Team Hardwareluxx bencht bei Le_frog99 *done*

Mich hat wohl eine Magen-Darm-Grippe erwischt. Ich werde mich die nächsten Tage zu Hause schonen, damit am Freitag alles klappt. Ich baue den Bench Table heute Abend auf oder morgen, wenn es mir besser geht :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein NB Pot wird leider nicht fertig.... haben wir also nur einen... ich denke damit kommen wir auch klar :)

Gute Besserung Banana.... hoffentlich wirst du wieder fit.
 
hier mal mein erstes Vantage ergebniss...

http://service.futuremark.com/compare?3dmv=34009
CPU @ 4,4 GFX 700/950

ich muss sagen ich bin mal so garnicht zufrieden
total buggy (in bezug auf die maximale gpu taktrate) und das man ne Internet verbindung braucht um überhaupt nen Score angezeigt zu bekommen find ich ne frechheit wenn man für den Benchmark schon 20 $ bezahlt...

echt ne frechheit, sollte echt mal ne mail an Futuremark verfassen...
oder vllt gleich nen sammelthread mit umfrage

"wir wolln ein Vantage ohne Aktive internet verbindung"
 
af hat dieses aber wen sich das lux auch noch bemüht auch gut ...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
echt ne frechheit, sollte echt mal ne mail an Futuremark verfassen...
oder vllt gleich nen sammelthread mit umfrage

"wir wolln ein Vantage ohne Aktive internet verbindung"
Exakt, so ne Aktion läuft schon bei AF:
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=3613&page=8
Mit Unterschreiben, für alle die auch bei AF angemeldet sind.

Gleiche Aktion dann auch hier gestartet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8931112#post8931112
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kabauertman & TschernoBill:
Fahren wir dann nun schon mit fertig gepackten Autos zum LN2 Lieferanten und dann gleich auf die Autobahn, oder holen wir erstmal das Ln2 ab und dann nochmal heim, um den Rest einzuladen?

Wenn ich die Info mal verbreiten darf: Wir kommen in zwei PKWs, also ohne Sprinter.
 
@ Kabauertman & TschernoBill:
Fahren wir dann nun schon mit fertig gepackten Autos zum LN2 Lieferanten und dann gleich auf die Autobahn, oder holen wir erstmal das Ln2 ab und dann nochmal heim, um den Rest einzuladen?

Wenn ich die Info mal verbreiten darf: Wir kommen in zwei PKWs, also ohne Sprinter.

Wir könnten entweder über die B7 richtung A9 Fahren dann würde ich sagen fahren wir vorher nochmal heim und packen alles ein.

Andersrum könnten wir A4 und dann A9 fahren dann wäre es praktischer wenn wir komplett beladen schon das LN2 holen weil die A4 ja quasi auf dem weg liegt

@all:

das mars hat nun nen vdroop mod, ich hoffe das rennt schön ordentliche und macht keine zicken, mit meinen D9GKX läuft es jedenfalls sehr gut...
 
Also ich würd A4 bevorzugen.... also voll bepackt zum LN2.... vorher nochmal Verkehrsfunk gelauscht, ob das Kreuz dicht ist. Zur Not dann eben Richtung Eisenberg.

Also Treffpunkt 1500 bei Gas & More mit voll bepackten Autos.

Wo TschernoBill evtl. parkt (eventuell bei dir gleich im Carport?) und mit welchem eurer beiden Autos ihr nun fahrt, müssen wir auch noch ausmachen.
 
Also ich würd A4 bevorzugen.... also voll bepackt zum LN2.... vorher nochmal Verkehrsfunk gelauscht, ob das Kreuz dicht ist. Zur Not dann eben Richtung Eisenberg.

Also Treffpunkt 1500 bei Gas & More mit voll bepackten Autos.

Wo TschernoBill evtl. parkt (eventuell bei dir gleich im Carport?) und mit welchem eurer beiden Autos ihr nun fahrt, müssen wir auch noch ausmachen.

vllt kann Bill mich ma im ICQ adden dann können wir das absprechen, bei mir im Auto is ja doch nur recht begrenzter Platz und wenn da 2 Dewars und unsere ganze Hardware rein soll wirds sicher etwas eng...

Mein XFX Board ist übrigends auf dem weg, vllt kommt es sogar Freitag für noch hier an...
 
Hi,

ich habt sorgen :d

Für sowas gibt es ein Telefon :rolleyes:

Morgen früh gegen 5 Uhr werde ich nach Holland fahren und wieder mal gute 700km auf den Tacho haben :love:

Ok, der Wagen ist erst von Sep. und hat 20k runter :lol:

Also paßt das schon :p

Bestellungen nehm ich auch auf für Holländische Spezis :wink:

Gruß Raberduck
 
Raberduck war gerade bei mir (in Holland), hat sich 2 3870X2 Karten geschnappt und ist wieder auf den Weg gegangen :d Ich wunsche viel Gluck mit benchen/ubertakten! :)
 
Na Jungs, schon aufgeregt? :)
Ich bin ja mal gespannt was das wird hier, hab mich schon gut eingelebt :d
 
Wir wollten so gegen 1730 aufschlagen, wenn alles gut geht.
@ Goldi: Bist du schon da?
 
Nein brauchst net , Monis habe ich da :coolblue:

@Loopy

Jupp sie ist schon hier...:d
 
Aha, so is das also... :fresse:

Ich wünsch euch viel Spaß nacher :wink:
 
Holy....ich hab den Fehler gefunden....ein Pin im Sockel war übelst abgeknickt, woher wohl :confused: Jetzt läuft die Kiste anscheinend. 587FSB mal erreicht, dann macht wohl der Ram zu (laut Bluescreen :d ) Hoffentlich kommt der neue Ram morgen :rolleyes:


Freue mich auf morgen :wink:

Edit: Heute :fresse:
 
So moin meine Freunde,


so nun ist es also soweit :d nun meine Frage an euch, wer startet wann? Wann kann ich mit euch rechnen?

Und noch viel wichtiger! Was kann ich euch an Getränken anbieten, was möchtet ihr heute Abend essen wenn ihr da seid? Damit ich beim einkauf nachher schonmal alles zu sammen habe. :wink:
 
Euch heute viel Spaß und versorgt uns immer mit Infos und Bildern :d
 
So moin meine Freunde,


so nun ist es also soweit :d nun meine Frage an euch, wer startet wann? Wann kann ich mit euch rechnen?

Und noch viel wichtiger! Was kann ich euch an Getränken anbieten, was möchtet ihr heute Abend essen wenn ihr da seid? Damit ich beim einkauf nachher schonmal alles zu sammen habe. :wink:

Wir starten hier ca. 15.15 d.h. wir sind vllt 17.15 bei dir, Navi haben wir, weiß nur nich ob loopy ne addresse von dir hat mit der wir das Navi füttern können xD

Essen? also ich bin da nicht so wählerisch... Trinken, hauptsache kein Wasser ;)


ACHJA JUNGS DAS XFX IST DA :d :hail:
 
Raberduck hat mich grade angerufen, er hat leider einen Unfall gehabt auf dem Rückweg von Holland und ist grade aus dem Krankenhaus raus und zu Hause angekommen. Er ist soweit okay, müssen aber sehen was er sagt ob er es zu uns schafft. Er wird sich melden.

Was möchtest ihr den trinken? Bier oder Mixgetränke?
 
Ohh, das ja weniger schön!

Gute Besserung an Raber! :)
 
Ich wär für Pizza oder sowas (obwohl dann der Ofen belegt ist:d).... Brot und Brötchen... Nutella.... irgendwie sowas in der Richtung. Halt was schnell geht und wenig Aufwand bedeutet :)
Trinken reicht für mich heisses Wasser. Ich bring mir Tee mit, bin voll erkältet seit Mittwoch.
Sonst hab ich keine Sonderwünsche, zur Not kann ja nochmal jemand morgen einkaufen gehen..... lieber erstmal zu wenig gekauft als viel zu viel.

Ich habe gerade nochmal ne ganze Weile mit Raberduck telefoniert, er bemüht sich zu kommen.... kann es aber eben zu 100% nicht sagen, weil er sich noch ein Auto leihen muss und so. Hoffen wir einfach das Beste.
 
dasi ist hart totalschaden ???
wie gehte es den x2 die im auto waren :p
 
ach du scheiße, was für ein pech...

gute besserung auch von mir!
Ich glaub die X2s sind in so nem fall ziehmlich egal ... :(

btw. ich glaub heute ist mein Glückstag
Fedex hat gerade noch meinen Supertalent 1866 CL8 vorbei gebracht.
 
sorry aber ich mein wenn er wieder daheim ist kans ihm nicht so schlecht gehen also muss ich mir doch um irgendetwas sorgen machen :d .. also um sein sicher nicht billiges auto wo ich vermute das es vollkasko hat und sein Inhalt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh