[Sammelthread] Team Fortress 2

es gibt ja auch nicht soviele waffen, wo sich das cheaten lohnen würde. nen aimbot für den rakenwerfer oder granatenwerfer bringts wohl eher nicht :d

hab aber auf den GTFO servern schonmal öfter nen sniper cheaten sehen. aber war total auffällig und jeder hat ihn angeflamed...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Das wenig Junge Leute unterwegs sind ( unter 18 ).

Bei css ist das ja etwas Krasser ;)
 
Jo, muss man. Wie bei jedem Source-Spiel.
Warum MUSS man die Netsettings ändern? Ich habe da noch nie was umgestellt. Steht bei mir auf den defaults:
cl_cmdrate "30"
cl_updaterate "20"
Hätte ich denn mit anderen Settings "Vorteile"? Also ich hab so immer einen stabilen ~15ms Ping, wenn der Server gut ist.
 
bei CS 1.6 mag das was bringen, aber bei TF2 ist es eigentlich egal. Da musst du nicht präzise zielen. Es ist viel wichtiger deine Waffen gezielt einzusetzen.

Nen Demo mit richtig platzierten Stickies macht mal eben nen Durchgang für Gegner unpassierbar, sowohl durch sichtbar platzierte (Abschreckung) als auch unsichtbare (tödlicher Hinterhalt).

Nen Soldier sprengt im Nahkampf den Gegner weg und kann auf Gebäude springen.

Nen guter Scout ist schnell und schlägt Haken wie n Hase, dass dem Demo, Pyro, Heavy und Soldier schwindlig wird und sie ihn kaum treffen können.

usw
 
wer will TF2 für 3 Tage anzocken?
Hab nen Guest-Pass über.

Meldet euch über Steam, mein Account heisst 'Tropenfruechtchen'
 
Omg jetzt machen 3 Kumpel von mir statspadding -.- nur weil die es nicht schaffen die achievements freizuspielen....selbst so einfache wie die pyroteile, wo ich nach 2 tagen alle hatte
 
Hi
Leute was kann ich tun ich habe keine lust mehr TF2 Cut zuspielen!!!!
Es muss doch eine Möglichkeit geben es uncut zu machen.
Bringt es was wenn ich Steam bitten würde das sie mein TF2 von cut zu Uncut machen sollen?
Ich hatte es paar mal mit dem Uncut Patch versucht aber es brachte nichts.
 
Was hast du denn gegen Cut? Wie ich finde passt die Cut-Version besser zum Comicsetting von TF2, imho ein gutes Beispiel, dass es nicht immer Blut sein muss, solange es mit dem Spiel harmoniert, was hier eindeutig der Fall ist. :-)
 
wer bei "richtigen" Shootern Bluteffekte etc haben will, ok kann ich verstehen. Aber zum Charakter von TF2 passt der Cut Modus mit Quietschentchen und Schrauben viel besser :drool:
mein TF2 ist normalerweise Uncut. Habe aber nen Patch drauf der das wieder Cut macht :fresse:
 
Jap, ich mag Uncut auch lieber... Bei Cut stört mich eigentlich am meisten das das Blut nicht rot ist. Wobei es auch ok wäre wenn es die garnicht zerlegen würde.
 
Also ich habe es auch uncut. Die Orangebox habe ich damals extra aus österreich importiert. ;)
Vielleicht gibt es ja irgednwo einen uncut Patch, allerdings weiß ich nicht, wie steam bzw. VAC auf modifizierte dateien reagiert...
 
:hmm:

Eben war es noch uncut, macht mir keine Angst hab es mir heut Nachmittag über Steam geholt.

Wollte nicht wieder auf das nächste free WE warten.^^
 
Meine (eigentliche cut) ist immernoch uncut. Vor 5 Minuten getestet, weil ihr mir hier Angst gemacht habt.

Ist eigentlich schon bekannt, was als nächstes Update kommt? Wann kam die Ankündigung bei den anderen (wieviel Wochen vorher)?
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfte wohl wieder so 1 1/2 Monate +- 1/2 Monate dauern, aber das warten lohnt sich ja :)
 
Warum MUSS man die Netsettings ändern? Ich habe da noch nie was umgestellt. Steht bei mir auf den defaults:
cl_cmdrate "30"
cl_updaterate "20"
Hätte ich denn mit anderen Settings "Vorteile"? Also ich hab so immer einen stabilen ~15ms Ping, wenn der Server gut ist.

Meine Frage beruhte auf der traurigen Tatsache, dass ich nur DSL-light:wall: habe und die rates runterschrauben muss um nen ping von unter 70 zu bekommen (so ist es zumindest bei CS:S).
 
Ich hab heut nen cheatenden Medic gesehen: speedhack + megaschnelle Überchargeaufladung. War aber trotzdem nicht recht gut. Echt erbärmlich.
Aber das komische war, dass es allen aufgefallen ist, wir aber keine Möglichkeit hatten ihn zu bannen.
Der cheatete echt 40m auf dem selben Server.
Wieso gibts da nicht so ne voteban Funktion wie auf vielen CSS Servern?

Zum Glück gibts noch keine cheatende Spies :shot:
iamweaselislookinggo3bk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil offenbar sowas wie ManiAdminPlugins nicht für TF2 zu bekommen sind (oder nur als Beta-Version).
 
Ziemlich still zur Zeit im TF2 Lager, wann kommt das nächste Update und für wen?

Ich hoffe mal auf Engi/Sniper :)





 
Zuletzt bearbeitet:
die sentrys schaun ja ganz impossant aus aber da kommt einmal ein demoman oder heavy mit charge um die ecke und alle sind weg :d

Ich würd mich über ein update für den spy, scout oder soldier freuen aber das wird ja noch dauern.
 
ich denke in dem Fall ist nur nen Demo fähig die zu zerstören. Allgemein finde ich den Heavy nicht unbedingt geeignet um ihn mit charge auf Sentrys zu schicken. Da ist nen Demo oder Pyro deutlich effektiver (wenn sie nicht von den Sentrys weggeschossen werden ;) )

Ich hätte gerne nen Update für den Spy. Spiele den fast nie. Dort wäre auch so ne art Cloak-Messer cool. Also jemand von hinten abstechen und den Cloak-Balken voll aufgefüllt bekommen.
 
naja wenn der heavy von hinten kommt, stehen die nicht mehr.
und ein pyro wird sowas von weggeblasen. ein pyro ist nur bei max einer sentry effektiv und auch nur auf kurze distanz.

so ein cloak messer wäre mal so was von imba, da kannst du dich ja nach jedem kill unsichtbar machen. meiner meinung nach viel zu stark.

aber es wär geil wenn man so ein tool hätte mit dem man über die gegner springen kann.
 
hi,
also tf2 ist bei mir seitdem ich den patch richtig installiert habe bischen ungcut^^.
würde es was bringen wenn ich steam anschreiben würde das sie mir tf2 uncut machen sollen oder ist es jetz offiziel uncut?
 
Hab auch noch nen Guestpass über. Wer den möchte kann mir geren ne PM schicken oder über Steam schreiben (morgessa).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh