[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In letzter Zeit ist Team Fortress 2 mehr Frust als Spaß. Ich frag mich manchmal echt, wie viele dumme Menschen sich auf einem Server versammeln könne, warum gibt es auch turbine 5 Engineers, zwei Sniper und 2 Spys und nur eine Offensivunit (mich)?! Dann baut das gegnerische Team auch noch direkt ne Sentry in unsere Base, aber anstatt das unser Medic mich heilt, damit ich das Ding schrott kriege heilt der lieber einen der Spys...

So, musste mal raus.
 
Gewissermassen stimmt es schon, ich ärgere mich in der letzten Zeit auch immer mehr über die anderen Spieler.
Da kann man 20mal nach dem Medic schreien, statt dass er den Soldier heilt versucht er es lieber selber die 5 Gegner kaputtzumachen :fresse:
Also wenn nicht gerade die Luxxer hier dabei sind macht es keinen Spaß und dann bin ich meistens auch sehr unterschiedlich gut dabei.
 
Habt ihr auch die news gesehen mit den 36 oder so neuen Errungenschaften für die Medics? die sollen lieber mal paar neue Maps machen, statt sone sinnlose Dinger...
Und zu dem Dach bei gravelpit: wenn da oben ne sentry ist, hat die eh kaum Reichweite und wenn man aus dem Ausgang kommt, können paar Soldiers die doch sofort wegmachen.... abgesehen davon dass ich als Demo entweder haftgranaten hochschießen kann oder mich gleich selbst da hoch katapultiere.
 
Jup neue Achivements, vorallem für den Medic! Wird auch Zeit, denn wie man an den TF2 Stats sieht, ist er auf dem letzten Platz.

timeplayedclass.png


Ich mag die Achivements :love: Das Spiel ist jetzt offiziell gerade mal 2 Monate alt. Die 5 Maps reichen mir noch ne Weile.
Nochmal zu den Stats: Wer spielt denn soviel Scout? Der ist bei mir auf dem letzten Platz mit 9 Stunden :haha: Alle anderen weit über 20-30 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte immernoch auf die wöchentliche freitags news... die achievemnts sollten ja diese woche kommen... aber vermutlich war der post im steam forum net offiziel sondern nur ein hirngespinnst des moderators...
 
Zuletzt bearbeitet:
derzeit sieht man ganz viele engineers bei gravelpit auf dem Dach bei b.

bei youtube gibts dazu ein video. http://www.youtube.com/watch?v=XESf_8U1t30

is ja geil und ich dachte das ist ein bug, hab sogar einmal nen engineer auf dem dach bei c, kA wie der da hochkam. wie ich den gesehen hab war der aber schnell wieder weg :haha:.
Hinzugefügter Post:
Jup neue Achivements, vorallem für den Medic! Wird auch Zeit, denn wie man an den TF2 Stats sieht, ist er auf dem letzten Platz.


Ich mag die Achivements :love: Das Spiel ist jetzt offiziell gerade mal 2 Monate alt. Die 5 Maps reichen mir noch ne Weile.
Nochmal zu den Stats: Wer spielt denn soviel Scout? Der ist bei mir auf dem letzten Platz mit 9 Stunden :haha: Alle anderen weit über 20-30 Stunden.[/QUOTE]

Dabei ist Medic eine der wichtigsten Klassen, ohne Über hat man ja oft kaum eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier meine Stats. Scout ist zumindest nicht letzter ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 57
Das Vid ist der Hammer! Einfach nur genial!
 
Mal ne Frage gibts das Spiel schon/endlich seperat im Laden zu kaufen?
CS:S und DOD:S haben ja ne Zeit gebraucht bis es soweit war...
 
Das ist aus Saving Private Ryan aka Der Soldat James Ryan.

Nein gibts noch nicht einzeln im Laden.
 
schickes video. etwas zu lang (nach der hälfte wurde es etwas eintönig), aber Idee und Umsetzung sind gut.
 
finds auch ganz gut gemacht aber irgendwie auch geschmacklos weiß auch net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Schnappschuss hier kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Ich finde dieses Bild sagt so viel über das Spiel aus! :drool:



Ich bin dann auch mal wieder zocken, hoffentlich sieht man sich!
 
Team Fortress 2
12.12.2007, 10:51 Neuer Patch, neue Karten, neue Tools

Die Kollegen von Shacknews haben interessante Neuigkeiten zu Team Fortress 2 aufgetrieben: Kerry Davis, Software-Entwickler bei Valve, bestätigte jetzt, dass ein Patch in Arbeit sei. Enthalten sind die üblichen Balanceänderungen und Bugfixes. Gleichzeitig kündigte er auch neue Karten für den Multiplayer-Shooter an. Im Gegensatz zum Update, welches wohl noch vor Weihnachten erscheint, gibt es zu den Karten noch keinen bestätigten Zeitplan

n einem anderen Zusammenhang ließ Valves Robin Walker einige weitere Informationen verlauten. Demzufolge sollen dem offiziellen Software-Developement-Kit (SDK) demnächst die Tools hinzugefügt werden, die auch die Entwickler nutzten um ihre Charakter-Videos zum Heavy, Engineer und Demoman zu erstellen. Laut Walker wurden intern die 3D-Programme XSI und Maya in Verbindung mit eigenen Werkzeugen verwendet. Auch für diese Veröffentlichung wollte Valve noch keinen Termin nennen.

Quelle
 


jo ich freu mich auch schon, vor allem auf die maps und achievments.

so langsam kann ich die maps net mehr sehn.

bin mal gespannt was die so an den klassen balancen wollen.
 
Geiler Shot Behemoth!

Auf den Patch bin ich auch schon mehr als gespannt :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh