[Sammelthread] Team Fortress 2

und du musst in der Zeit weiterheilen, also der Heilstrom darf nicht abbrechen. wenn du nicht heilst oder irgendwo herunter fällst bleibst nur noch du unverwundbar. dein Partner wird dann vermutlich verrecken :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee. Würde mich freuen wenn es eine Personalisierte Version geben könnte.
Wie es einige vielleicht schon mitbekommen haben, mische ich nun auch bei TF2 mit. :d Ziemlich witzig das Game aber teilweise (für mich) noch recht verwirrend.

Was ich bisher noch nicht gerafft habe:
Wann und wie bekommt man den Ironlook von Medic und einem anderen Spieler? Ich war mal als Medic unterwegs und habe div. Leute "überladen" aber nix passiert. :hmm:

DU willst ne personalisierte Version? Dann gib mir deinen Ingame Nick und ich änder die das!

das der link auf dem ersten Post wirklich nicht geht, hier der link zur gruppe

http://steamcommunity.com/groups/luxx

Ohwei heute hab ich ein krassen Mapbug Ingame beobachtet. Gleich mal bei Youtube gesucht und das gefunden ÄtschbätchhierwarmaleinLink^^

Ich konnte es natürlich nicht lassen und musste es selbst ausprobieren :d Sau fies :( Hoffe die fixen das schnell

Zuletzt bearbeitet:
genau das hat einer eben aufn Spass4rentners gemacht. das geht einem gewaltig auf die nüsse. Aber es hat gezeigt das die fixes von valve garnicht so stimmen wie die behaupten. man kann durch die wand die sentry zappen (also da durch den boden) und ich bekomme als engeneer immernoch punkte wenn ich meinen teleporter nutze!

hehe verbreitet sich wie ein Lauffeuer :d
Hmm das mitm Teleporter muss ich mal testen aber das man durch den Boden sappen kann liegt wohl daran, dass der Boden nur ein Displacement ist und kein Brush. Wer schonmal mit dem Hammereditor gewerkelt hat weiß was ich meine ;)

ich weiss was du meinst, hab schon damit gearbeitet, trotzdem könnte man das verhindern.

Wenn dieser Bug weiter so genutzt wird, wird das spiel ganz schnell kaputt gemacht. kannst du bitte den link rausnehmen, muss ja nicht noch unnötig jeder das finden oder?

Muss das nachher mal auf nem leeren Server testen. Das ist so unglaublich :hmm:
Hoffe die fixen das schnell weil wenn wirklich schon die Leute anfangen das auch auszunutzen...

Hey Leute, bitte nicht die Bugs ausnutzen. Finde das gehört sich für richtige Luxxer nicht. Ich werde davon Abstand nehmen, hoffe ihr auch. Testen ja, aber sowas macht das Game kaputt. ;)

Wie schauts mit dem Spraylogo aus für uns Luxxer? Gibts das schon in nem annehmbaren Format?? Würde das auch gerne mal sprühen. :)

Umso mehr Leute ihn ausnutzen, umso mehr Leute regen sich im Steamforum auf. Das macht wiederum Druck auf Valve :d

Ok komische Theorie ;)

ok, hier ist das Sprühlogo.

attachment.php

Ich habs getestet und es geht problemlos einzufügen. (nicht wundern, in der Vorschau in TF2 siehts komisch aus, aber im Spiel siehts ganz normal aus)

Kann man in steamspielen auch andere Bilder als jpg einfügen? die quali leidet da immer so!

Achja das Logo sieht etwas anders aus, weil ich es neu gemacht hab und etwas weniger platz zur verfügun hatte. Also nicht wundern!

Anhänge

• logo Kopie.jpg
    logo Kopie.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 107
Sehr schön! bmp, jpg, tga und vtf sind erlaubt.

Es gab ein neues Update.
Fixed terrain collision bug that allowed players to get under the terrain in some maps
Geht immer noch :(

Zuletzt bearbeitet:
ja irgendwie klappt das bei deinen mit dem fixen nicht.. wie gesagt, bekomme ab und an auch punkte wenn ich durch meine eigenen teleporter gehe!

Was mir auch eben beim Bugtesten aufgefallen ist, ich kann kein eigenes Spiel eröffnen. Jedesmal startet dann diese Kommentarfunktion der Entwickler, wo man nur als Scout rumrennt :(

Das witzige ist, ich habs ja gestern mal auf nem leeren Server getestet und auch direkt beim ersten Mal (2.-3. Drehung) geschafft mitm Scout. Leider bin ich dann natürlich unten festgehangen^^
Als ich es danach dann weiter testen wollte ist es mir um ***lecken nicht mehr gelungen. Hab ja die Anleitung dazu gesehen etc. und plötzlich gings nimmer. Strange...

Naja die stand ne ganze Weile. Der Kanal war auch gedeckt mit Sentry :d Und wenn sich draußen einer zeigte hat er sofort was abbekommen ;) Ich glaube ein Spy + gleichzeitiger Heavyrush war unser Ende :hwluxx:

Guckt mal was ich gefunden habe: K800i TF2 Theme :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Orr ich bin grad übelst genervt von dem scheiß Steam und TF2! :grrr:
Ich hab vorm Update ohne Probleme mit diesem Bloodpatch spielen können.

Jetzt funktioniert das nicht mehr. :wall:
Hab jetzt so komische schwarze Pixel. Toll!!!

Was soll ich machen?

Oh, ich hoffe das ist bei mir nicht auch. Nachher mal testen.

Probier einfach mal den Patch neu drauf zu machen. Vielleicht hats ja nur die Texturen zerrissen.

Ich hab den Ordner Team Fortress 2 komplett gelöscht, diesen tf2_german_patch nochmal runtergeladen, laut Anleitung den Ordner tf2_german in meinen Steam Ordner kopiert und dann Steam auf Deutsch umgestellt... keine Besserung. Toll. :(

Wie macht ihr das? Das nervt einfach nur. Wieso kann ich auch nicht einfach eine Uncut Version kaufen, ist doch Mist so.

du hättest dir doch einfach die uncut version kaufen können... selber schuld wenn du cut kaufst...

ach übrigends: des liegt am server, dass der uncut patch net funzt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh