[Sammelthread] Team Fortress 2

Es kommen aber noch ein paar Euro Steuern drauf ;) Wirst aber auf jeden Fall unter 50€ bleiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiso steuern? 49 Dollar mit taxes doch? mit der visa-karte dann bezahlen. Da fallen dann 1-2 euro gebühren an ober sonst nix oder? Bei amazon kostet die O-box 46 euronen
 
Klick mal auf "Kauf" bei der OB. Da steht dann: Preis des Angebots beträgt 49.95$ + Steuern.
 
ok danke, da steht ja echt noch was von taxes. Ich glaub dann erübrigt sich der Onlinekauf oder?
Wieviel GB hat die Orange Box? Müsste die ganzen daten dann ja auch noch durch meine kleine DSL-leitung quetschen :)
 
So ich hau jetzt meine 4 Versionen von "Ring of Fire" in die Playlist und dann wird heute Abend Pyro gezockt :fire: :haha: Weiß jetzt wie man mit dem umgehen muss :d

Kennt ihr noch irgendwelche Lieder die dazu passen würden?
 
ok danke, da steht ja echt noch was von taxes. Ich glaub dann erübrigt sich der Onlinekauf oder?
Wieviel GB hat die Orange Box? Müsste die ganzen daten dann ja auch noch durch meine kleine DSL-leitung quetschen :)

Habe auch heute Mittag über Steam geordert und war mit Steuern bei 60$. Wenn man das erste mal über cklick and buy kauft, schenkt einem Valve aber 5 Dollar und du zahlst im Endeffekt noch 55$, was bei mir ca. 38€ waren.
Habs dann mit 320kb/s saugen können, was Fullspeed bei meiner Leitung bedeuted :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie muss man denn mit dem umgehen, spiel pyro und medic am wenigsten
 
klar gibbet da welche


Cirith Ungol - Fire
Rammstein - Feuer Frei
Tom Jonex - Bourning Down the House

Pyro: Entweder Kamikaze aktion: Flamme an und rein ins getümmel. Möglichst viel drehen und erwischen. Stribst schnell nimmst aber fast immer 1-3 Leute mit in den Tod

oder Sachlich an bestimmten stellen taktisch warten und den Grillen im richtigen Moment anmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rammstein - Feuer und Wasser

Nur für den Fall dass einer versucht sich im Wasser zu löschen... :asthanos:

Und natürlich "Benzin", auch von Rammstein, damit der Funke erstmal vernünftig überspringt... :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha genau rammstein xD :haha:

How to play Pyro Der große Punktemacher ist er halt nicht aber sehr dienlich fürs Team.

Achja: CONTRA NEUE HEIMAT SERVER
 
Zuletzt bearbeitet:
"Blazing" ist keine schlechte idee. ich versuchs bisher immer, so viel dmg wie möglich zu machen und krepier dabei meistens.. etwas mehr auf den DoT-Effekt zu vertrauen könnte gar nicht so schlecht sein. nur, wenn man die gegner nur wenig trifft, macht der DoT auch nicht viel Schaden.

ich finde es gut, wie er den zeitabstand der einzelnen Soldier-Raketen im Gefühl hat. mach ich auch immer. wenn der Soldier nicht auf den Boden sondern direkt auf dich zielt kann man meistens über die Rakete drüber springen. sehr nützlich. deswegen schieß ich als soldier immer vor mich auf den boden, dann fliegt der Pyro meist richtung Decke und die zweite Rocket sollte kein Problem sein.



ich fand das video ganz gelungen. er spielt ziemlich genauso wie ich, nur dass er etwas mehr auf DoT-dmg geht.
 
Das schönste am Pyro ist doch, jemanden in Brand zu stecken, er entwischt und man ein paar Augenblicke festellt, dass er doch nicht entkommen konnte.. :bigok:

:d
 
Hy Leutz,
hab auch mal der Community gejoint. Hoffe auf ein paar geile Runden mit euch.
Ingamename=KrawallOPA
 
Den hier gestern hats zrissn :shot:


attachment.php
 

Anhänge

  • zerfetzt.jpg
    zerfetzt.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 146
Ich möcht mal wissen wie eure TF2-Stats so aussehen.
Hier mal meiner:

Hier sieht man schon meine vorlieben: Medic(manchmal gezwungenermaßen weil sonst keiner ist), Engie und Soldier und einmal hatte ich eine kleine Glückssträhne mit dem Sniper.

Hoffe dass ich das hier posten darf, soll ja in keinem TF2-Stats Thread ausarten^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mal interessant. Auf welcher map hast du das mit dem Medic geschafft? Ich auf Duel! War aber trotzdem schwer!


attachment.php
 

Anhänge

  • stats.jpg
    stats.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 130
Ich hab noch nicht so viel gezockt wie ihr: ;)

 
Was ist denn Duell für ne Map dass man da soviele Punkte als Medic schaffen kann? :d

Mein:
unbenannt-1sd5.jpg
 
Hab leider zuviel Zeit ;) Zusammen sind das 218 Stunden 48 Minuten. Dass nenn ich doch mal eine gute Spielzeit für nen Egoshooter :lol:
 
ach deano du mit deinem Funclan hast doch selber sowas online zu stehen...
ihr habt glaube nen 12er server dafür oder?

naja bei 24 spielern wird das schon teilweise arg krank... aber neulich mit flying tomson aloha mir und noch wem war das recht witzig... 8 sentrys in die arena der rest demo oder heavy ^^ das ging ab wie die lutzi!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh