Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Och Jungs, DHL verschleppt grad unsere GTX280. Keiner weiß wo sie ist, wo sie hinkommt usw. Ich hoffe wir bekommen das hier noch geregelt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mies.... ich habe meine Sachen gestern extra mit DHL verschickt, weil es da wirklich pünktlich ankommt. Sonst verschicke ich nur mit Hermes, ist günstiger zu erreichen für mich.

Hoffentlich bekommt ihr das noch geregelt und sie taucht wieder auf.

Aber wenn ihr ein paar schöne global Rankings/Awards angehen wollt, nehmt lieber die GX2... die ist besser zu takten und ist überall schneller in den Benches. Die GTX280 ist ne nette Karten, aber unter LN2 sollte man der GX2 noch den Vortritt lassen.

Da fällt mir ein, habt ihr nen LN2 pot für die GX2????
Bringt denn Raberduck seine GX2s mit?

In dem Fall, ist natürlich die GTX280 unter LN2 schneller als die Gx2 unter Luft/Wasser :)

Fällt mir gerade so ein... hättet ihr mal was gesagt... dann hätte ich den Tek4.0 noch mitgeschickt :(

Mein Celli macht die 7,1 mit 1.8Volt, Loopy hatte 2,1 für 7,4GHz. Wo hast du das her mit den 2,6Volt für 6GHz?

Mit dem GB geht nichts, aber ausprobieren kann man es. Am besten macht das lrwr :d

werde ich. ich habe leider noch keine praktische erfahrung im sub-zero bereich, aber das wird schon irgendwie hinhauen. ums ln2 brauch ich mir ja keine sorgen machen :d

mein celli scheint übrigens nen recht neuer zu sein (L815Bxxx)
wenn an der sache mit den "wafer ids" (link) was drann ist kann ich die cpu vergessen (80)

Hi,

@André [HWLUXX]

wenn ich Helfen kann sag bescheidt.

@loopy83

bringe keine nVidia Karten mit.

@lrwr

ums LN2 brauchst du dir keine Sorgen machen.

Gruß Raberduck

@loopy83

bringe keine nVidia Karten mit.
Achso.... und wenn du sie mitbringst und ein anderer bencht sie, wenn du wegen dem Kontakt zu ATI keine NV Karten benchen willst?

Denn wie gesagt, mit der GX2 ist auch unter Luft ne Menge zu holen (Siehe unsere Ergebnisse). Ne chice CPu davor geschnallt und ab gehts.... finde es ehrlich gesagt etwas schade, weil es verschenkte Punkte sind. Und was war gleich nochmal der Sinn und Zweck dieser Session? Spass haben und Punkte sammeln... die GX2 ist ein Garant für Spass und Punkte... also wieso daheim lassen, ich seh da keinen Sinn.

Oder hast du keine GX2 mehr und hast sie wieder verkauft?

Zuletzt bearbeitet:
heute wird der rechner schon demonitiert und alles eingepackt, damit ich morgen nach der abriet sofort los kann.

Kann sein, dass ich morgen ne Stunde später als geplant komme. Will die Paketleute nicht verpassen. SSD-Platten und GTX280 sind noch unterwegs :(

heute wird der rechner schon demonitiert und alles eingepackt, damit ich morgen nach der abriet sofort los kann.

Hi,

Klasse :bigok:

geht doch :banana:

Kann sein, dass ich morgen ne Stunde später als geplant komme. Will die Paketleute nicht verpassen. SSD-Platten und GTX280 sind noch unterwegs :(

Hi,

wenn es so ist soll es so sein :)

Hoffe das morgen was kommt...sonst bist du morgen schon so drauf :fire:

@loopy83

dein Paket ist eben angekommen :banana:

Gruß Raberduck

Die Rekorde werden sowieso erst Samstag fallen *g* Erstmal müssen wir uns beschnuppern und kennen lernen! :)

Hey jungs,

ich wünsch euch viel glück am Wochenende!

Falls ihr doch ne GX2 Testet, dann nehmt bitte ein Nvidia board dazu
GX2 auf Intel board ist eine schlechte paarung ;)

Bin gespannt wie ihr mit der GTX280 zurecht kommt.

