Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ganzen Ankündigungen hier im Vorfeld sind zu schön, um wahr zu sein.
Mhm.... wenn Raberduck da einen persönlichen Disput hat, könnte dann vielleicht ein anderer aus Essen hingehen und fragen, wieviele Kannen die da haben und ob sie die füllen können?DDas mit dem Preis ist eine Sache, aber durch die Kundennummer hat meine Sonderpreisvereinbarung auch bundesweit Wirkung. Also könnte ich das LN2 in Essen bestellen und zahle dann meinen Preis pro Liter.
Mhm.... wenn Raberduck da einen persönlichen Disput hat, könnte dann vielleicht ein anderer aus Essen hingehen und fragen, wieviele Kannen die da haben und ob sie die füllen können?
Telefonisch wollen die scheinbar keine Auskunft geben... hatte die ja gestern an der Strippe, die haben mich nach Duisburg weitergeleitet.
Kontaktiert doch auch mal Westfalen Gas und Air Liquid.
Mhm na gut..... Mail an Linde Berlin ist raus....
die möglichkeit dass am samstag jemand die dann leeren dewars mitnimmt und neu befüllen lässt besteht nicht?
dann benchen wir freitag mit dem billigen zeug und holen samstag nachschub für sonntag
@ srider:
sry, ich binn gestern nichtmehr dazu gekommen dir zu schreiben, hätte fast die fahrschule verpasst
ich denke ich werde das board auf der session als leihobject mal austesten und wenns mit gefällt (unds noch heile ist ) kauf ichs dir ab, ansonste kristes dann wieder
Öhm... ich hab da schon mit einer Frau telefoniert, die macht mir ein Angebot fertig. Mal sehen was der Preis sagt********* hoch 23, von denen solltest du nichts großes erwarten
Hi,
Air Liquid gibt es in OB, nur 1,49€ ist wirklich günstig
Wenn der Liter schon 1€ mehr kostet, sind es in unseren fall ca. 150€ mehr kosten
Wenn wir die sparen können warum nicht, mehr geht es mir doch nicht.
Möchte das die USER so viel sparen können wie es möglich ist (geht)
Gruß Raberduck
Öhm... ich hab da schon mit einer Frau telefoniert, die macht mir ein Angebot fertig. Mal sehen was der Preis sagt
Vielleicht solltest du dich trotzdem mal reinhängen und nicht alles loopy überlassen, immerhin ist es ja deine Session. Einfach mal hier und dort anfragen und Preise aushandeln und was Konkretes rausbringen. Wieviel Hardware wir am Ende haben, ist mir egal, aber ohne LN2 kommen wir nicht weit.
Ich glaube das gehört hier nicht herhab grade den duron pc den ich bekommen hab etwas unter die lupe genommen:
zuerst konnte ich multiplikator wählen wie ich wollte, blieb auf 10
kühler ab, l1 brücken verbunden und es schien zu gehen
10 geht nach wie vor, 10,5 geht auch, bei 11 kahm dann auf einmal 8 raus und bei 11,5 und 12 kein boot.
vcore war 1,83V am anfang. wollte eine stufe höher. ich stecke die jumper entsprechend und raus kommen 1,5V. dann binn ich weiter hoch und kahm bei keinen 1,7V an
jetzt hab ich dem board nen voltmod verpasst und hab auf jetziger einstellung 1,93V. geh ich mit den mobo jumpern eins runter müsste ich bei 1,88 rauskommen. als ich umgesteckt habe hat mein multimeter aufeinmal 2,1V angezeigt
hab leiter grad keinen drehpoti griffbereit und kan nur feste wiederstände verwenden also bleib ich erstmal bei den 1.93V