Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

hab schon vergoldetete mushkin gesehn...der typ hatte die HS abgemacht, und dann die aluteile goldexolxieren lassen, aber
wie er das mit den aufklebern wieder hingekriegt hat, weiss ich nich :d
ich vermute mal, entweder nachdrucken lassen oder airbrush*gg...sah aber klasse aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Leistung muss stimmen. Alles andere wäre mir schnuppe beim Benchen. Für ein Show-System sicher eine gute Idee, wobei ich eher auf Silber/Chrom stehe.

Aber PC8888 ist ja auch so von den Rohdaten her nicht schlecht. ;)

Ich könnte meinen Intel Pentium 4 651 zur verfügung stellen. Dann könnt Ihr mal testen wie hoch der geht. Brauche dann aber nen anderen als Ersatz...

Um ne Banane? :fresse:

ich bringe mein e4300 ohne ihs mal mit, will mal sehen ob es die temp ist warum er nicht weitergeht oder aber die fsb wall.

weil 3,6ghz sind zwar windows stable, aber sobald die cpu gefordert wird gibts nen bluescreen.

edit: ich habe zwar oc "erfahrung" seit 1999 (damals nen celeron 300A@600mhz), aber bisher nur mit lukü und wakü, aber mit LN2 noch nie, daher bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
btw.: den E6300 mal streichen (war nur zum test auf meinem board).

und 40€ gehen auch ok, weil auf großen lan's bezahlt man ja auch soviel.

boards krigen wir ja anscheinend in massen :fresse:
dann werd cih meine energie (und geld) lieber erstmal in nen pot und evtl noch ne cpu stecken (ich denke/hoffe natürlich das das mein board auch mitkommt, aber wenns damit weniger probleme gibt kümmer ich mich jetzt primär um andere sachen)

Hi,

die Cellis laufen dort kaum bis garnicht ;)
Da brauchen wir ein P965 Board :)

gruß Raberduck

? gibts gründe dafür?
wenn ich ein board dabei habe, wirds vermutlich mein msi p35 neo2-fr sein...
jetzt sagst du damit kann man nix anfangen.
für die celerons braucht man ansich ja keinen hohen fsb (der 356er hätte nen 25er multi, da reichen auch 320mhz fsb für die 8ghz). das board sollte also keine probleme habn denke ich. die p35er sind doch offiziell sogar bis 400 freigegeben (oder zumindest die meisten boards). wo liegt der hund begraben?

? gibts gründe dafür?
wenn ich ein board dabei habe, wirds vermutlich mein msi p35 neo2-fr sein...
jetzt sagst du damit kann man nix anfangen.
für die celerons braucht man ansich ja keinen hohen fsb (der 356er hätte nen 25er multi, da reichen auch 320mhz fsb für die 8ghz). das board sollte also keine probleme habn denke ich. die p35er sind doch offiziell sogar bis 400 freigegeben (oder zumindest die meisten boards). wo liegt der hund begraben?

Evt. an der Bios Untersützung?
Nen anderen Grund wüsst ich auch net!

Braucht ihr nun eigenldich meinen Wlan Adapter , der 50-60m durch einige Wände macht für den einen Raum?

Alex

Hi,

@Alex14

klar, warum nicht :)

@lrwr

Bin auch am Testen, auf einem Rampage,EVo,Maximus und Striker läuft kein Celli :(

Gruß raberduck

Ich schick euch den dann zu Anfang Juli, wenn der auch heile bleibt ;)

Hi,

glaube kaum das wir ihn Übertakten wollen und LN2 anlegen müssen :lol:

Also sollte er auch Heile bleiben.

Gruß Raberduck

Wollt ich gerade sagen, bidde net mit LN2kühlen ^^
Stark genug is der eh, offiziell sogar etwas zu stark ^^

Alex

wenn es jemanden gibt der sauber mods löten und entlöten kann, könnte man mein p5b nehmen für die celerons.

wieso entlöten :d
einmal sauber gemoddet und die bleiben drauf für die nächsten bench aktionen :d

Bin auch am Testen, auf einem Rampage,EVo,Maximus und Striker läuft kein Celli :(

kommt drauf an wie du laufen jetzt definierst. meinst du es startet garnicht oder er lässt sich nur schlecht ocen?
auf meinem striker extreme war der celeron d 356 ne zeit lang am laufen. hab nicht weit oct, nur von 3,33 auf 4 ghz, aber es ging. probleme hatte ich keine. wies in höheren bereichen aussieht kann ich leider nciht sagen, ahtte nur den boxed kühler damals.

wenn es jemanden gibt der sauber mods löten und entlöten kann, könnte man mein p5b nehmen für die celerons.

es gibt hier sicherlich mehrere leute, die mods löten könnten und würden. das einzige problem ist bei fremder hardware WENN doch was passieren SOLLTE.

Ich hab mir überlegt, dass ich meinen E6750 noch mitbringen kann. Momentan macht er 3800 MHz @ 1,38 Volt :bigok: Da sollte also noch ordentlich Luft nach Oben sein!

Ich könnte meinen Intel Pentium 4 651 zur verfügung stellen.

Cedar Mill Kern :coolblue: und 800er FSB, läuft also auch auf den neueren Boards, nicht so wie die Cellis mit 533er FSB.

Wollt ihr den für eure Benchsession haben und mal testen wie hoch der geht?

Gruß

Ja ih würde euch den dann zuschicken, und Ihr könnt mal testen wie hoch der geht (Stabil!)
Müsstet mir nur sagen wohin und bis wann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh