Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Raberduck
Super, dann kann ich mir die Karte ja mal ansehen!

wie viele x2 hat raberduck so viele das jeder scores hochladen kan ;) so wie es aussieht
ich mein legt den ein pic von alle karten vor die können nimmer mekern und par verschiedene bords habt ihr ja auch und mus ja nicht immer ein qx sein e85 reicht ja ;)

wie viele x2 hat raberduck so viele das jeder scores hochladen kan ;) so wie es aussieht
ich mein legt den ein pic von alle karten vor die können nimmer mekern und par verschiedene bords habt ihr ja auch und mus ja nicht immer ein qx sein e85 reicht ja ;)

Hi,

immer locker bleiben, wir werden uns bestimmt nicht gleich ärger einfahren...bestimmt nicht :asthanos:

gruß Raberduck

Nee, das ging bei mir bis 600, mehr aber nicht. Aber ich brauche mehr.....

Ich will auch immer ganz viel haben.... bekomme es aber nicht :fresse:

Nicht so gierig, Banane...

@Topic:

Raber, bekommst du mehrere ATIs? Und ist es zu 100% sicher? :)

Ich brauche nur ein gescheites Board. Hab mit Duck aus dem XS gelabert, er meint, das Board sollte mindestens 610 machen. Ist nur schwer, ein gutes zu erwischen. Nach 4 Boards verliere ich eben langsam die Geduld :shot:

Hm, mein altes machte auch nur 590Mhz, kann aber sein, dass auch meine CPU am Ende war.

Die zahlreichen E8500 bei ihm haben alle 610 mitgemacht. Wenn man ein gescheites Board hat, sollte das kein Thema sein.
Wo sind hier die Ösis? Ich muss ein paar Taschentücher verteilen :d

wie siehts eigentlich aus, kommt jemand aus berlin hin?

würde da nämlich eigentlich gerne vorbeischauen komme aber so schlecht nach essen...

Hi,

mein größtes Problem ist, das am WE die ganze Hardware zusammen trifft und anfangen aus zuloten :)

Wenn wir 10 Bords haben und das Beste Board die Nummer 9 ist sind die Nerven schon Blank und die Glückshomone kommen "bei mir" zu spät...graue Haare :bigok:

Gruß raberduck

Hi,

mein größtes Problem ist, das am WE die ganze Hardware zusammen trifft und anfangen aus zuloten :)

Wenn wir 10 Bords haben und das Beste Board die Nummer 9 ist sind die Nerven schon Blank und die Glückshomone kommen "bei mir" zu spät...graue Haare :bigok:

Gruß raberduck

:fresse:
lol
habt ihr auch p45 bords die scheinen auch fsb von mehr als 610 mit sich fahren zu lassen :coolblue: also richtig heiß :d

P5Q Deluxe von Andre kommt mit :)

Viel "Spaß" beim selektieren, Raber :d

Hi,

Es wäre mal super Intressant für mich bei sowas zu zuschauen.
Könnte auch ein paar Hardware sachen zu Verfügung stellen:

Thermaltake 750 Watt Netzteil und 2. 8800 GTXen.

Das Problem ist das ich minderjährig bin.Wird das ein Problem
oder seht ihr das nicht ganz so eng ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
mhh nicht alles gelesen musst von dein ellis ne bestätigung bringen

Hast mich erwischt hab nicht alles gelesen :p
Wenn das alles ist sollte es wohl was werden.
Könnt ihr die GTXen oder das Netzteil gebrauchen?

Hi,

habe eben Nachricht bekommen von Corsair und wir bekommen ein 2 GB Kit mit 2000er... :banana:

Ich muß sagen einfach Klasse, Hut ab von Corsair :bigok:

Wenn die im Handel sind werden die gekauft :coolblue:

gruß Raberduck

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht :)

Mit denen geht sicherlich was! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh