Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Hi,

es werden bstimmt noch mehr kommen aber Benchen werden nur wir 12 :d

Besucher zahlen das doppelte ist doch klar :lol:

T-Shirt ist nicht pflicht das sollte klar sein, nur schreien viele hier usw.
Wenn die Details kommen werden viele sehr schnell Leise ;)

Finde es jetzt schon Geil wer alles kommt :d

gruß Raberduck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss euh leide absagen leutz, meine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie mit mir was zu Geburtstag geplant hat und das ist leider der 05.07 und das soll schon ab dem 03.07 beginnen .
Fals der Wlan Adapter gebraucht wird von mir, kein Ding ich schick euch den auf meine Kosten zu!!

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja immer mehr - aber angesichts deines Fotos, das du als Benutzerbild eingefügt hast, werd ich sehen, was sich machen lässt...

Ist im wirklichen Leben noch viel Schlimmer. ;)

Kleines Update von mir:

Hab heut angefangen die Bench-Box zu bauen (Materialbeschaffung).
Mehr dazu >>HIER<<

Muss euh leide absagen leutz, meine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie mit mir was zu Geburtstag geplant hat und das ist leider der 05.07 und das soll schon ab dem 03.07 beginnen .
Fals der Wlan Adapter gebraucht wird von mir, kein Ding ich schick euch den auf meine Kosten zu!!

Alex

Hi,

kein Thema, schöne GB feier noch.

@all
Nur haben wir jetzt ein Problem, jetzt sind wir 11 USER ;)

Warten wir ab wer alles kommt und danach müssen wir wieder rechnen :confused:

Gruß Raberduck

Hi,

kein Thema, schöne GB feier noch.

@all
Nur haben wir jetzt ein Problem, jetzt sind wir 11 USER ;)

Warten wir ab wer alles kommt und danach müssen wir wieder rechnen :confused:

Gruß Raberduck

Dank dir!!
Braucht ihr noch den starken W-Lan Adapter von mir?

Gruß Alex

Man sieht alles, nur nicht die Box :haha:

Das ist wohl wahr. :d

Wenn alles klappt, kommt die Box nächste Woche und mit viel Glück auch der Verdampfer. Dann sollte einer fertigen Box spätestens nächstes Wochende nichts mehr im Wege stehen. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Nur haben wir jetzt ein Problem, jetzt sind wir 11 USER
Nochn bischen Werbung fahren und ein paar 18+User sammeln, dann passt das schon! Mit ein bischen Glück haben wir nachher 20 User, die kommen und durch die wir die Kosten teilen können...Wenn es sich so bei 15 bewegt, ist das auch noch bezahlbar (finde ich).

ich binn zwar nur ein armer schüler, aber das das ganze nicht ganz billig wird war ja vorher schon klar. wenns im endeffekt bei 40€ bleibt wär das von meiner seite denke ich ok.
ich muss jetzt nurnoch schauen, was bei mir an hardware noch geht. ich bekomm bald noch 1-2 alte amd duron systeme. hoffentlich ist mit denen was anzufangen (auch wenns nur 2-3 punkte sind :shot:)

Wie ich schon vorhin schon mit Raberduck abgesprochen habe, werde ich mich mit Linde Essen in Verbindung setzen (habe gestern dort keinen erreeicht) und dann werde ich hoffentlich einen Preis erfahren.
Dann wißt ihr genau, was an Gesamtkosten fürs LN2 auf euch zukommen.
Den Literpreis habe ich schon..... müßte also noch die Behältermiete/Lieferung erfragen.

Ich melde mich, sobald ich weitere Infos habe.

Viel Spass beim Weiterplanen :)

Hi,

Wenn wir 200L ordern wird es noch teurer ;)

@DonBanana

Wenn du 50L haben möchtest kostet das schon 80€ :-[
Mir soll es recht sein ;)

@Druss01

Würde sagen 12 USER reicht vollkommen :bigok:

@lrwr

Wenn du auch ein T-Shirt haben möchtest bleibt es bei 40€, mehr möchte ich keinen zu muten

Gruß Raberduck

Ich habe noch zwei Mainboards zur Verfügung aus einem Pool:

• ASUS P5Q Deluxe
  • ASUS P5E3 Premium
  • ASUS P5E64 WS Evolution
  • ASUS Rampage Formula

Zwei davon kann ich mitbringen. Welche sollen es sein?

Auch wenn ich nicht mit benche, ich wäre für diese:

# ASUS P5Q Deluxe

# ASUS P5E64 WS Evolution
:d

Super, das Rampage Formula nicht zu empfehlen?

Doch, es ist sicherlich auch gut, aber das P5Q wäre einfach interessant, weil es den neuen P45 Chipsatz hat.

Und das ASUS P5E64 WS Evolution ist einfach momentan das Luxusboard schlechthin.

Ich habe noch zwei Mainboards zur Verfügung aus einem Pool:

• ASUS P5Q Deluxe
  • ASUS P5E3 Premium
  • ASUS P5E64 WS Evolution
  • ASUS Rampage Formula

Zwei davon kann ich mitbringen. Welche sollen es sein?

Hi,

bring diese Board mit ;)

• ASUS P5Q Deluxe
  • ASUS P5E3 Premium

Da ich selber schon die anderen Board´s habe :bigok:
Siehe Seite eins :drool:

@DonBanana

so soll es nicht sein, aber wenn jetzt jeder sag ich brauche 50L der andere sagt ich brauche 100L usw. kommen wir auf keinen Punkt.
Wollte es nur verdeutlichen was du verbrauchst bzw. was die anderen für Dich mit bezahlen.
Wir sollten auch gerecht bleiben, finde es schon Klasse das die mit zahlen die nur eine Graka mitbrinden....

Gruß Raberduck

Hi,

das wissen wir doch selber ;)

Nur sollten wir uns auf die Wichtigen Punkte gedanken machen, würde sagen 150L sollten reichen.Das ist bestimmt nicht die letzte NRW Session dieses Jahres :xmas:

Gruß Raberduck

Hi,

alles klar :bigok:

Auf dem ASUS P5Q Deluxe kommen die goldenen drauf :)

Für´s DDRIII Board habe ich auch Corsair Rams.

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh