Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@raber:
wie siehs denn aus mit samstag nachholen? wenn die samstag auf hätten wäre das ja ne alternative. von linde holen wir erstmal soviel wie geht und wenn samstag unser vorrat (so gut wie) aufgebraucht ist, holen wa woanders was nach
Der Typ vpn Praxair hat mich angerufen. Aber er weiss nicht, ob er diesen Entnahmeschlauch (Edelstahl) mit verleihen kann, weil sie die an sich nur verkaufen (ca. 350€) und weniger im Verleih haben. Obwohl ich nicht ganz verstehe, wie man einen Druckbehälter ohne Entnahmeschlauch gebrauchen soll.
Er meldet sich nochmal....
Ansonsten können wir nur noch auf das Angebot von Linde warten und hoffen, dass die Lieferung nicht allzu teuer wird und mein Preis pro Liter gilt.
Mehr kann ich dann leider auch nicht machen... sorry.
Ich werde aber meinen Typen nochmal hier in Jena anrufen, vielleicht fällt dem ja noch was ein.
Lasst uns die nächsten Sessions einfach hier in der Nähe machen, dann ist die Lieferung und die Menge und der Preis kein Problem
Hallo Loopy,
Wenn du raus bekommst was da für ein Gewinde am Dewar ist (bei uns war es ein Kältetechnikgewinde) dann könnte ich euch ohne Probleme ein Entnahmeschlauch/rohr machen. 350€ ist geil - Wellrohr DN12 mit Edelstahlumflechtung kostet 30€ der Meter .
Haben wir keine Rechtschreibkorrektur im Luxx?
Hoffentlich bleiben die Temperaturen draußen nicht so hoch