hugoLOST
Urgestein
ich habe hier noch ein fast unbenutztes Asus P5B-E Plus gefunden, aber im sockel sind 2 pins halb abgebrochen, wird jemand da sein um das zu löten?
dann würde ich das mitbringen.
dann würde ich das mitbringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche pins sind es denn? wenn es nur stromversorgungspins (vdd, vss) sind, macht es nichts/nicht viel wenn sie fehlen.
@raber: wenn es jetzt bei den 47€ für session incl shirts bleibt, dann könntest du mir/uns deine kontodaten schon mal mitteilen
das board bootet mit cpu nicht und laut daten blat sind es pins für die datenleitung.
nad ??? wan darfst was zeigen XD
Hi,
PN ist draußen.
@Felix the Cat
bekomme aber eine 4870
Gruß Raberduck
Klar,dann brauchen wir uns die Getränke,das Essen und das LN2 wenigstens nicht selber holen,während wir benchen und Fussball gucken.
...und die Benchbox ist mal der absolute Burner, wirklich ein Hammerteil
...
...
Wir nennen uns das "Goldenbanana Team"
Oder vielleicht "goldische Bananä" ...
Goldi kann bei mir mitmachen, das kein Thema. Die dürft ihr nicht unterschätzen, die kann das. Wir werden euch alle übertreffen
Wir nennen uns das "Goldenbanana Team"
Oder vielleicht "goldische Bananä"
Ich bin echt mal auf den "Haufen" gespannt.
denk du kannst auch spät kommen und dir den Urlaubstag sparen XD
Hi,
@Goldi775
ganz klar, du bleibst du bei André
Der braucht Hilfe ohne ende ...bei der ganzen Hardware
@all denke das wir gegen 15-17 Uhr los legen.
Gruß Raberduck
eventl. komme ich auch. Ich weiß das noch nicht genau.
ich hätte 12x E6550 zur Verfügung und paar E4300, wo ich noch zu faul war den goldenen zu finden
Ansonsten hätte ich auch noch oldschool hardware die man quälen könnte. tualations, p3's, k6-2 etc.
ich werde hier noch posten, wenn ich konkret JA sage.
Ich werde im Laufe der Woche / Anfang nächster Woche meine Hardware vor Ort haben und schon mal ordentlich auf Herz und Nieren testen
Hi,
gersten war wieder ein Benchtag...E8500
Meine Speicher machen bei 1900er zu, wird Zeit das die 2000er kommen.
Gruß Raberduck
Also wenn du hilfe brauchen kannst, komm ich gerne vorbei.