Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs, nun ist gut hier. Ich verstehe gar' nicht was das soll? Habt ihr Langeweile? Immer diese Konkurrenzscheiße. Wir haben doch alle das gleiche Hobby. Tauscht eure Erfahrungen fachlich aus, und pisst euch nicht immer gegenseitig an die Karre!
Naja, die Kamera als Webcam zu verwenden wäre "Verschwendung"DoubleJ will doch ne cam mitnehmen (nur weiss ich nicht inwiefern die als webcam dienen kann)
Mit dem passenden BIOS sind auch bis zu -100Grad möglich.unter LN2 machste mit der GX2 keinen Stich. Die Karte fängt an unter -50Grad an zu throtteln...........
sollte eigentlich bekannt sein
Ich muss das Thema zu allgemeinen verständnis nochmal aufgreifen:Ihr wisst aber das Hardware sharing bei HWBot nicht erlaubt ist.
Jeder sollte schon mit der Eigener Hardware benchen.
Hast du nicht auch mal was sinnvolles beizutragen?holt ihn erstmal im rank ein und er muss in keinster weiße neidisch sein
Oh je, ich hab grad mal geschaut, was der Q6600 packen muss, um ins Ranking zu kommen.
Ich glaube, ich brauche sehr viel Hilfe morgen.
hrhrh bis nachher...Guten Morgen Jungs
Meiner einer hetzt sich hier jetzt ab und sitzt gegen 11 Uhr im Zug Richtung Gießen um von dort aus gemeinsam mit Peter nach Essen zu fahren.
Sollte ich wider erwarten nicht in Essen ankommen, hat Peter mich verschleppt
Bis später - ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spektakel
Also rechnet nicht mit Goldi vor 18:00 Uhr. Wer weiß was Peter mit ihr anstellt