Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

schön, dass du es rauseditiert hast mafri!- war nicht nett

;-) und nun viel spaß euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, nun ist gut hier. Ich verstehe gar' nicht was das soll? Habt ihr Langeweile? Immer diese Konkurrenzscheiße. Wir haben doch alle das gleiche Hobby. Tauscht eure Erfahrungen fachlich aus, und pisst euch nicht immer gegenseitig an die Karre!

Jungs, nun ist gut hier. Ich verstehe gar' nicht was das soll? Habt ihr Langeweile? Immer diese Konkurrenzscheiße. Wir haben doch alle das gleiche Hobby. Tauscht eure Erfahrungen fachlich aus, und pisst euch nicht immer gegenseitig an die Karre!

Ich weis nicht was ihr habt, hier pisst niemand jemanden an. ;) Jeder Punkt den Luxx macht ist für das Country Ranking wichtig. (Deutschland muss an den Russen vorbei). Aktuell ist die AF 5,5K vor euch, ich glaub kaum das das dort jemanden heiß macht. :xmas: Außerdem freut sich die AF immer sich dem Wettkampf zu stellen.:bigok:

Fakt ist nun mal, dass das Thema HW Sharing aktuell echt heiß gegessen wird. AF wurden schon genügend Punkte deswegen abgezogen.
Wenn einer jemand anderem seine CPU verkauft und mit dieser Punkte online stellt ist das kein Problem. (Originalton Massman)
Auch muss sowas erst mal raus kommen. ;)
Wenn allerdings in nem öffentlichen Forum geschrieben wird, dass der eine HW mitbringen soll, damit der andere sie benchen kann, ist Ärger vorprogrammiert. Denkt mal an die ganzen Teams um die Plätze 20. Das sind eure direkten Gegner, nicht AF. ;) die müssen hier nicht mal gereggt sein oder posten. Die brauchen nur im HWBot Forum in diesen Thread verlinken und dann ist Ende im Gelände. Dann werden so ziemlich alle Scores aus eurem Event blockiert. Und nicht HWBot muss euch sharing nachweisen, ihr müsst beweisen das es nicht so ist. Im Zweifelsfall wird so ein Score immer blockiert. Ich glaube kaum das das in euren Interesse ist. :(

Oh je, ich hab grad mal geschaut, was der Q6600 packen muss, um ins Ranking zu kommen. :eek:

Ich glaube, ich brauche sehr viel Hilfe morgen. ;)

DoubleJ will doch ne cam mitnehmen (nur weiss ich nicht inwiefern die als webcam dienen kann)
Naja, die Kamera als Webcam zu verwenden wäre "Verschwendung" ;)
Ich hab hier allerdings auch noch eine Logitech Quickcam, Treiber gibt's da allerdings nur für XP...

Ich musste leider schon wieder hier aufräumen. So langsam sollte das Thema ausdiskutiert sein.

@ Dio: Ich werde persönlich dafür sorgen, dass die Sachen nicht untereinander hin- und herwandern. Habe ich aber schon ein paar Posts vorher geschrieben.

@ MAFRI: Komm du auch mal wieder runter: Will zu dem Thema nichts mehr hören.

Guten Morgen Jungs :wink:

Meiner einer hetzt sich hier jetzt ab und sitzt gegen 11 Uhr im Zug Richtung Gießen um von dort aus gemeinsam mit Peter nach Essen zu fahren.
Sollte ich wider erwarten nicht in Essen ankommen, hat Peter mich verschleppt ;) :d

Bis später - ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spektakel :xmas:

unter LN2 machste mit der GX2 keinen Stich. Die Karte fängt an unter -50Grad an zu throtteln...........
sollte eigentlich bekannt sein :coolblue:
Mit dem passenden BIOS sind auch bis zu -100Grad möglich.
Und -50 ereicht man auch nicht unter Luft.... also wieso sollte sie da eine schlechte Figur machen?

Ihr wisst aber das Hardware sharing bei HWBot nicht erlaubt ist.

Jeder sollte schon mit der Eigener Hardware benchen. ;)
Ich muss das Thema zu allgemeinen verständnis nochmal aufgreifen:
Ich dachte immer, es dürfen sich nicht zwei User Ergebnisse mit der gleichen Hardware eintragen. Also User X besitzt eine GPU, User X und User Y benchen damit und beide tragen sich ihre Ergebnisse ein. Das sollte klar verboten sein.

Aber das man auch mit Hardware bencht, dessen rechtmäßiger Eigentümer man ist, ist ja wohl Quatsch, oder?
Ich glaube, es gibt genug Bsp von bereitgestellten Samples.... diese sind immer Eigentum der Hersteller, sie sind nur verliehen (auch wenn manchmal auf Lebenszeit). Ich glaube irgendwo sollte man eine Grenze ziehen. Hauptsache die Scores tauchen nicht zweimal im Team auf...

Ihr seht, dadurch, dass wir dieses Thema offen und ehrlich diskutieren, wollen wir uns schon an die Regeln halten. Aber es gibt genug Bsp in denen es reine Auslegungssache ist und es kein eindeutiges Feedback von den HWBot Leuten gibt.

Aber wenn benches mit einer Graka nur legitim sind, wenn auch der rechtmäßige Besitzer damit gebencht hat, dann gute Nacht.

holt ihn erstmal im rank ein und er muss in keinster weiße neidisch sein :wall: :shot:
Hast du nicht auch mal was sinnvolles beizutragen?
Immer nur Öl ins Feuer gießen, das kannste gut....

Oh je, ich hab grad mal geschaut, was der Q6600 packen muss, um ins Ranking zu kommen. :eek:

Ich glaube, ich brauche sehr viel Hilfe morgen. ;)
:d
Guten Morgen Jungs :wink:

Meiner einer hetzt sich hier jetzt ab und sitzt gegen 11 Uhr im Zug Richtung Gießen um von dort aus gemeinsam mit Peter nach Essen zu fahren.
Sollte ich wider erwarten nicht in Essen ankommen, hat Peter mich verschleppt ;) :d

Bis später - ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spektakel :xmas:
hrhrh bis nachher...
Also rechnet nicht mit Goldi vor 18:00 Uhr. Wer weiß was Peter mit ihr anstellt :d

LOL

und sry 4 spamm....

noch 2 stunden dann gehts auch für mich hier los ;)

marvin ist noch unterwegs, er verspätet sich wohl um 30 min..
na ja immerhin noch 1h und 30 min um sachen zu packen sobald er hier ist... und ich hab scon 90% gepackt;)

sodale bis nachher
mafri
Hinzugefügter Post:
Da will man neu Zug früher nehmen und der hat dann 50 min Verspätung...

Also werden wir wohl 10 min früher als angekündigt da sein.

Mfg
MAFRI
und
Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen VIEL SPASS & ERFOLG :wink:

Ich ebenso!
Ich kann ja leider nicht dabei sein, weil ich moin geburtstag habe *heul* und *freu* :d

Alex

so, bin zuhause nun wird gepackt und ab gehts.

Jungs auch von mir in die Runde gerufen ->

Maximalen Erfolg und viel viel Spaß!!

wann kommen die ersten bilder von euch? :d
hoffentlich bald, denn ich kann kaum noch stillsitzen :d

Ich wollte dann so um 10:00Uhr morgen früh da sein, ist da schon jemand wach :d ?

Bei 600l schlafen die hoffentlich gar nicht.... schlafen kann man dann wieder daheim, also durff geschissen und los gebencht.... ohne Pause.
Wer schläft bekommt nen schwapp LN2 auf den Fuss, dann steht der von ganz alleine wieder... hopp hopp :d

Viel Glück, auch von mir!
Alles gute und isoliert ordentlich, sonst ärgert man sich am Ende....

img_05165i5.jpg

Andere Bilder kommen in den nächsten 48 Stunden :)

Frau Goldi775 bencht nicht, sie schaut den Jungs nur über die Schulter ;)

Was für ein Dewar, hammer ! Den muss man doch schon mit einem Gabelstapler wegfahren...

Irgendein Harnusch ist da auch schonmal mit einem Gabelstabler gegefahren :d .

So nun ein kleines Statement von mir:

Ich bin gerade nach Hause gekommen um zu schlafen. Die Session läuft bis jetzt sehr gut - zumindest von der allgemeinen Planung. In Sachen Rekorde können wir leider noch nicht viel berichten. Wir hoffen der morgige Tag wird erfolgreicher. Nähere Infos folgen dann!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh