Mich hat wohl eine Magen-Darm-Grippe erwischt. Ich werde mich die nächsten Tage zu Hause schonen, damit am Freitag alles klappt. Ich baue den Bench Table heute Abend auf oder morgen, wenn es mir besser geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exakt, so ne Aktion läuft schon bei AF:echt ne frechheit, sollte echt mal ne mail an Futuremark verfassen...
oder vllt gleich nen sammelthread mit umfrage
"wir wolln ein Vantage ohne Aktive internet verbindung"
@ Kabauertman & TschernoBill:
Fahren wir dann nun schon mit fertig gepackten Autos zum LN2 Lieferanten und dann gleich auf die Autobahn, oder holen wir erstmal das Ln2 ab und dann nochmal heim, um den Rest einzuladen?
Wenn ich die Info mal verbreiten darf: Wir kommen in zwei PKWs, also ohne Sprinter.
Also ich würd A4 bevorzugen.... also voll bepackt zum LN2.... vorher nochmal Verkehrsfunk gelauscht, ob das Kreuz dicht ist. Zur Not dann eben Richtung Eisenberg.
Also Treffpunkt 1500 bei Gas & More mit voll bepackten Autos.
Wo TschernoBill evtl. parkt (eventuell bei dir gleich im Carport?) und mit welchem eurer beiden Autos ihr nun fahrt, müssen wir auch noch ausmachen.
Wir wollten so gegen 1730 aufschlagen, wenn alles gut geht.
@ Goldi: Bist du schon da?
So moin meine Freunde,
so nun ist es also soweit nun meine Frage an euch, wer startet wann? Wann kann ich mit euch rechnen?
Und noch viel wichtiger! Was kann ich euch an Getränken anbieten, was möchtet ihr heute Abend essen wenn ihr da seid? Damit ich beim einkauf nachher schonmal alles zu sammen habe.