Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

könnte an einem DFI Lanparty UT X48-T3RS Board ran kommen, was haltet ihr davon :)

Gruß Raberduck

Reicht doch langsam mit Boards. Kauf lieber mehr Prozessoren (E8500 und QX)

Wenn ich sehe, wieviel Boards ihr jetzt schon habt, würde ich aber auch sagen, belasst es lieber bei denen, die ihr habt.
Ihr müßt dann alle isolieren, vorbereiten usw.... mal abgesehen davon, dass keiner die Eigenheiten des Boards und das BIOS kennt. Das wird sonst nie was. Ist leider nicht nur CPU drauf und los gehts....

Die Boards die ihr jetzt habt sind schon erste Sahne.... dann lieber, wie moc schon sagte, noch ein paar gute CPUs besorgen, denn damit stehen oder fallen alle Ergebnisse.

Hi,

das Board gibt es kaum dachte es wäre ....

CPU´s werden schon gekauft :bigok:

@DonBanana

Was heißt hier "keiner" kennt sich aus

mit meinen Board´s arbeite ich schon sehr gut bzw. ärger mich rum :haha:

@loopy83

Die Eigenschaften des Bios ist der Punkt, sag nur GTL, wenn es läuft einfach Spitze.

Gruß Raberduck

cpu's unter wakü pretesten könnte ich bräuchte nur passenden ram und cpu's (für die ich selber nicht das nötige kleingeld habe).

ddr2, ich habe "nur" 800er adata drin, die kommen gerade so 450mhz.

XD es gibt doch e8600 es also schau das du an sowas komst XD und dan nette 32m runs :d
10*580 wird schon gehen wen du glück hast XD und dan wird das doch richtig geil :d

auch interessant wären vllt noch paar ram alternativen antscheinend habt ihr mehr cpus und bords als rams
wen ihr pech habt macht euer ram ja nichma 7 6 5 15 1t bei 950 und das ist dann traurig wen man so geile Sachen hat oder bekommst du selektierten ram ?

Ich bring noch 2 x 1 GB GeIL Evo One PC-8500 mit. Die schaffen 1180 bei 2,3V, das sollte reichen.

cpu's unter wakü pretesten könnte ich bräuchte nur passenden ram und cpu's (für die ich selber nicht das nötige kleingeld habe).
könnte ich auch (mit)machen*, da ich den kompletten rechner mitnehmen werde ggf. auch vor ort, wobei es dann natürlich auch wieder ne zeitfrage ist...

* auf jeden fall bis fsb500, drüber müsst ich erst ausloten was mein ram kann

Zuletzt bearbeitet:
XD es gibt doch e8600 es also schau das du an sowas komst XD und dan nette 32m runs :d
10*580 wird schon gehen wen du glück hast XD und dan wird das doch richtig geil :d

auch interessant wären vllt noch paar ram alternativen antscheinend habt ihr mehr cpus und bords als rams
wen ihr pech habt macht euer ram ja nichma 7 6 5 15 1t bei 950 und das ist dann traurig wen man so geile Sachen hat oder bekommst du selektierten ram ?

Hi,

der E8600 soll doch erst noch kommen.

Gruß Raberduck

ich komm doch nicht loool das tu ich mir nicht an XD
ich könte nen pot bringen aber wie gesagt nene das tu ich mir nich an :d :fresse:

hätte er einen würden wir ihn selber benchen :d ganz ohne LN2 :p

Zuletzt bearbeitet:
Shirts sind bestellt..... woher bekomme ich jetzt mein Geld? :d
Aber es soll bitte nicht jeder einzeln überweisen.. alles zusammen wär mir am liebsten....

Die Bench-Box ist schon mal (fast) fertig. Siehe >>HIER<<

Muss nur noch die Kabeldurchführungen machen, dann ist die Box einsatzbereit.

Danke.
Bin auch mal auf "live" Ergebnisse gespannt.

Sehr geil das Teil!

Lass da aber bloß nicht die Banane ran... wer mag schon gefrorene Banane :fresse:

Hehe

Klar kannst du die "testen". Dafür ist die Box doch da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh