Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Cool Cool komme aus Dortmund, kann man da auch zu schauen??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar zugucken ist immer drin! Wäre trotzdem schön, wenn du dich an den Unkosten beteiligen würdest!

Von welchen Unkosten sprechen wir?

und welchem Betrag?

MFG

Guck mal auf der ersten Seite ganz unten. 28 Euro wären das für dich. Da du nicht mitbencht, bekommst du auch kein offiziellen T-Shirt. Der Preis kann aber je nach Anmeldezahlen varrieren. Schlafplatz, Essen usw. bekommste inklusive.

Brauche ich doch alles nicht fahre am selben Tag wieder home wohne doch nur in Dortmund

Alles klar, habe ich :-P

Guck mal auf der ersten Seite ganz unten. 28 Euro wären das für dich. Da du nicht mitbencht, bekommst du auch kein offiziellen T-Shirt. Der Preis kann aber je nach Anmeldezahlen varrieren. Schlafplatz, Essen usw. bekommste inklusive.
Apropos T-shirt, wie läuft das eigentlich? Ihr werdet ja nicht alle Größen in großer Stückzahl "auf Vorrat" halten, also wohl mit Vorbestellung? Ich bräuchte XL :wink:

Näheres zur Bestellung auf Vorkasse folgt in den nächsten Tagen. Noch haben wir ja noch massig Zeit :)

Kann man auch so ein T-Shirt erwerben?

Die T-Shirts werden nur an "Mitwirkene" ausgegeben. Steht aber auch hier im Thread :) Bitte vorher lesen, alles mehrfach durchzukauen ist nicht Sinn- und Zweck dieses Threads... :)

Hier mal 'n paar Infos zum P4:

Pentium 4 651
Cedar Mill Kern
sSpec Number: SL9KE
3,4 Ghz
17er Multi :eek:
2 MB L2 Cache
800 Mhz FSB
Batch: L724B523

Wer will ihn unter LN2 Hochprügeln? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
17er multi is net schlecht. ich hab nen celeron d mit cedar mill kern und multi 25 hier :eek::eek::eek:

@srider: wenn du das board eh nichtmehr brauchst, würdest du es eventuell auch verkaufen? das wird ja sicherlich nicht meine letzte bench session und ich kann nicht immer mit gelihenen boards benchen

17er multi is net schlecht. ich hab nen celeron d mit cedar mill kern und multi 25 hier :eek::eek::eek:

@srider: wenn du das board eh nichtmehr brauchst, würdest du es eventuell auch verkaufen? das wird ja sicherlich nicht meine letzte bench session und ich kann nicht immer mit gelihenen boards benchen

Na klar.
Aber das klären wir lieber per PN.;)

Naja muss ja, der hat ja auch nur nen 533er FSB.

also 25*133=3,3Ghz Nice!

Aber leider laufen die Prozzis mit den neuen P35 etc Boards nicht :heul: :shake: :-[
Sonst hätte oich mir vermutlich auch einen Celli gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade Spontan einfällt: Haben wir eigentlich eine Videokamera? Wenn da noch Bedarf besteht, könnte ich was Gescheites mitbringen - wenn überhaupt Interesse besteht, das zu dokumentieren...

Cedar Mill Kern :coolblue: und 800er FSB...
Ja ih würde euch den dann zuschicken, und Ihr könnt mal testen wie hoch der geht (Stabil!)
Müsstet mir nur sagen wohin und bis wann.
Ich glaube, das wird keiner machen....
Stabil... was ist das?
1M stable?
Denn Prime wird sicher unter LN2 keiner stundenlang anhauen :d :d
Nicht mal 3D stable wird sich lohnen...
Also schlag dir das "stabil" lieber mal ausm Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Jo fände das auch geil! Hatte auch schon an einen Webcam-Livestream gedacht. Aber dann muss die Leitung das mitmachen...

Wieviel Platz ist den in der Location ?
Ich finde das ganze schon witzig ! >Da Ich immer spontan bin, hätte Ich vllt Lust vorbei zukommen.
Allein schon wegen meinem Alten A8V Mentor Raberduck !
Den würde Ich gerne mal kennen lernen ;)

Alles klar, Videokamera + Stativ sind dabei ;)

Hi,

super :banana:

mhh da reicht jedes dsl2000 und ne schule hat eigentlich mehr den stream schickt ihr dann an ne art hostserver und die publizieren ihn ...

Hi,

die haben eine 30 mbit leitung.

Wieviel Platz ist den in der Location ?
Ich finde das ganze schon witzig ! >Da Ich immer spontan bin, hätte Ich vllt Lust vorbei zukommen.
Allein schon wegen meinem Alten A8V Mentor Raberduck !
Den würde Ich gerne mal kennen lernen ;)

Hi,

Platz hätten wir für ca. 70 Leute aber das ist mir zuviel ;)

Raber, was ist mit den 2 GX2, die du für die letzte Session noch hattest?

Hi,

wenn die 4800er da ist wird die mitgenommen :drool:

Wenn wir schon "von" ATI gesponnsert werden :drool:

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh