Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

werde dran arbeiten das wir unter diesem Beitrag ...kommen.

Bin am arbeiten...GTL Option :banana:

Gruß Raberduck

:bigok:

werden wir dann eig. nen lötkolben vor ort haben?

Hi,

Geil :bigok:

super, an diesem WE müssen wir uns mal unterhalten :)

Gruß Raberduck

Können wir machen. Wann? Samstag bin ich die Bench-Box am bauen. Also entweder Abends oder halt am Sonntag.

Hab mir im MP gestern noch n E8400 4Ghz @ 1,232V geschossen :drool:
Mal sehen, ob ich den E8500 dann verkaufe oder noch wenigstens bis zur Session behalte...

Edit: 35€ sind aber wirklich günstig, hätte auch mehr bezahlt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
da fühle ich mich mit meinem celeron und dem old school pc als benchhardware irgenwie arm :stupid:

aber macht nur weiter :bigok:

Hi,

LN2 ist Bestellt :bigok:

Wenn noch T-Shirt bestellt werden soll also los, warte noch 2 tage...

gruß raberduck

Das hört sich doch gut an... deine Nachricht auf meiner Mailbox habe ich auch bekommen, auch wenn ich nicht weiss, wie du da drauf gesprochen hast, denn eigentlich hab ich die schon seit Jahren ausgeschaltet.... hat wohl irgendein Depp wieder angemacht :d

Also kann ich LN2 von meiner Liste streichen... denn die Dame von Linde hat sich ja auch nicht nochmal gemeldet... die wird wohl wie ein Huhn aufm riesigen Tank LN2 sitzen und rumgackern...

Mit den Shirts sag rechtzeitig Bescheid :)

:lol:
mein shirt haste in deiner liste drinn, raber?
naja, nächste woche ist klassenfaht, kann mich dann hier also nicht melden :wink:

@ Raberduck: Lass uns am Weekend mal quatschen :wink: Zwei T-Shirts - Größe M bitte an mich :) Bezahlen tuh ich die natürlich beide!

Wieviele Shirts werden es in etwa?
11 Leute bringen Hardware mit, also grob 15 Shirts?
Ich will im Vorfeld lieber nochmal anfragen, denn mein Kumpel hat den Popo voller Arbeit, dass es dann auch wirklich pünktlich fertig wird.

Wenn die T-Shirts groß ausfallen, dann XL. Wenn klein, dann XXL. :drool:

hier auch XL.

ich hab dir meine shirtgröße per pn zwar schon geschrieben, aber zur sicherheit:
XXL
(dickerchen und so :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh