)

@mgbott: Is eigtl. nur Übung. Hab vorher auch nie MP Games gezockt und denke ich bin halbwegs ok dabei mittlerweile.
Wichtig is für dich, deine Klasse zu finden. Manche KANN ich einfach nicht spielen.

Dann ausweichen üben... und die Vor- und Nachteile der jeweiligen Klassen einfach auszunutzen.
z.b. hat man mit den meisten klassen gegen einen guten Scout keine Chance... die machen sogar sentrys platt um ne ecke rum, weil sie einfach zu schnell sind.

Teamplay ist hauptsächlich für Sturm wichtig, Soldier oder Heavy + Medic und drauf.



der server steht und jeder kann ihn nutzen... also macht ruhig.... soll ja nich umsonst gewesen sein... kann den noch jemand in die Gruppe eintragen in Steam.... danke!
 
so gestern abend gabs ja noch nen Update

Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

* Improved paged pool memory tracking
* Fixed crash on importing spray logo that claimed to be a valid jpeg file, but wasn't
* Fixed Medic's uber-charge stats tracking
* Fixed a bug in scoring Engineer building destruction
* Engineers no longer earn points for using their own teleporters
* Freezepanel hud improvements now trigger on usage of the "jpeg" command
* Fixed Spies exploit enabling them to attack while disguising, without losing disguise
* Fixed Spies being able to attach sappers through thin walls
* Fixed several melee weapon switching exploits
* Fixed exploit that allowed players to teleport with the intelligence
* Fixed a client crash related to MP3 playing
* Improved client handling of stats when a connection couldn't be made to the stat servers. Fixes several cases of stat loss


aber kann es sein das mitlerweile ne menge cheater unterwegs sind... mitlerweile werde ich als unsichtbarer spy von weiten von snipern in kopf geschossen oder andere schiesssen auch von weiten obwohl ich unsichbar bin und still stehe (und da sieht man einen nicht)
 
sodele unser tf2 server ist wieder komplett fit.

vac endlich aktiv, mapvotes, kickvotes usw usw



das der ein oder andere cheater unterwegs ist denke ich auch. wenn von einem soldier 30 raketen genau unter meinen füßen landen oder ein sniper jeden scout mit nem headi wegballert ist das schon sehr offensichtlich, blöderweise scheinen ein paar der cheats nicht von vac erkannt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW da haben sie ja mal ein gutes Update rausgehauen. Die meisten Exploits gefixed :) Schade, nie wieder durch Wände sappen :haha: :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh