U
Utila
Guest
Ich passe beim Shirt. Muß leider meine Kohle zusammenhalten, weil sich heute meine 8800GT verabschiedet hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich passe beim Shirt. Muß leider meine Kohle zusammenhalten, weil sich heute meine 8800GT verabschiedet hat.
eventl. komme ich auch. Ich weiß das noch nicht genau.
ich hätte 12x E6550 zur Verfügung und paar E4300, wo ich noch zu faul war den goldenen zu finden
Ansonsten hätte ich auch noch oldschool hardware die man quälen könnte. tualations, p3's, k6-2 etc.
ich werde hier noch posten, wenn ich konkret JA sage.
Also heiss genug wird er auf jeden Fall.... ohne Probleme.
Ich meine nicht, dass er schwer ist, sondern nur, dass er schwerer als ein normaler Lötkolben ist und damit sicher nicht für längere Löteinsätze gedacht ist... aber wer lötet schon den ganzen Tag mit nem gaslötkolben
Also kaufen Marsch Marsch.... für Rechnerzwecke isser sicher ideal....
ist der auch regelbar, oder ist man auf eine temp gefixt?
(hauptsache du hast noch genug geld für lötzinn übrig )
eventl. komme ich auch. Ich weiß das noch nicht genau.
ich hätte 12x E6550 zur Verfügung und paar E4300, wo ich noch zu faul war den goldenen zu finden
Ansonsten hätte ich auch noch oldschool hardware die man quälen könnte. tualations, p3's, k6-2 etc.
ich werde hier noch posten, wenn ich konkret JA sage.
[...],Fressnapf [...]
@Raberduck
Find ich super mit den 47€.
Der Phenom 9850BE is auch dabei, dafür müsst ihr bei mir dann aber leider die HD3650 und den X2 streichen. Außerdem bring ich noch mein K9A Platinum mit.
So nun werd ich mich anfang Juli nach nem schönen AM2+ Board umsehen.
wie siehts es mit LN2 Pots aus, werden genug da sein oder muß ich selber einen besorgen?
Gute Frage, ich weiß auch noch nicht ob ich noch einen bekomme bis dahin.
Überleg doch erstmal, ob ihr sowas braucht?!
Einen 120mm Lüfter drüber legen, wird genauso effektiv sein.
Und lohnt sich dann die Action mit zurückschicken?
Eher nicht, ne?
Sehe ich auch so. So'n Gadget-Zeugs wie der AirFlow Fan halte ich für unnütz. Das Board muss ja sowieso mit 120mm Lüftern gekühlt werden.
Okay dann halt nicht!
Habs bloß gut gemeint!