Jo fände das auch geil! Hatte auch schon an einen Webcam-Livestream gedacht. Aber dann muss die Leitung das mitmachen...

mhh da reicht jedes dsl2000 und ne schule hat eigentlich mehr den stream schickt ihr dann an ne art hostserver und die publizieren ihn ...

die haben eine 30 mbit leitung.

ich weiss ich bin der der immer alles wieder ausgräbt, aber was wird draus? :wink:

als rechner kann man einfach nen lappi nehmen, und ne webcam findet bestimmt noch platz in meiner tasche.

Zuletzt bearbeitet:
aber unter LN2 sollte man der GX2 noch den Vortritt lasse
unter LN2 machste mit der GX2 keinen Stich. Die Karte fängt an unter -50Grad an zu throtteln...........
sollte eigentlich bekannt sein :coolblue:

Achso.... und wenn du sie mitbringst und ein anderer bencht sie, wenn du wegen dem Kontakt zu ATI keine NV Karten benchen willst?

Denn wie gesagt, mit der GX2 ist auch unter Luft ne Menge zu holen (Siehe unsere Ergebnisse). Ne chice CPu davor geschnallt und ab gehts.... finde es ehrlich gesagt etwas schade, weil es verschenkte Punkte sind. Und was war gleich nochmal der Sinn und Zweck dieser Session? Spass haben und Punkte sammeln... die GX2 ist ein Garant für Spass und Punkte... also wieso daheim lassen, ich seh da keinen Sinn.

Oder hast du keine GX2 mehr und hast sie wieder verkauft?

Ihr wisst aber das Hardware sharing bei HWBot nicht erlaubt ist.

Jeder sollte schon mit der Eigener Hardware benchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Audi_driver/U22

wie du sehen kannst können wir alle Lesen und die Regeln sind für uns "das" Wichtigeste davor steht bei uns Sicherheit.

Auf der ersten Seite kannst du gucken wer was alles mitbringt von daher ist deine Frage/Antwort...

Jetzt frag ich Dich mal eigende Hardware (sharing), wenn ich mir jetzt eine CPU kaufe die USER XYZ gehört und der hat jetzt schon seine Werte bei HWBOT mit dieser CPU eingetragen darf ich die jetzt nicht Eintragen :confused:

Die Hardware gehört jetzt mir :wink:

Du siehst selber dieses Thema ist sehr schwer zu behandeln :rolleyes:

Nur wie du selber Lesen kannst werden wir sowas nicht machen, nur das du siehst das wir uns mit diesem Thema beschäftigt haben.

Gruß Raberduck

Ich werde nur einen Tag vorbeikommen, hab am Wochenende viel um die Ohren.

Deshalb frag ich mal, wann geht es denn Samstag los?

ich hab soweit alles zusammen, rechner ist in einzelteilen hier aber noch aufm nem brett aufgebaut da ich sonst kein tv schauen kann, aber eingepackt ist das ja schnell.

freue mich schon.

Die Rekorde werden sowieso erst Samstag fallen *g* Erstmal müssen wir uns beschnuppern und kennen lernen! :)

o0 daran zweifle ich ^^

unter LN2 machste mit der GX2 keinen Stich. Die Karte fängt an unter -50Grad an zu throtteln...........
sollte eigentlich bekannt sein :coolblue:

die gesamte 9xxx serie ist fürn Anus... :(

Raberduck, COUP, MAFRI, Goldi775, DerMalle, lrwr, hugoLOST, DonBanana, Utila, dreyerspezi, DoubleJ, |v|4RV1N und meine Wenigkeit!
hrmm utila kommt nur für einen Tag und was mit KillerChris?
Nur wie du selber Lesen kannst werden wir sowas nicht machen, nur das du siehst das wir uns mit diesem Thema beschäftigt haben.

Gruß Raberduck

vergiss es einfach das ist doch nur weider so anfall von neid und so.. der scih dann wieder gegen usn richtet...
steh da einfach drüber ;)

mfg
MAFRI

bin am packen gleihc alles zsuammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh