Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:love:
da hab ich mit der "lauten-überlegung" über die ssds ja was angerichtet :shot:
jetz noch nen entspr. raid controller mit cache :bigok:

wenn du uns dann noch gutes wetter sponsorn lassen kannst :lol:

oha :love::love::love:

das da os viel von oben kommt hätte ich nicht gedacht... wird ja immer mehr :bigok:

was sollen dann erst die "überraschungen" werden die noch mitkommen :eek:

Dann kann ich ja meine einzelne MTRON SSD daheim lassen. ;)

Na hoffentlich kommen mit der HW und dem Können der "Bencher" einige Punkte zusammen. (Wir brauchen 1400Punkte für die erste Seite :haha:)

3 im raid0 gehen ja noch mehr ab ;)

Denke auch nicht, das man zwei PROs mit einer "normalen" kombinieren kann.

Bei PCMark05 hat die SSD im Vergleich zur Samsung HD321KJ über 3000 Punkte mehr rausgeholt.

Hi,

bin auch schon Heiß wie eine Socke nach 1000km Rennen :banana:

Die 4800er ist schon mal Bestellt :bigok:

Gruß Raberduck

Hi,

geplant?

Habe es heute gekauft...läuft auch schon :)

Bis heute keine Antworten...wenn du das meinßt?

Gruß Raberduck

So, Urlaub ist schon mal für den Freitag eingetragen und genehmigt. :banana:

Falls ich mit Druss01 fahren sollte, bleiben wir "nur" bis Samstag irgendwann.

Hi,

jetzt kommen wir mal zu Details;

Der Stickstoff kostet uns ca.1,60€ der Liter, wenn wir 150l nehmen und wir sind 12 USER kostet uns der LN2 schon 240€.

Also müsste jeder USER 20€ für den LN2 bezahlen, die T-Shirt kosten uns auch noch mal 12€.Da kommen auf uns jetzt schon 32€ d.h. wenn die User kommen wollen, müssen diese auch bereit sein diesen Beitrag zu bezahlen und das im vorraus, denn vorher geht keine Bestellung für die T-shirts raus.

Wenn wir dann noch Grillen usw. kommen wir locker auf 40€ pro Person d.h. mit Getränken,Fleich und Kohle.Location mach ich ja klar!

Des Weiteren sieht es so aus, alle die unter 18 Jahre sind sollten bitte eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen, damit wir abgesichert sind.
Wenn was passiert bzw. eure Eltern suchen euch sind wir abgesichert und kommen auch nicht in Teufelsküche ;)

@all

Wir haben bestimmt nichts dagegen wir ihr beim Grillen etwas alkoholisches trinken möchtet, aber ich bitte euch alles in einem Rahmen.

Wir werden versuchen ein Beamer zu besorgen damit ihr das Bios auch mal in groß angucken könnt,und ihr auch sieht was passiert bzw. alles andere mitverfolgen könnt.

Wir werden einen Raum nehmen wo wir die "teure Hardware" sicher platzieren können, damit über Nacht auch nichts weg kommt.
Des Weiteren werden wir in diesem Raum auch die 3D Benchmarks durch laufen lassen.Auch da bitte ich euch vom "Weiten" zu gucken, damit wir genügend Platz haben und keine Stolpersteine im Weg haben :lol:

Das werden wir aber alles noch vor Ort klären.

Das sollte es erst ein mal gewesen sein.

Gruß Raberduck

Gib mir mal die Bankverbindung.;)

Sind bis jetzt nur 12 User gemeldet, die sich an den Kosten beteiligen würden? Jene, die auch auf Seite 1 "verewigt" sind?
Hinzugefügter Post:
Öh Malle, auch noch wach?
Da wir wohl die Ältesten in Essen sein werden, soll ich für dich auch noch Faltencreme mitbringen? => Seite 1

Zuletzt bearbeitet:
Denk an den Rollstuhl und die Gehhilfe/Gehbock. :d

Ich brauche kein T-Shirt, hab ja schon eins ;)

Wenn ich hier eine feste Zusage bekomme, dass diese Session auf jeden Fall läuft, dann überweise ich auch im Voraus das Geld - 2 Wochen vor der Session.

Hört sich super an. Bitte beachtet, dass keiner verpflichtet ist ein T-Shirt zu nehmen. Dann sind es schon ein paar Euro weniger.

Wenn man überlegt, dass man dann für 28 Euro eine Location, LN2, Verpflegung, Schlafplatz für ein gesamtes Wochenende bekommt - denke ich, ist das ziemlich fair.

Hört sich super an. Bitte beachtet, dass keiner verpflichtet ist ein T-Shirt zu nehmen. Dann sind es schon ein paar Euro weniger.

Wenn man überlegt, dass man dann für 28 Euro eine Location, LN2, Verpflegung, Schlafplatz für ein gesamtes Wochenende bekommt - denke ich, ist das ziemlich fair.
Ich würde auch im Voraus überweisen

Denk an den Rollstuhl und die Gehhilfe/Gehbock

Das wird ja immer mehr - aber angesichts deines Fotos, das du als Benutzerbild eingefügt hast, werd ich sehen, was sich machen lässt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh